Zum tänzelnden Pony > Sonstiges

Nachtschwärmer-Thread

<< < (916/936) > >>

CynasFan:
Ich weiß ja nicht wo du wohnst, aber bei mir ist es einfach ZU HEIß ZUM SCHLAFEN!!! :(
Übrigens wäre es viel ungesünder, würde ich noch im Bett liegen und langsam in die Matratze hineinschmelzen [uglybunti]
Gruß, CynasFan

Saruman der Bunte:
Wahnsinn wie die Zeit vergeht wenn man EU4 spielt und Mesoamerikanische Indianervölker unterjocht...
Oh, und diese verdammte Hitze...
Kann da Cyna wirklich zustimmen!

Der Dunkle König:
Indianervölker unterjochen...
Es macht doch viel mehr Spaß, sich mit einem hochentwickelten Inkareich sein Stück vom Kolonial-Kuchen zu holen. ;)
Aber das mit der Hitze ist allerdings wahr.

Thartom:
Hitze? Wo? Etwas stickig bei mir, aber ansonsten alles bestens...
Wäre aber zu schön, wenn Divinity Dragon Commander eine halbe Minute nach Spielstart keinen Geruch nach verbranntem Plastik erzeugen würde :-|
Dann wohl doch wieder Battlefront 2 (keine rechte Vorfreude auf den nächsten Teil), Heroes V (keine Ahnung, ob VII wieder besser wird) und LEGO Harry Potter (besser als die "richtigen" HP-Spiele).

Viel Spaß noch beim Spielen/Surfen/Arbeiten euch allen, die ihr noch wach seid :)

Wisser:

--- Zitat von: CynasFan am  9. Aug 2015, 01:31 ---Ich weiß ja nicht wo du wohnst, aber bei mir ist es einfach ZU HEIß ZUM SCHLAFEN!!! :(
Übrigens wäre es viel ungesünder, würde ich noch im Bett liegen und langsam in die Matratze hineinschmelzen [uglybunti]
Gruß, CynasFan

--- Ende Zitat ---

frag mich mal. Es ist zu heiß und das Schnarchen meiner Freundin fehlt mir...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln