Zum tänzelnden Pony > Sonstiges

Nachtschwärmer-Thread

<< < (908/936) > >>

CynasFan:
Ähm, nein? xD
Ich wird euch ganz sicher nicht sagen, dass ich mir meine eigenen Uruk-Hai gezüchtet habe, obwohl dass ohne Elben, die ich zu Orks foltern könnte, gar nicht mal so einfach war. Da musste ich dann erst mal Menschen nehmen, diese mit allerlei Getier, ein paar Pflanzen und Pilzen kombinieren... Mein Geheimtipp: fügt am Ende noch ein bisschen Quecksilber hinzu, etwas giftig, macht aber die Haut ganz zart und hilft bei späteren Eingriffen bis ich endlich meine Pseudoorks hatte.
Danach wollte ich die dann wieder mit Menschen kombinieren, habe dann aber bemerkt, dass diese Mischformen nicht einfach so überleben können. Leider vergaß Herr Tolkien ein Rezept ins Legendarium zu schreiben, also musste ich ausprobieren. Bärengene für Muskeln, Haigen für ne starke Haut, welche auch gut als Rüstung fungiert und die silbergraue Färbung mitbringt (kleinere Nebeneffekte), Penicilin fürs Immunsystem und die Wut einer Löwenmutter für das Kämpferische und fertig wars.
Übrigens, versucht nie Chuck Norris oder Bruce Lee mit in die Mischung zu nehmen, die beiden erlauben das nicht.

Ähh, hört einfach nicht auf mich, ich erzähl mal wieder Stuß [ugly]
Ich mein Uruk-Hais, als ob 8-| :D
Und ich habe mich auch ganz sicher nicht schon mit den Mondnazis oder den Vampiren Transsilvaniens in Verbindung gesetzt um die Welt zu erobern, also NEEIIINNNN, ehehehehaha :D
Gruß, CynasFan

Wisser:

--- Zitat von: CynasFan am 24. Jun 2015, 01:00 ---Ähm, nein? xD
Ich wird euch ganz sicher nicht sagen, dass ich mir meine eigenen Uruk-Hai gezüchtet habe, obwohl dass ohne Elben, die ich zu Orks foltern könnte, gar nicht mal so einfach war. Da musste ich dann erst mal Menschen nehmen, diese mit allerlei Getier, ein paar Pflanzen und Pilzen kombinieren... Mein Geheimtipp: fügt am Ende noch ein bisschen Quecksilber hinzu, etwas giftig, macht aber die Haut ganz zart und hilft bei späteren Eingriffen bis ich endlich meine Pseudoorks hatte.
Danach wollte ich die dann wieder mit Menschen kombinieren, habe dann aber bemerkt, dass diese Mischformen nicht einfach so überleben können. Leider vergaß Herr Tolkien ein Rezept ins Legendarium zu schreiben, also musste ich ausprobieren. Bärengene für Muskeln, Haigen für ne starke Haut, welche auch gut als Rüstung fungiert und die silbergraue Färbung mitbringt (kleinere Nebeneffekte), Penicilin fürs Immunsystem und die Wut einer Löwenmutter für das Kämpferische und fertig wars.
Übrigens, versucht nie Chuck Norris oder Bruce Lee mit in die Mischung zu nehmen, die beiden erlauben das nicht.

Ähh, hört einfach nicht auf mich, ich erzähl mal wieder Stuß [ugly]
Ich mein Uruk-Hais, als ob 8-| :D
Und ich habe mich auch ganz sicher nicht schon mit den Mondnazis oder den Vampiren Transsilvaniens in Verbindung gesetzt um die Welt zu erobern, also NEEIIINNNN, ehehehehaha :D
Gruß, CynasFan

--- Ende Zitat ---

Und all die jahre war ich so ein Holzkopf, mein geld für Alkohol und Aspirin auszugeben...ne halbe Stunde Mu und die Paras stellen sich automatisch ein :D

Nieze sprach die Mieze, schöne Idee die Klonerei

CynasFan:
Klonen?

Wie kannste es WAGEN? ICH würde NIEMALS klonen. Das war kein klonen, sondern eine ganz normale ZÜCHTEREI von netten kleinen Uruk-Hais, mit ein bisschen Blutdurst, zugegeben ;)
Gruß, CynasFan

Wisser:
Sicher, dass das nicht das gleiche ist?  [ugly] ich meine, die Borg haben doch sarumans Zuchtlabore auf Kamino nicht grundlos zerstört ;)

CynasFan:
Klonen = Vervielfachen der selben DNA
Züchten = Vervielfachen einer DNA mit Individiumsspezifischen Unterschieden
Wenn man es also genau nimmt, wird der Mensch der nach 5 Minuten Spaß entsteht gezüchtet, wohingegen der Klontrooper eben geklont wird.
Übrigens, Borgs klonen weder noch züchten sie, sie assimilieren:
https://www.youtube.com/watch?v=3867yZAAST8
Daher würden sie Sarumans Werkstatt auch nicht zerstören, obwohl ich inzwischen gemerkt habe, dass Sarumans Schöpfungen noch nicht perfekt waren xD
Naja, Gruß, CynasFan

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln