Zum tänzelnden Pony > Sonstiges

Nachtschwärmer-Thread

<< < (157/936) > >>

Altaïr:
Weiso hast du deinen Namen und dein tolles Bild so geändert?

Das Bild fand ich so genial weil es sich von den anderen Avas durch sw vollkommen unterschieden hat und dazu doch die vier Gesichter.

Lars:

--- Zitat von: Beängstigtes Häschen aka BAAEEMM aka Mäuschen am  7. Nov 2009, 01:05 ---Der aggressivste gewinnt, langweilige Deffer haben keine Chance...  xD

--- Ende Zitat ---
Nicht ganz, Schüler haben schonmal generell schlechte Karten (Stichwort 8.01)

CrystalPhoenix:
Jep, Die Stämme frustet vorallem in der Mitte der Spielphase total -.- Ich bin bekennender ehemaliger Stämme Suchti, und als ich dann mit mehr als 800k Punkten von sonem Überstamm plattgemacht wurde, hab ich echt fast geweint^^ Man steckt bei die Stämme einfach zu viel Zeit rein, findich.
Aber dann haben ich und mein (ebenfalls ausradierter) Stamm uns erstmal eine 50 Accounts starke Armee von Spambots erschaffen, und die vermeintlichen Sieger bombardiert *fies grins*

Momentan schreibe ich auch an meinem Charakter weiter, aber eigentlich fehlt mir die Cola um richtig kreativ zu sein xD

CP

Altaïr:
Du nimmst mir die Worte us dem Mund, mit der Cola und so.

Gnomi:
Schüler haben schlechtere Chancen, ja.
Aber nur auf deutschen Servern, bei internationalen Servern macht das kaum einen Unterschied, da dort Angriffe rund um die Uhr möglich sind und nicht wie in Deutschland die meisten Angriffe vormittags kommen. Da dort sehr viele Amis spielen kann man sich häufig super auf die Angriffe vorbereiten.^^
Es war sehr lustig in einem Elitestamm auf Platz 11 zu sein.^^ Aber das war lange her, in der Zwischenzeit fehlt mir die Zeit dafür.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln