Zum tänzelnden Pony > Sonstiges

Nachtschwärmer-Thread

<< < (859/936) > >>

Shagrat:
eben... ich könnte dir ein Fenster zeigen wie in ner Kirche, so ein Fenster mit Bildern etc. das uralt und beeindruckend groß und eingetlich wunderschön ist aber total verdreckt und hie und da gesprungen und vlt. löcher... sieht zwar noch beeindruckend aus aber eben nicht mehr so beeindruckend wie früher... dagegen dann ein jüngeres, kleineres und weniger beiendruckenderes aber dafür sauberes und unbeschädigtes... ich würd sagen dass es der Situation Moria und Erebor ähnelt

Shagrat:
Draußen Regnets und windets und ich wart auf unsern bedepperten Kater damit der endlich zurückkommt-.-

Elendils Cousin 3. Grades:
Tja, ich wollte eigentlich auch schon vor zwei Stunden im Bett liegen, aber das wenn Internetz rufen tut, spaziert man nicht einfach nach Mordor ähh ins Bett...

Achja und Whale, wie kommts, dass du dich wieder hier rumtreibst? Semesterferien? Oder hat dir das Forum gefehlt? :P

Whale Sharku:
Öh... also der Auslöser war, dass Decoutan mich in die Skype Gruppe zurück holte und mir einen MU Link zeigte, und seitdem bin ich doch sehr froh meinen Account nicht gelöscht zu haben oder solcherlei Unfug... aber... es frisst schon wieder so viel Zeit an den unpassendsten Ecken und Enden (ich rede bestimmt nicht von jetzt gerade :D 5 Stunden Schlaf ich komme)

Shagrat:

--- Zitat ---seitdem bin ich doch sehr froh meinen Account nicht gelöscht zu haben
--- Ende Zitat ---
wie eine gewisse andere Person auf die wir vorhin in Skype zu sprechen gekommen sind die ich hier aber nichtr erwähnen werd :D

Wo steckt dieses Verdammte Fell knäul?!?-.-

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln