Zum tänzelnden Pony > Sonstiges
Nachtschwärmer-Thread
Saruman der Bunte:
Hm, ich habe gerade bei EU4 Brandenburg als Nordostdeutsche Großmacht etabliert, und dank einiger guter Bündnisse und Personalunionen dominiere ich das HRR. Habe es geschafft mich mit Österreich, England und Kastillien zu verbünden, wobei zu erwähnen ist, dass Kastilien eine Peronalunion mit Aragon führt. Ich hingegen habe durch gut Beziehungen und 2 Personalunionen praktisch ein Erbkaisertum eingeführt außerdem ziemlich am Anfang des Spiels durch einen Glücksfall von Böhmen den Krieg erklärt bekommen (ging um die Erbfolge im 1 Provinzstaat Anhalt) andessen Ende die Annexion Schlesiens, zweier böhmischer Provinzen und eine Personalunion mit Anhalt stand. Bald kommt der deutsche Orden dran, Stück für Stück...
Ich bereite den Weg für Preußen vor - und schließlich Deutschland.
Estel:
So, noch bisschen Dschungel Buch Nostalgie schauen^^
Mann, waren das noch Zeiten....
Ar-Sakalthôr:
Gerade mit Photti die Böse Kampagne in Eroberung abgeschlossen und gleich wieder gemerkt wie heftig Legolas eigentlich durch seinen Pfeilspamm sein kann. :D
Sauron durch sein Ständiges Umwerfen is auch nicht schlechten Eltern, aber der Hexenkönig hat in der englischen Version eine so geile Stimme. xD
Thartom:
Das Problem an Sauron ist einfach, dass er Späher anzieht wie ein Magnet. Und jeden trennt nur ein Tastendruck an der richtigen Stelle vom Sieg über den Herren der Ringe.
Bei Legolas hast du übrigens sein Schildreiten vergessen xD
Ar-Sakalthôr:
--- Zitat von: Thartom am 15. Aug 2015, 00:48 ---Das Problem an Sauron ist einfach, dass er Späher anzieht wie ein Magnet. Und jeden trennt nur ein Tastendruck an der richtigen Stelle vom Sieg über den Herren der Ringe.
Bei Legolas hast du übrigens sein Schildreiten vergessen xD
--- Ende Zitat ---
Wenn man wie im MP 5 Magier und 2 Bogies hat nicht. [ugly]
Schildreiten kann sehr gut gekontert werden. Man muss ihn nur treffen. Wobei die Nazgul einen Gandalf sehr schnell auseinander nehmen können. :D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln