Zum tänzelnden Pony > Sonstiges

Nachtschwärmer-Thread

<< < (873/936) > >>

Gepetto:
Na gut dann back ich mal weiter Kuchen.  :-|

Skaði:

--- Zitat von: Chu'unthor am  5. Dez 2014, 00:52 ---"Wissenschaftliches Programmieren" lernen, in erster Linie statistische Berechnungen und deren grafische Darstellung - kein sehr volles Seminar [ugly]
--- Ende Zitat ---

Wir bauen damit Spracherkennungsautomate n, also für 'formale Sprachen' oder sowas, weit entfernt von allem gesprochenen. Das ist auch alles schön und gut, bis uns der Prof in seiner Musterlösung zwei- bis dreifach verschachtelte for-Schleifen mit Dictonaries, Listen und Mengen in eine Zeile klatscht. Die Aufgaben selbst zu lösen ist weit einfacher als die Lösung im 'Python-Stil' zu verstehen.

CMG:
Verdammt. Ich hab vergessen, meinen PC auszuschalten.  [uglybunti]
Sollte man immer tun, bevor man das Haus verlässt.  ;)

Edit: Dämlicher Alkohol. Ich kann keine deutschen Sätze mehr schreiben.

Thartom:
So, den ganzen Abend nicht gespielt, um mir Mods runterzuladen, die nicht funktionieren (mehr als 18 GB installiert und anschließend wieder gelöscht) :-| Dann hoffe ich einfach mal, dass wenigstens die jetzige Mod funktioniert.

Skaði:
Ich wurd derweil aus dem Wünschelthread geschmissen.. :-| ..wohl ein Zeichen dafür, mir mey Zeit mal mit was sinnhaltigerem zu vertreiben, ich wusel schon ewig hier rum. Jud Nacht ihr. ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln