Zum tänzelnden Pony > Sonstiges

Nachtschwärmer-Thread

<< < (166/936) > >>

BAAEEMM:

--- Zitat von: Fantasyreader am 10. Nov 2009, 00:31 ---Mein erster Post in diesem Chathread :D.
Ich werd jetzt aber wohl erstmal noch ein bisl lesen (Der Schwarm :D) und danach ins Bett gehen.

--- Ende Zitat ---

Der Schwarm hat mir relativ gut gefallen...

Zwar schäme ich mich dafür, aber zur Zeit lese ich das neue Dan Brown Buch *schäm*
Neben meinem Bett liegen Kafka und Co.... und was lese ich? Dan Brown  :o

CrystalPhoenix:
Ach, manchmal muss man auch das schlechte haben, um zu sehen, wie gut dass war, dass man vorher hatte xD

Ich bin krank -.- Zwar keine Schweinegrippe, aber normale Grippe reicht völlig...
Tja, Lars, das Kreuzritter-Bild ist noch lange nicht fertig^^ Gestern hab ich grade erst mal mit den Schattierungen angefangen, und muss das noch mit mindestens drei Härtegraden bearbeiten xD

Aber ich bin so fertig, dass ich gleich wahrscheinlich schon ins Bett geh...

Crystal

mio:
hi
Mir is laaaaaaangweilig :)
so was von laaaaaaangweilig^^
ich glob ich geh noch n bissele lesen^^

CrystalPhoenix:
Nabend!

Bin zwar immer noch krank, aber wenn man den ganzen tag siech im Bett liegt, hat man am Abend echt nix mehr dort verloren...

Auf jeden Fall hab ich jetzt die Roh(!)zeichnung fertig, also, wie der Typ von der Form her aussehen soll mit dem rechten Mantelteil bin ich noch net so zufrieden...
[img=http://img94.imageshack.us/img94/9084/cci000111.th.png]
Falten schaffen mich -.- Morgen mach ich dann vielleicht noch mit weicheren Stiften die dunklen Töne, aber heute krieg ich den Ritter net mehr fertig.

Nacht,
Crystal

Lars:
Zur Einstimmung aufs Turnier noch ein paar Niederlagen in Edain kassiert...

Sieht echt nicht schlecht aus Phoenix  :o

Naja ich geh dann auch mal pennen...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln