Zum tänzelnden Pony > Sonstiges

Nachtschwärmer-Thread

<< < (160/936) > >>

CrystalPhoenix:
*Augen verdreh* hör sie dir an, schon versinken sie wieder in den schwarzen Schlünden des Stämme-Vokabulars^^

Ach übrigens... Wenn ihr auf "Don~Verdun" trefft... gebt ihm ein paar tausender von mir... der war der Spieler, der meinte, mein allerletztes 3000 Punkte Dorf, das mir zugestanden worden war, auseinanderzunehmen und mich als Noob zu beschimpfen >.<

CP

König Legolas:
Guten Abend,
ach man. Ich wollte gerade Battlefield 2 spielen und dann wurde ich von ein Scharfschützen erschossen^^. Ne, also hat gerade Spaß gemacht, ich wünsche euch noch viel Spaß bei euer Pijama Party. Gute Nacht.

MFG: König Legolas, und gut dass ich nicht spiele süchtig bin( Rappelz, Metin 2)^^

P.s: Nein, ich bin auch nicht mehr^^ Spiele süchtig.

MFG: König Legolas

Lars:
Schön geschriebener RPG-Post Gnomi, Respekt.
Du scheinst ja echt Spass daran zu haben möglichst tragische Charaktere/Geschichten zu schreiben^^

BAAEEMM:
Es ist nicht Links gegen Links, es ist Das Gespenst des Kommunismus gegen den Rest  xD

Gnomi:
 Lars:
Tragische Geschichten sind irgendwie was schönes...^^ Wer will schon Geschichten haben, wo alles gut ausgeht und alle fröhlich sind? So einen Kitsch braucht doch niemand :P

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln