Zum tänzelnden Pony > Sonstiges

Nachtschwärmer-Thread

<< < (911/936) > >>

--Cirdan--:
Ich bin grade faszinierend am Lesen im RPG-Wiki. Besonders diese Übersicht und die darin verlinkten Storylines sind klasse und verschaffen einen sehr guten Überblick.
Betrachtet hier grade noch jemand die Arbeit, die sich Fine und Kolibri8 gemacht haben, oder was macht ihr noch so? Noch wer wach? [ugly]

Elendils Cousin 3. Grades:
Hat heute noch jemand CS:GO auf Faceit verfolgt? Kinguin frühstückt VP erstmal eiskalt mit 16-0 ab xD
Fnatic dann mit einem sehr knappen Sieg über NiP, die mir heute sehr gut gefallen haben. Ich hoffe mal, dass sie so weitermachen und spätestens in Köln wieder im Finale stehen, da, wo sie hingehören.

CynasFan:
Nö xD
Und ich habe auch keine Ahnung was das sein soll.

Obwohl, ist überhaupt noch jemand in der Lage hier was vernünftiges zu posten (ich nicht [uglybunti]) oder ist es dafür schon zu spät? HAHA, was für ein Schenkelklopfer :D
Gruß, CynasFan

Fine:
Mein Hirn schaltet sich ab. Ich bin dann doch lieber jetzt ganz schnell im Bett.

.... Oder weiß jemand, ob es Halb-Hobbits gibt? xD

CynasFan:
Dann wünsche ich schöne Träume :)

Tolkien hat nie von ihnen geschrieben, soweit ich weiß, aber es gibt andere Spiele und Fantasybücher, wo Halblinge (wie Hobbits ja ebenfalls genannt werden) mit einem Menschen Kinder bekommen haben. Inwieweit die Merkmale einer Spezies sich dann gezeigt haben, ist aber unterschiedlich.
Gruß, CynasFan

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln