Zum tänzelnden Pony > Sonstiges
Nachtschwärmer-Thread
König Legolas:
Guten Abend,
wie geht es euch? Gut nicht wahr, mir auch^^.
Was ich so mache mal überlegen. Ich werde mein ganz altes Spiel aus der Kiste rausgraben installieren und spielen.
Und welches Spiel ist das genau Warcraft 3 Reign of Chaos und Warcraft 3 Frozen Throne.
Wer kennt das Spiel noch ?
MFG: König Legolas
Estel:
--- Zitat von: Crystal Phoenix am 11. Okt 2009, 01:09 ---Nabend!
Der thread gefällt mir... so heimelig :)
Schreibe an der Geschichte meines RPG-Chars, und hab gerade eine kreative Pause eingelegt. Jetzt hab ich das Fenster weit auf, und schnuppere in die fast schon winterliche Luft hinein^^
--- Ende Zitat ---
Wäre tödlich bei der Erkältung die ich mit mir rumschleppe^^
Geh jetzt auch pennen, gute Nacht
CrystalPhoenix:
Was, die kreative Pause? :D
Nein im ernst, mittlerweile ist mein Fenster auch wieder zu, nach drei Mücken habe ich beschlossen, die Herbst-Nacht-Luft Herbst-Nacht-Luft sein zu lassen und mich wieder dem Schreiben zu widmen...
Hat jetzt zwar nix mit dem Thema zu tun aber: Kennt jemand von euch die großartigen "Requiem" Comics von Oliver Ledroit? xD
Estel:
--- Zitat von: Crystal Phoenix am 11. Okt 2009, 01:43 ---Was, die kreative Pause? :D
Nein im ernst, mittlerweile ist mein Fenster auch wieder zu, nach drei Mücken habe ich beschlossen, die Herbst-Nacht-Luft Herbst-Nacht-Luft sein zu lassen und mich wieder dem Schreiben zu widmen...
Hat jetzt zwar nix mit dem Thema zu tun aber: Kennt jemand von euch die großartigen "Requiem" Comics von Oliver Ledroit? xD
--- Ende Zitat ---
Ne, das geöffnete Fenster ;)
CrystalPhoenix:
Weiß ich doch, Mensch :D [uglybunti]
So, ich bin fertig. 24 Seiten Charaktergeschichte wurden an diesem Abend zu ihrem Ende geführt. [ugly]
jetzt noch eine PM an Vexor, und ich begebe mich in die Heia :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln