Zum tänzelnden Pony > Sonstiges
Nachtschwärmer-Thread
Saruman der Bunte:
Inzwischen sind wir bei den zwei Türmen (SEE)! ;)
Nightmaster:
Hab mir vorhin noch den Constantine Film mit Reeves auf Pro7 angesehen.
Eigentlich gar nicht soo übel. Sicher, Neo ist eine absolute Fehlbesetzung (optisch) für John Constantine aber ich finde, der Film macht vieles gut.
Aber die Serie, die letzte Woche in den US gestartet ist, scheint auf einem besseren Weg zu sein :D
Thartom:
So, noch jemand, der die Nacht nicht mit "Schlafen" vergeuden möchte? Lese mir gerade einen Thread für dsa durch, wie man eine so gut wie allmächtige (300 Jahre alt, 1-3 Wiederbelebungsartefakte, Prophezeien, zahllose Tarnidentitäten, Temporalmagierin) NPC-Magierin selbst gegen den Wiederstand des Storyleiters (der Meister, der Moderator, der die ganze Spielwelt dirigiert) ausschalten kann. EIne der vielversprechendsten Ideen ist ein Scharfschütze aus 1 Meile Entfernung, eine höchstgefährliche und schnelle Säure, die per Teleport benutzt wird, oder der Bannstrahl eines Praios-Priesters (Praios ist der Götterfürst der Gesetze und Feind der Magie). Der Thread hat 26 Seiten, die Dame hat sich wirklich einige Feinde gemacht [ugly]
p.s.: Für alle, denen es noch nicht aufgefallen ist: Die Forenuhr wurde umgestellt
Gepetto:
Nachts sind alle Katzen grau. Leider kommt dann auch der Moment wo man merkt, dass einem so langweilig ist, dass man beginnt im Nachtschwärmer Thread zu schreiben um sein Mitteilungsbedürfnis zu stillen. [uglybunti]
Whale Sharku:
Waaaaaah, die Blizzcon hat mich wirklich bis tief in die Nacht hoch in den Morgen gefesselt, aber was die auch alles auf Lager haben ist ja der reinste Mindblow...
Was ich außerdem los werden wollte: BAM! TRUCHSESS!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln