14. Mai 2024, 00:54 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Nachtschwärmer-Thread  (Gelesen 703227 mal)

Molimo

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.782
Re: Nachtschwärmer-Thread
« Antwort #1695 am: 9. Mai 2010, 00:03 »
Jaja..müsste morgen/heute eigentlich früh raus und nochmal Blumen und Frühstück besorgen.("heut" ist Muttertag für die, die es immer noch nicht gemerkt haben xD)...aber wahrscheinlich mache ich trotzdem noch bis 3 rum und zieh mir mal Saw III rein.

GwanwGwanwGwanwGwanwGwan wGwanwGwanw

Altaïr

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.228
  • Nichts ist wahr - Alles ist erlaubt
Re: Nachtschwärmer-Thread
« Antwort #1696 am: 9. Mai 2010, 00:06 »
Ach, schon lang nix mehr hier geschrieben^^
Ich werd mich dann mal auf ins bett machen.
Bis grad noch mit ein paar Freunden gelabert, sind aber alle pennen gegangen.  :(
- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. -

Dwar

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 848
  • Und vorbei...
Re: Nachtschwärmer-Thread
« Antwort #1697 am: 9. Mai 2010, 00:11 »
Mir gehts momentan wie Altaïr.
Naja, Schlaf soll nicht immer schlecht sein ;)

(Palland)Raschi

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.987
  • Fanatiker sind unbeständige Freunde
Re: Nachtschwärmer-Thread
« Antwort #1698 am: 9. Mai 2010, 00:12 »
immer wieder cool  :P

die ganzen 364 Tage im Jahr machen die Leute nix, und an einem tag im Jahr wollen sie durch Blumen und Frühstück alles ausgleichen (das ist der Muttertag).
Dabei würde es doch reichen, das Wäschewaschen zu übernehmen, oder regelmäßig Abzustauben/ seine Wäsche zu falten  xD  und dann bräuchte man keinen Muttertag mehr  ;)

Edit: willst Du etwa nachgeben, Dwar ???  [ugly] 10 Energy Drinks, und die Nacht ist gerettet  :D

Mfg

Raschi
MfG Raschi

[Jedwede rechtliche Äußerung, Kommentierung oder Information über PM oder öffentlichen Beitrag von meiner Seite stellt lediglich eine reine Gefälligkeit dar und erfolgt ohne jeglichen Rechtsbindungswille.]

Ohne Schuld verfasst einen Forumsbeitrag, wer beim Abfassen eines Beitrags wegen einer krankhaften seelischen Störung, wegen einer tiefgreifenden Bewusstseinsstörung oder wegen Schwachsinns oder einer schweren anderen seelischen Abartigkeit unfähig ist, die Verletzung der Forenregeln einzusehen oder nach dieser Einsicht zu handeln.

Dwar

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 848
  • Und vorbei...
Re: Nachtschwärmer-Thread
« Antwort #1699 am: 9. Mai 2010, 00:20 »
Tja Raschi, irgendwann muss Schluss sein.
Morgen wird sowiso ein harter Tag.

(Palland)Raschi

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.987
  • Fanatiker sind unbeständige Freunde
Re: Nachtschwärmer-Thread
« Antwort #1700 am: 9. Mai 2010, 00:22 »
joa, ich muss mich ins Wahllokal schleppen  :D

Edit:

Zitat
Tja Raschi, irgendwann muss Schluss sein.

wie sagt man doch so schön, "the show must go on"  [ugly]

...aber für mich heute nicht, ich geh jetz pennen, G8  8)

Mfg

Raschi
« Letzte Änderung: 9. Mai 2010, 00:28 von Pallandraschi »
MfG Raschi

[Jedwede rechtliche Äußerung, Kommentierung oder Information über PM oder öffentlichen Beitrag von meiner Seite stellt lediglich eine reine Gefälligkeit dar und erfolgt ohne jeglichen Rechtsbindungswille.]

Ohne Schuld verfasst einen Forumsbeitrag, wer beim Abfassen eines Beitrags wegen einer krankhaften seelischen Störung, wegen einer tiefgreifenden Bewusstseinsstörung oder wegen Schwachsinns oder einer schweren anderen seelischen Abartigkeit unfähig ist, die Verletzung der Forenregeln einzusehen oder nach dieser Einsicht zu handeln.

Dwar

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 848
  • Und vorbei...
Re: Nachtschwärmer-Thread
« Antwort #1701 am: 9. Mai 2010, 00:31 »
...aber für mich heute nicht, ich geh jetz pennen, G8  8)

Stimmt Gut Nacht euch allen.

Lars

  • Knappe Rohans
  • **
  • Beiträge: 926
Re: Nachtschwärmer-Thread
« Antwort #1702 am: 9. Mai 2010, 00:33 »
Heute an Dragon Age verzweifelt, jetzt wird noch bisschen gechattet :)
[18:56:53]    [5.113.110.246 - anarion]
naja baaeemm ist kein jedi
[18:57:08]    [5.113.110.246 - anarion]
sondern eher so was wie ein megafon mit ohne ausschalter

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re: Nachtschwärmer-Thread
« Antwort #1703 am: 9. Mai 2010, 00:40 »
Im Moment n bissl mit der PS surfen und danach etweder Ratchet & Clank A Crack in Time* oder Uncharted 2* zocken oder SW E5* anschaurn


*ach, ich liebe es in der Nähe einer Videothek zu wohnen xD

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Erzmagier

  • Bündnisgenosse der Elben und Menschen
  • ***
  • Beiträge: 1.139
Re: Nachtschwärmer-Thread
« Antwort #1704 am: 9. Mai 2010, 00:51 »
Ich werde auch noch was für die Mutter kaufen und dann Frühstück machen, allerdings will ich damit nichts gut machen, will einfach mal "zusätzlich" danke sagen.

Aber im Moment suche ich noch einen guten Film (wie so oft.....).

Fantasy oder Mittelalter
Gerne grosse Schlachten

Was könnt ihr mir empfehlen?
„The optimist proclaims that we live in the best of all possible worlds; and the pessimist fears this is true.“
James Branch Cabell

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re: Nachtschwärmer-Thread
« Antwort #1705 am: 9. Mai 2010, 00:55 »
Braveheart fällt mir auf Anhieb ein

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Erzmagier

  • Bündnisgenosse der Elben und Menschen
  • ***
  • Beiträge: 1.139
Re: Nachtschwärmer-Thread
« Antwort #1706 am: 9. Mai 2010, 01:11 »
Jo werd mir wohl mal den anschauen. Danke für den Tip.
Jetzt läuft auf Pro7 noch "Die purpurnen Flüsse", interessanter Film, kann ich empfehlen, hab ihn aber erst vor kurzem gesehen.

@Crystal: Hab den Film gesehen, wobei mir die Bilder davon im Internet besser gefielen, also die 2 kämpfenden Drachen. Story extrem klischeemässig, der Erfinder schien mir eine Billig-Version von Merlin zu sein und die "Fledermausdrachen" machten die Kampfszenen eintönig, da sie z. B. Kämpfe am Boden unmöglich machten und keine "richtigen" Krallen oder so hatten.
„The optimist proclaims that we live in the best of all possible worlds; and the pessimist fears this is true.“
James Branch Cabell

Molimo

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.782
Re: Nachtschwärmer-Thread
« Antwort #1707 am: 9. Mai 2010, 01:13 »
ja die purpurnen Flüsse ist ein echt guter Film, auch wenn der 2. bei weitem besser ist.

GwanwGwanwGwanwGwanwGwan wGwanwGwanw

CrystalPhoenix

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 536
  • Und es wird kalt...
Re: Nachtschwärmer-Thread
« Antwort #1708 am: 13. Mai 2010, 00:46 »
Jaja, man merkt dem nachtschwärmerthread doch stark an, dass die Leute hier der blöden 5 Tage Arbeitswoche nachgehen :D

Tja, ich guck jetzt noch ein bisschen irgendwas (wahrscheinlich wird meine Wahl auf Family Guy oder Hellsing fallen) und ... naja genieße den Abend.

Ach, was mich übrigens wirklich aufregt, ist Frontal21. Es ist unglaublich, wie das öffentlich rechtliche solche Knalltüten beschäftigen kann, und wie diese auch noch irgendwelche Journalistenpreise abstauben dürfen.
Als ob "alle Kinder und Jugendliche" Manhunt oder sone kranken Spiele zocken...

Gute Nacht,
CrystalPhoenix

Das hier ist mein RPG Charakter Carracáin, und das hier ist sein momentaner Standort.

Noch ein Glas, ich denk nur an dich,
Noch ein Glas und ich vergesse mich!
Noch ein Glas, ich denk nur an mich,
Ein letztes Glas und ich vergesse dich!

Lars

  • Knappe Rohans
  • **
  • Beiträge: 926
Re: Nachtschwärmer-Thread
« Antwort #1709 am: 13. Mai 2010, 00:51 »
Spiele grade noch ein bisschen CnC 3...mal sehen was ich danach noch mache^^
[18:56:53]    [5.113.110.246 - anarion]
naja baaeemm ist kein jedi
[18:57:08]    [5.113.110.246 - anarion]
sondern eher so was wie ein megafon mit ohne ausschalter