Zum tänzelnden Pony > Sonstiges
Nachtschwärmer-Thread
TRC|~Hamster~:
Für eine Stunde ist ein ganzer Film zu lang. Ich würde dir raten, ein schönes Game zu zocken, vielleicht ein Konzert deiner Lieblingsband reinzuziehen, chatten (falls noch wer on ist =b). Am besten das machen, was du im Urlaub nicht mehr kannst ;D
BAAEEMM:
--- Zitat von: TRC|~Hamster~ am 12. Aug 2009, 03:43 ---Für eine Stunde ist ein ganzer Film zu lang. Ich würde dir raten, ein schönes Game zu zocken, vielleicht ein Konzert deiner Lieblingsband reinzuziehen, chatten (falls noch wer on ist =b). Am besten das machen, was du im Urlaub nicht mehr kannst ;D
--- Ende Zitat ---
Ich hab mich für 3 Folgen meiner absoluten Lieblingssendung entschieden, aber deine Vorschläge waren auch toll, danke (:
Sira_John:
Zuerst wollte ich die Nacht einfach durchmachen, da sich Schlaf bis morgen nicht mehr lohnt, und nun versuche ich meinen Schlafrhythmus zumindest einmal nach Ergebnis irgendeines Schlaflabors einzustellen.. 36 Stunden wach und daraufhin 12 schlafen, Donnerstag gegen 03:00 geht es für mich dann also ins Bett.
Meriath Ifisti:
Jemand ne Ahnug was ich machen sollte? Ürigens ist vor kurzem das unvergleichliche Glücksgefühl vom ersten Mal Sum spielen zurückgekommen. Weis aber nicht wie lange es hält. :( Ich hatte da einfach tierisch Lust drauf mit Mordor ein paar Brutal zu schnätzeln^^.
Was ich dann auch gemacht habe. :P
Ich denke ich werde Sum gamen (bzw. Edain) aber mal sehen was andere so für Einfälle haben.
TRC|~Hamster~:
Verdammt, ich wollte dir schon eher antworten, aber jetzt hab ich erst "Love Vegas" geschaut...und jetzt ist es schon 4:09 Uhr... Zeit, um mal langsam schlafen zu gehen ;)
Und falls du jetzt immer noch am SuM-Zocken sein solltest, würde ich dir das auch langsam raten ;D
Good night, everybody
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln