Zum tänzelnden Pony > Sonstiges

Nachtschwärmer-Thread

<< < (137/936) > >>

König Legolas:
Guten Abend,
wie geht es euch? Gut nicht wahr, mir auch^^.

Was ich so mache mal überlegen. Ich werde mein ganz altes Spiel aus der Kiste rausgraben installieren und spielen.

Und welches Spiel ist das genau Warcraft 3 Reign of Chaos und Warcraft 3 Frozen Throne.

Wer kennt das Spiel noch ?

MFG: König Legolas

Estel:

--- Zitat von: Crystal Phoenix am 11. Okt 2009, 01:09 ---Nabend!
Der thread gefällt mir... so heimelig :)

Schreibe an der Geschichte meines RPG-Chars, und hab gerade eine kreative Pause eingelegt. Jetzt hab ich das Fenster weit auf, und schnuppere in die fast schon winterliche Luft hinein^^

--- Ende Zitat ---

Wäre tödlich bei der Erkältung die ich mit mir rumschleppe^^

Geh jetzt auch pennen, gute Nacht

CrystalPhoenix:
Was, die kreative Pause?  :D

Nein im ernst, mittlerweile ist mein Fenster auch wieder zu, nach drei Mücken habe ich beschlossen, die Herbst-Nacht-Luft Herbst-Nacht-Luft sein zu lassen und mich wieder dem Schreiben zu widmen...

Hat jetzt zwar nix mit dem Thema zu tun aber: Kennt jemand von euch die großartigen "Requiem" Comics von Oliver Ledroit? xD

Estel:

--- Zitat von: Crystal Phoenix am 11. Okt 2009, 01:43 ---Was, die kreative Pause?  :D

Nein im ernst, mittlerweile ist mein Fenster auch wieder zu, nach drei Mücken habe ich beschlossen, die Herbst-Nacht-Luft Herbst-Nacht-Luft sein zu lassen und mich wieder dem Schreiben zu widmen...

Hat jetzt zwar nix mit dem Thema zu tun aber: Kennt jemand von euch die großartigen "Requiem" Comics von Oliver Ledroit? xD

--- Ende Zitat ---

Ne, das geöffnete Fenster ;)

CrystalPhoenix:
Weiß ich doch, Mensch  :D [uglybunti]

So, ich bin fertig. 24 Seiten Charaktergeschichte wurden an diesem Abend zu ihrem Ende geführt.  [ugly]

jetzt noch eine PM an Vexor, und ich begebe mich in die Heia :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln