Zum tänzelnden Pony > Sonstiges
Nachtschwärmer-Thread
Lars:
@Crystal: Klingt lustig^^
Haste nen Screen von dem anderen HK?
Und ja ich will das wirklich Wissen, KotoR ist schließlich das beste Spiel überhaupt.^^
CrystalPhoenix:
Oh Ja, KotoR ist einfach Epic! Und wenn man shon KotoR Fan ist, dann richtig! :)
ich weiß nicht, wie oft ich das Viech durchgezockt hab, aber ich könnte es immer wieder tun :D
War glaube ich auch lustig^^ Nur die Dialoge waren ein bissl seltsam anzuhören.
Nein, leider habe ih keine Skins mehr davon, das einzige was mir von Echani HK geblieben ist sind meine Real-Life Aufzeichnungen (Storybook, Zeichnungen) und die Erinnerung.
Das war noch auf meinem alten Computer, bevor ein defekter Boot meinen Computer unbrauchbar gemacht hat...
Hui, jetzt ist es nicht mahr lange hin, bis zum richtigen Heiligabend... ich kann vor sowas aus Aufregung immer nie schlafen, deshalb bleib ich noch ein bisschen auf.
BAAEEMM:
Ich setz mich dann mal ein das letzte noch übrige Weihnachtsgeschenk ran... verdammt... ich brauch nen Energy-Drink :O
Lars:
KotoR hab ich erst vor 2 Monaten wieder gespielt und es war leider inzwischen viel zu leicht, aber trotzdem ist es noch immer mein absolutes Lieblingsspiel. Das Kampfsystem ist auch einfach so schön Oldschool, kein stumpfsinniges Hämmern auf die Linke Maustaste :D
Dazu noch eine geniale Story und super Charaktere, das Spiel war einfach fast Perfekt.
KotoR 2 war ja dann leider ein totaler Reinfall...
Naja ich übersetze noch ein wenig, werde aber auch nicht mehr lange wach bleiben.
Ulmo:
Hm heute im Nightrooms in Dortmund, jetzt noch ein wenig chatten und chillen. Frohe Wiehnachten liebe MU
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln