Zum tänzelnden Pony > Sonstiges

Nachtschwärmer-Thread

<< < (132/936) > >>

TRC|~Hamster~:
Habe gerade zwei Frühlingsrollen verdrückt und habe immer noch so viel Hunger, wie vorher  :(
Naja, ich geh erst mal CoD4 zocken, das lenkt ab :D

BAAEEMM:
War gerade auf einem der besten Konzerte meines noch jungen Lebens und werde mich nun erstmal duschen, zwei Stunden durch 'shaken' macht einen ziemlich müde und verschwitzt ;D

Rabi:
Mach das mal 3 Tage lang durch dann weißt du wies mir meistens geht ;-)
Grade von der Stadt gekommen mit meinem Bruda und schon etwas getrunken, zum Glück heil heimgekommen ;-)

BAAEEMM:

--- Zitat von: Rabi am  4. Okt 2009, 03:21 ---Mach das mal 3 Tage lang durch dann weißt du wies mir meistens geht ;-)
Grade von der Stadt gekommen mit meinem Bruda und schon etwas getrunken, zum Glück heil heimgekommen ;-)

--- Ende Zitat ---
Hab ich auch schon mehrmals, aber Festivals sind da schon wieder anders als normale Konzerte. In nem Club gehen alle einfach viiieeel mehr ab, einfach ein ganz anderes Feeling :D

Erzmagier:
Ich spiele gerade Crysis und bin dabei, mit einem Senkrechtstarter ca. 8 fliegende Aliens zu töten......
Diese Flugzeuge sehen nur gut aus, sonst sind sie Schrott! (Ein Stein wendet schneller als die, ach wenn ich wenigsten einen Stein fliegen könnte.....)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln