Zum tänzelnden Pony > Sonstiges
Nachtschwärmer-Thread
Elendils Cousin 3. Grades:
Vor einer Woche (**) (**) (**)
http://www.youtube.com/watch?v=KKdVmjFMpwU
Wer treibt sich sonst noch so hier rum?
¡KT!:
Ich treib mich hier herum :D
Noch/schon jemand auf um diese Uhrzeit?^^
Mfg
Whale Sharku:
*Schnarch*
Ich kann keine Flosse mehr rühren. Aber gab zu viele Gründe, aufzubleiben. Klausurenphase rum und noch viel wichtiger, meine neue laienhafte Minecraft-Adventuremap wurde nach schätzungsweise 40 Arbeitsstunden endlich nicht nur abgeschlossen sondern auch gespielt xD
Thartom:
Achja... hab grad in LoL eine Supporter-Lulu gespielt (eigentlich das gleiche wie eine Top-Lulu, nur dass man die Minions dem ADC überlassen muss), mit der ich es geschafft hab, dem ADC, Fortune, 2 Kills innerhalb ihrer Ulti zu klauen. Naja, wahrscheinlich hat keiner eine Ahnung, was ich hier rede, jedenfalls geh ich nach dieser Meisterleistung ins Bett.
Curanthor:
Lang ists her, dass ich hier geschrieben habe.. [ugly]
Dabei habe ich so viel Zeit... naja ich hab grade mal über 200 Seiten meiner Geschichte in die Mülltonne geworfen. Der Teil steht hier sogar noch im Forum, vielleicht raff ich mich auf und mach in dem Thread mal Ordnung, der mit 4199 Aufrufen und seeehr wenigen Überarbeitungen... (was mich sehr wundert) :o
Und da ich so oder so grade Leerlauf habe, mal nachgesehen, noch mehr Aufrufe hat nur der ein Thread von Khamul, aber irgendwann hab ich ihn eingeholt und .... hab davon dann doch nichts [ugly]
Ansonsten kann ich nur von einer langweiligen Woche berichten, in der ich sechs Tonnen Sand und Kies geschaufelt habe und dann mit einem 500 Kg Rüttler/Verdichter/Whatever die hauseigene Einfahrt fertig verdichtet habe. Den knalligen Sonnenbrand und das kühle Bier bei 30 Grad nicht zu vergessen. Die selbe Sorte trinke ich auch wieder, aber nur ein Glas. Prost und Gute Nacht! :D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln