Zum tänzelnden Pony > Sonstiges

Nachtschwärmer-Thread

<< < (143/936) > >>

Sira_John:
Ich lese gleich mal drüber ;)
, vermisse aber bereits eine Kurzübersicht á "Name:.., Rasse,.."
/edit: aah, im zweiten Beitrag y.y

.. bin sonst nur am Mandeln futtern, Wake Pig hören.. und habe bis eben noch ibash-Dialoge gelesen.

Ellesar:
Darf ich eig schon hier posten ? Da es hier in Kanada (bin meinen Onkel besuchen, dummerweise ist der noch Arbeiten) erst 20 vor 8 ist xD

Sira_John:
passt..

An den ersten zwei Kapiteln Geschichte stört mich hauptsächlich jene Begründung:
--- Zitat ---Doch ein Aasfresser war das Tier beileibe nicht, so drehte es ab und der Elb blieb blutüberströmt liegen.
--- Ende Zitat ---
Ein Nicht-Aasfressender Rabe, der zudem bereits für ihn gerade erlegtes als Aas abstempelt und deshalb kehrt macht?
Ich kann es zwar nicht mit Sicherheit sagen, aber denke Raubtiere verschlingen eher selten ihre Beute noch bei lebendigem Leibe, und als Aas zählt nicht alles Tote, sondern bereits schlecht gewordenes Fleisch.

Und zurück zu ibash..
3324 ist genial xD
3323, 3322...

König Legolas:
Guten Abend meine Liebn Nachtschwärmer,
ich les mir jetzt dein chara durch, schön das du im RPG mitmachst, ich hoffe ich treffe dann auch mal auf dich, wenn beide angenommen sind.

MFG: König Legolas

Bilbo-Beutlin:
Da ich etwas erkältet bin, hab ich mir noch einen heißen Tee gemacht und werd jetzt noch etwas im Internet herumstöbern.
Achso ja, die vohrigen 2 1/2 stunden hab ich Battlefield 2 gezockt, ist immernoch ein geiles game  xD

Wünsche schon mal alle ne gute nacht

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln