Zum tänzelnden Pony > Sonstiges

Nachtschwärmer-Thread

<< < (158/936) > >>

BAAEEMM:

--- Zitat von: Altaïr am  7. Nov 2009, 01:07 ---Weiso hast du deinen Namen und dein tolles Bild so geändert?

Das Bild fand ich so genial weil es sich von den anderen Avas durch sw vollkommen unterschieden hat und dazu doch die vier Gesichter.

--- Ende Zitat ---

Hmm... ist nur zeitweise, ich fand nur das Ratata Bild so genial  xD

@Stämme: So richtig erfolgreich war ich nie, bei ca. 200k vergeht mir meistens die Lust  [ugly]
Aber die Anfangsphase ist sowieso die beste (also von 26-100k Punkte), die macht mir meistens am meisten Spaß :D

Bilbo-Beutlin:

--- Zitat von: Meriath Ifisti am  7. Nov 2009, 00:32 ---Spiel schon die ganze Zeit Hitman: Blood Money. Immer wieder lustig zum spielen.

--- Ende Zitat ---

Du wirst es nicht glauben, aber genau das selne Spiel habe ich auch gerade gespielt   :D
Macht einfach immer mal wieder Spaß

Aber ich werd jetzt auch ins Bett gehen, gute Nacht an alle

Lars:
@BAAEEMM: Ja ne ist klar, die armen Noobs als Farmen missbrauchen^^
Eigentlich könnte ich ja mal wieder anfangen, in der Uni gibts WLan  :o

Gnomi:
Die Anfangsphase ab 2000 Punkten finde ich fantastisch xD
2000-30.000^^
Da hat man noch kaum Dörfer und muss seine Truppen richtig einplanen. Man hat wenige Dörfer, die man in Deff und OFf aber bereits eingeteilt hat und sobald man die Armee von einem Dorf verliert denkt man: "Ach du scheiße^^"

Lars:
Wer hat eigentlich mit Den Stämmen angefangen, jetzt konnte ich es nicht lassen mal wieder anzufangen -.-

Edit: Falls noch jemand Lust hat: W52, Nordwest^^

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln