Zum tänzelnden Pony > Sonstiges

Nachtschwärmer-Thread

<< < (153/936) > >>

Lars:
Cooles Thema, ich hab Stochastik zwar nie gemocht, aber über so ein Spiel zu schreiben ist bestimmt recht interessant.
Ich hab damals (naja 2 Jahre her  :D) für Physik ein Hoovercraft-Modell bauen müssen.

Gnomi:
Physik ist mein zweiter LK :P
Aber Mathe ist doch deutlich simpler, weil es alles viel logischer aufgebaut ist [ugly] (das sagen viele auch anders rum, die mit mir in beiden LKs sind...^^)

Auf jeden Fall macht das Spiel Spaß und bisher macht die Facharbeit mir auch Spaß.

So, Map ist fertig... Endlich xD Die Nacht hat sich gelohnt.^^

Lars:
Mathe und Physik hatte ich auch, und Mathe ist wirklich um einiges leichter. (Elektrik und Relativitätstheorie lässt grüßen  8-|)

Gnomi:
Relativitätslehre empfand ich sogar als relativ simpel, aber all diese Formeln mit Elektronen sind schrecklich... man kann sich die nicht logisch erschließen, wie da ganze vorherige in Physik.^^

So, ich begebe mich jetzt aber Mal ins Bett. Facharbeit mache ich morgen/nachher... ich bin zwar nicht müde, aber ich sollte schon etwas schlafen :D

Gute Nacht allen, die noch wach sind.^^

Lars:
Gerade mal Viertel vor Drei und die ganzen Schlafmützen liegen schon alle im Bett, ich glaubs ja nicht  :P

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln