Zum tänzelnden Pony > Sonstiges
Nachtschwärmer-Thread
Molimo:
Hab jetzt 2 Stunden in Hamachi darauf gewartet, das irgendein Spiel zustande kommt...aber nein, immer wenn wir fast vollständig sind geht wieder einer weg....naja noch ein bischen TV guggen und dann Bett gehn...gn8 an alle :)
Arazno Masirias:
"Der Junge glaubte er wäre frei doch freier Wille hat seinen Preis..."
Kleines Zitat.
So nachdem ich auch aber nur 1 Stunde in Hama hockte und das nichts geschah und davor wieder Modelliert habe hau ich mich auf 1 Ohr und geh Pennen zwischendruch hau ich mich vlls noch aufs andere Ohr um ausgleich zu Schaffen.
Muss morgen früh Raus Knabersachen für Silvester kaufen.
Man sieht sich vll mal, oder in meinem Falle eher nicht.
"Es ist noch nicht vorbei!"
König Legolas:
Hallo,
--- Zitat von: Molimo am 29. Dez 2009, 02:35 ---Hab jetzt 2 Stunden in Hamachi darauf gewartet, das irgendein Spiel zustande kommt...aber nein, immer wenn wir fast vollständig sind geht wieder einer weg....naja noch ein bischen TV guggen und dann Bett gehn...gn8 an alle :)
--- Ende Zitat ---
Meinst du etwa mich^^? Siehe es als Rache für die Orks, Riesen, Spinnen und Troll Plünderer die du mit den Helden Gwahir, Elrond und Glorfindel getötet hast :D.
Besonders gedenken wir an den Helden Durburz, Azog und Bolg, die in der Schlacht an den Grauen Anfurten ihr leben ließen [ugly].
So und nun modelliere ich noch ein Schild (danke Persus für dieses tolle Tutorial) und dann gehe ich schlafen.
MFG: König Legolas
CrystalPhoenix:
So, ich haue mich jetzt hin.
Habe bis gerade eben noch an meinem RPG Charakter geschrieben, allerdings kein weiterführender Post sondern seinen Tod.
Ich hatte einfach mal Bock, ihn zu sterben, und davor ein episches Battle mit seinem Erzfeind austragen zu lassen. Auch wenn es nie so kommen wird, hats mir doch unheimlichen Spaß gemacht, sowas mal zu schildern. Denn mit meinem Charakter werde ich wohl nie einen richtigen Kampf beschreiben dürfen, er kann einfach nicht kämpfen^^
Und den Erzfeind hab ich mal einfach so Sepiroth genannt^^ Für mich war das immer der Oberböse :D
Crystal
Reshef:
So, hab bis jetzt meine bisherigen wellen mit Random kamera Animationen ausgestattet, ausserdem hab ich sie vertont und mit passender Musik hinterlegt.
Doch nun kann ich das Scriptfenster vom WB nichtmehr sehen.
Gute Nacht an alle noch wachen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln