Zum tänzelnden Pony > Sonstiges

Nachtschwärmer-Thread

<< < (864/936) > >>

Thartom:
Unglaublich, wie schnell die Zeit vergeht, wenn man Risen 3 spielt... Einziger Makel sind gelegentliche Begleiter-Fehler (musste mich alleine durch eine Spinnenhöhle prügeln, nachdem Bones mir nicht geglaubt hat, dass man den Sprung ins Wasser überlebt), aber fürs Messerwerfen brauche ich ihn ja nicht.

Sonst noch jemand, der mit wichtigeren Sachen als Schlaf beschäftigt ist?

Shagrat:
Grad noch Gronkhs Grimm Tales Livestream riengezogen und jetz geh ich pennen... n8

Thartom:
Drakensang 2 ist eigentlich ein tolles Spiel... wenn es mir nicht bei jeder Schiffsfahrt mit meinem importierten Spielstand (wahrscheinlich ist das Addon schuld) abstürzen würde. Jetzt hab ich zwar einen neuen Helden, einen Geoden erstellt, aber der hat sich mit einem Flächenerdbeben selbst zu Boron befördert :-| Zu frustriert, um den letzten Speicherstand zu laden, gehe ins Bett. Sonst noch jemand da, der hier sein Unwesen treibt?

--Cirdan--:

--- Zitat ---Sonst noch jemand da, der hier sein Unwesen treibt?
--- Ende Zitat ---
Igge, aber einen Morgen später als du.
Komme grade vom Basketball-Training und bin einfach völlig erschöpft. Werde noch kurz was essen und dann glücklich in mein Bett´chen fallen xD

Von Drakensang 2 habe ich noch nie was gehört, keine Ahnung was das ist^^

Dunkler König:
Wow dieser Thread ist vielleicht eingestaubt :D
Und was macht ihr noch so? Ich zocke gerade eben THe Elder Scrolls Online und bin am überlegen ob ich nicht mal nen Livestream dazu mache.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln