Zum tänzelnden Pony > Sonstiges

Nachtschwärmer-Thread

<< < (877/936) > >>

--Cirdan--:

--- Zitat von: wasauchimmer am  2. Jan 2015, 03:22 ---NBA schauen, und so.
Sind hier noch andere Fans unterwegs, die sich nachts die Spiele anschauen?

--- Ende Zitat ---
Ich bin zwar großer Basketballfan, wie du ja weißt, und ich komme grade von 2 Stunden Jugendtraining und 2 Stunden erste Herren Training (und 1,5 Stunden Carlsberg trinken, in der Halle sitzen und reden), aber die NBA schaue ich mir trotzdem nicht an.
Ich kann stundenlang am Computer sitzen, aber Basketball schauen kann ich nicht. Sobald ich Basketball sehe, fühle ich wie meine Hand sich um den Hallenschlüssel schließt, der nie weit weg liegt, und ich mache mich zur Sporthalle auf, um selber zu spielen xD :P
Es ist schon ein wenig komisch. Vorhin haben wir auch über die NBA (und noch mehr über die deutsche Liga) gesprochen, aber ich kann da echt nicht mitreden, da ich sehr wenig Ahnung davon habe, da ich´s halt nie schaue :D

wasauchimmer:

--- Zitat von: --Cirdan-- am  3. Jan 2015, 00:40 ---Sobald ich Basketball sehe, fühle ich wie meine Hand sich um den Hallenschlüssel schließt, der nie weit weg liegt, und ich mache mich zur Sporthalle auf, um selber zu spielen xD :P

--- Ende Zitat ---

Du besitzt nicht wirklich einen eigenen Hallenschlüssel? :o
Und du kannst zusätzlich nach Belieben die Halle nutzen? :o

Ich erblasse vor Neid. [ugly]
Das ist einfach noch ein großer Kindheitstraum meinerseits: Freier Zugang zur Sporthalle und alleine mit aufgedrehten Lautsprechern Körbe werfen (**) Top!

Shagrat:
man ich muss mir in den Ferien unbedingt noch den Herrn der Ringe mal wieder anschaun...

Estel:

--- Zitat von: Weihnachtsreichteck am  3. Jan 2015, 01:59 ---man ich muss mir in den Ferien unbedingt noch den Herrn der Ringe mal wieder anschaun...

--- Ende Zitat ---

Damit du da auch Dinge findest über die du herziehen kannst, analog zum Hobbit?  :P

--Cirdan--:

--- Zitat von: wasauchimmer am  3. Jan 2015, 01:56 ---Du besitzt nicht wirklich einen eigenen Hallenschlüssel? :o
Und du kannst zusätzlich nach Belieben die Halle nutzen? :o

--- Ende Zitat ---
Ohne jetzt Neid um so einen Schlüssel erzeugen zu wollen:

Ja, ich hab tatsächlich ´nen eigenen Hallenschlüssel :P
Das Nutzen der Halle nach Belieben ist allerdings dadurch eingeschränkt, dass auch andere Sparten des Vereins (also andere Sportarten) die Sporthalle nutzen. Somit muss ich auf deren Trainingszeiten natürlich immer Rücksicht nehmen. Am Wochenende, wenn nicht grade Turniere oder Punktspiele sind, ist die Halle aber eigentlich immer frei :)

Das Ganze unterliegt aber einer gewissen Kontrolle: Ich musste für den Hallenschlüssel unterschreiben. Zudem benötigt man für die Halleneingangstür diesen blauen Chip (auf dem Bild sichtbar), dieser zeichnet jede Schlüssel-Aktivität auf ;)

--- Zitat von: wasauchimmer am  3. Jan 2015, 01:56 ---Das ist einfach noch ein großer Kindheitstraum meinerseits: Freier Zugang zur Sporthalle und alleine mit aufgedrehten Lautsprechern Körbe werfen (**) Top!

--- Ende Zitat ---
Also wenn du im Norden bist, kannst ja mal bescheid sagen :D
*Eine Musikanlage haben wir in der Halle zwar auch, aber der Sound ist nicht grade der Beste^^

Ich wollte auch noch nebenbei erzählen, dass ich zu Weihnachten ein Laminiergerät geschenkt bekommen habe und dieses heute erstmals für meine Spiel Helden Mittelerdes ausprobiert habe xD

Meine allererste Laminierte Helden-Karte: Samweis Gamdschie [ugly]

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln