Zum tänzelnden Pony > Sonstiges
Nachtschwärmer-Thread
MCM aka k10071995:
--- Zitat von: Väterchen Frost am 23. Dez 2009, 01:39 ---Feiern, Zeichnen, Sprayen, Modden, Zocken...
--- Ende Zitat ---
Du moddest? Was denn, wenn ich fragen darf? Könntest du eventuell Screens reinstellen? Und sag nicht, dass du um die Zeit noch nach draußen gehst, um die Wände von irgendwelchen Hausbesitzern zu bemalen. xD
CrystalPhoenix:
Ach, ich bin ja jetzt kein Profimodder^^
Also, momentan bin ich an einem Spiel namens Battle Realms dran, GTA Vice City und KotoR mussten auch schon an sich herumschnippeln lassen xD Was ich so "Modden" nenne ist im weitesten Sinne die grafische Umgestaltung das Spiels, sprich zum Beispiel andere Köpfe für Charaktere. Als ich mal richtig gut frauf war, und anscheinend auch eine Menge Zeit hatte, hab ich eine Nebenquest für KotoR erstellt (Mit einem Tool allerdings).
Doch, das ist genau die richtige Zeit dafür :D
Und ich halte mich da eher an Mauern deren Besitzer ich bin ;) xD
Achja, "Schreiben" hab ich noch vergessen...
CP
PS. Die "News" find ich ja klasse xD
Das hätte ich wahrscheinlich sonst vergessen :D
Lars:
--- Zitat von: Väterchen Frost am 24. Dez 2009, 00:37 ---Als ich mal richtig gut frauf war, und anscheinend auch eine Menge Zeit hatte, hab ich eine Nebenquest für KotoR erstellt (Mit einem Tool allerdings).
--- Ende Zitat ---
Hat da etwa jemand KotoR gesagt? :D
Was haste denn gemacht?
Bilbo-Beutlin:
Ich hatte gerade wohl oder übel meine beste Battlefield 2 Runde als Pilot.
ich und meine F-18 Hornet waren unschlagbar. Am ende einer wirklich sehr langen runde hatte ich 43 Kills, und nur 6 Tode.
Jetzt werd ich ins Bett gehen und mich auf Morgen freuen. :)
gute nacht Modding-Union
MCM aka k10071995:
Du freust dich auf Morgen? Das Heiligabend da vorbei ist? [uglybunti]
Ne, schon klar wünsch dir ne gute Nacht.
@Crystal Phoenix:
Das ist auch die richtige Einstellung. Nur leider ziemlich selten, glaube ich.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln