13. Mai 2024, 18:19 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Nachtschwärmer-Thread  (Gelesen 703018 mal)

Rohirrim

  • Galadhrim
  • **
  • Beiträge: 735
Re: Nachtschwärmer-Thread
« Antwort #4515 am: 8. Jun 2015, 02:31 »
Ja, hier ich ^^. In 3 Stunden gehts für mich zum Bahnhof und danach ins Flugzeug nach Bulgarien und da lohnt es sich kaum noch schlafen zu gehen. Kann man ja im Flieger nachholen  [uglybunti]
RPG:
Char Zarifa in Rhûn

Curanthor

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 467
  • Don't ask what is possible, aim for the impossible
Re: Nachtschwärmer-Thread
« Antwort #4516 am: 9. Jun 2015, 04:22 »
Halbwegs wieder wach gewesen... klasse wenn man beim pennen plötzlich den Einfall für einen Story-Plot(Twist) hat, an dem man zwei Jahre festhing.  [ugly]

Ich hoffe, ich kann weiterschlafen, da mir das Setting seit 9 Jahren im Kopf rumgeistert. Und eeendlich richtig anfangen kann. [uglybunti]
Btw: es ist das  uralte Ding gemeint, das irgendwie noch hier in der "Eigenen Geschichten"-Abteilung Staub und Spinnenweben ansetzt.  :D

Keine Ahnung warum ichs schreibe, interessiert sowieso keinen. 8-|

Lócendil

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.014
Re: Nachtschwärmer-Thread
« Antwort #4517 am: 13. Jun 2015, 01:14 »
Nachdem ich hier jetzt fast fünf Jahren angemeldet bin und seitdem keinen "Gaststatus" mehr habe, frage ich mich ernsthaft: Ist das für die Gäste, also die Leute ohne Account die regelmäßig mitlesen, hier eigentlich wie so eine Art Fernsehserie und wir die - teilweise auffällig unterschiedlichen - Charaktere darin, die Abenteuer in Form von Edain-Updates und täglichem Forenirrsinn erleben? :D So Unikate wie Shagrat könnten doch sogar nen eigenes Spinn-Off haben :D

Linwe

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 512
Re: Nachtschwärmer-Thread
« Antwort #4518 am: 13. Jun 2015, 01:32 »
Das waäre noch interessant zu wissen, falls das jemand von besagten Personen liest, könntet ihr euch schnell anmelden und registrieren und antworten :D
Fire and Blood!

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re: Nachtschwärmer-Thread
« Antwort #4519 am: 13. Jun 2015, 02:01 »
So Unikate wie Shagrat könnten doch sogar nen eigenes Spinn-Off haben :D
ich spin dich gleich off... wie läufts nebenbei mal bemerkt mit der Avatar bestellung :P

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Mornen

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 529
  • Sag nie alles was du weißt...
Re: Nachtschwärmer-Thread
« Antwort #4520 am: 13. Jun 2015, 09:08 »
Also ich bin noch nicht all zu lange Mitglied, aber ich errinnere mich noch gut.
Jeden Morgen gleich mal kontrolliert, ob ein neues Update raus ist (mach ich jetzt immernoch), das selbe dann noch am Mittag und wenn nichts neues rausgekommen ist,  habe ich mir irgendetwas anderes im Forum durchgelesen. (Heute mach ich das etwas strukturierter). Als ich mir dann gedacht habe, wie perfekt es doch wäre, ein bisschen mitzumischen, habe ich mir einen Account zugelegt und jetzt bin ich hier.  [uglybunti]

Tower Wars, Barad Dúr und vieles mehr bei
Mornens Maps

CynasFan

  • Bündnisgenosse der Elben und Menschen
  • ***
  • Beiträge: 1.129
  • Freude ist eine ernste Sache
Re: Nachtschwärmer-Thread
« Antwort #4521 am: 16. Jun 2015, 00:56 »
Also ich bin ja ebenfalls noch recht neu hier und ich kann mich erinnern, dass ich als unbeteiligter Edain-Fan mir so manches Mal gedacht habe: "Die müssen doch alle spinnen, total bekloppt oder einfach nur verrückt sein." :D
Jetzt bin ich selbst seit 4.0 Release dabei und habe gelernt, die meisten spinnen entweder oder sind bekloppt oder verrückt, in Selbstreflexion muss ich aber gestehen, bei mir steht statt "oder" ein "und" xD [uglybunti] Natürlich sollte man dies jetzt nicht für jeden User allzu ernst nehmen, aber manchmal ist das hier echt ein bunter Mix aus kollidierenden Meinungen bei dem man am besten einfach nur Lächeln kann/sollte xD
Freundlichen Gruß, CynasFan
"Die Vernunft kann sich mit größerer Kraft dem Bösen entgegenstemmen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!"
Papst Gregor der Große

"Alles was ich anzubieten habe ist Annäherung. Fragment. Wille zum Scheitern."
Walter Moers

(Palland)Raschi

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.987
  • Fanatiker sind unbeständige Freunde
Re: Nachtschwärmer-Thread
« Antwort #4522 am: 16. Jun 2015, 01:01 »
Zitat
Jetzt bin ich selbst seit 4.0 Release dabei und habe gelernt, die meisten spinnen entweder oder sind bekloppt oder verrückt

Ich bin gerade unschlüssig, ob das nun als Kompliment, oder Beleidigung gemeint ist   xD
MfG Raschi

[Jedwede rechtliche Äußerung, Kommentierung oder Information über PM oder öffentlichen Beitrag von meiner Seite stellt lediglich eine reine Gefälligkeit dar und erfolgt ohne jeglichen Rechtsbindungswille.]

Ohne Schuld verfasst einen Forumsbeitrag, wer beim Abfassen eines Beitrags wegen einer krankhaften seelischen Störung, wegen einer tiefgreifenden Bewusstseinsstörung oder wegen Schwachsinns oder einer schweren anderen seelischen Abartigkeit unfähig ist, die Verletzung der Forenregeln einzusehen oder nach dieser Einsicht zu handeln.

CynasFan

  • Bündnisgenosse der Elben und Menschen
  • ***
  • Beiträge: 1.129
  • Freude ist eine ernste Sache
Re: Nachtschwärmer-Thread
« Antwort #4523 am: 16. Jun 2015, 01:16 »
Hab ich zu wenig Smileys genutzt?...Hier noch ein paar xD 8-| :D ;) [uglybunti] :P :D
Ja, es war mehr ein Kompliment, obwohl ich diese Gedanken auch in den vielen Jahren als Gast des Öfteren abwertend gedacht habe. Im Großen und Ganzen mag ich die Mentalität hier aber und die meisten User befolgen die Forenregeln ja penibel und Diskussionen machen meistens großen Spaß!
Also kurz: der Wahnsinn macht die Atmosphäre und hilft mehr, als dass er schädlich wäre :D
Gruß, CynasFan
"Die Vernunft kann sich mit größerer Kraft dem Bösen entgegenstemmen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!"
Papst Gregor der Große

"Alles was ich anzubieten habe ist Annäherung. Fragment. Wille zum Scheitern."
Walter Moers

Whale Sharku

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.174
  • Sie sind wie Plankton für die Sense!
Re: Nachtschwärmer-Thread
« Antwort #4524 am: 16. Jun 2015, 01:20 »
Mit Verlaub, aber Shagi hat bereits vierzehn Spinoffs. (die 15. Staffel läuft auch bald an) Alle basieren auf seiner legendären Zitatesammlung, die inzwischen ja auch von Historikern zu verschiedenen Zwecken konsultiert wird.
Das muss man wissen!

gezeichnet
Whale


Erzmagier

  • Bündnisgenosse der Elben und Menschen
  • ***
  • Beiträge: 1.139
Re: Nachtschwärmer-Thread
« Antwort #4525 am: 16. Jun 2015, 01:55 »
Ein eigener Haufen war das hier seit ich darauf gestossen bin, aber genau das soll es ja auch sein. Ansonsten hätte diese Seite hier keine Daseinsberechtigung. Es ist auch interessant zu sehen, wie Leute kommen und gehen im Laufe der Zeit. Manche kehren auch mal wieder zurück, gewisse verabschieden sich und bei vielen verlaufen sich die Spuren in den Weiten des Internets. Dennoch war meiner Meinung nach die Faszination für den Kern, dass Modding, stets sehr gross. Allerdings gab es Zeiten, wo auch hin und wieder Updates von anderen Mods kamen und man auch diese gespannt mitverfolgt hat. Verglichen zu früher sind diese Mods neben der Edain verschwunden. Eigentlich schade, denn an diesen hat man seiner Zeit verschiedene Ideen und Ansätze testen können, nicht nur die Lösung, wie sie von der Edain präsentiert wird (obwohl ich diese keineswegs schlecht machen will). Diese Konkurenz, obwohl man an dieser Stelle wohl eher von einer schlichten Diversität sprechen sollte, schliesslich gab es zumindest bei mir Zeiten, wo ich mehrere Mods installiert hatte/schnell switchen konnte und somit keine Mod ein Exklusivrecht hatte, ausserdem wurde hier auch stets eine Community und keine Konkurrenz gelebt, somit nochmals: diese Diversität hat meiner Meinung nach sehr viel geholfen, hat gezeigt, was vielleicht zu schaffen sein könnte, wie sich Mechaniken in das Spieleinfügen können und vor allem, was für ein Bild von Schlacht um Mittelerde sowie auch Tolkiens Welt selbst ganz verschiedene Köpfe haben. Man kann der Edain Mod somit keinesfalls Vorwürfe machen, nicht zu letzt unterstützen durch Submods sogar äussere Einflüsse von anderen. In diesem Sinne betrübt es mich, dass diese Zeiten vorbei sind, auf der anderen Seite hat diese Mod bereits so lange durchgehalten und sich stets grosser Beliebtheit erfreut, obwohl das Grundspiel schon lange in der Versenkung liegt. Diese Beständigkeit macht Mut für weitere schöne Stunden mit der Edain Mod. Eine weitere Konstante hier war die stets freundliche Community, vom Modder bis zu alteingessenen Usern, und das ist heute noch so. Wären wir hier nicht online, würde ich vorschlagen darauf zu Trinken! (Tee natürlich  :D )
„The optimist proclaims that we live in the best of all possible worlds; and the pessimist fears this is true.“
James Branch Cabell

Caun

  • Rohirrim
  • **
  • Beiträge: 986
  • Come on! Shoot faster! Just a little bit of energy
Re: Nachtschwärmer-Thread
« Antwort #4526 am: 16. Jun 2015, 02:24 »
Wer schaut oder hat die E3 bisher geschaut ? :D

Gleich um 3 uhr kommt noch Sony. Das muss ich mir noch geben. Wer brauch schon Uni  [uglybunti]

 

--Cirdan--

  • RPG Team
  • Lehenfürst
  • ***
  • Beiträge: 2.300
  • Beiträge: 2.217
Re: Nachtschwärmer-Thread
« Antwort #4527 am: 16. Jun 2015, 05:58 »
Habe ich nicht geschaut. Da habe ich geschlafen, wie jeder der unter der Woche auch arbeiten muss ^^ :P

Thartom

  • Knappe Rohans
  • **
  • Beiträge: 903
  • Just there
Re: Nachtschwärmer-Thread
« Antwort #4528 am: 22. Jun 2015, 05:01 »
Und ein weiterer Morgen, bei dem man keine Lust auf Schlafen hat... Noch jemand da, der in diesen stillen Hallen herumstromert?

Danke an Sauron der 5000. fürs Banner :)

--Cirdan--

  • RPG Team
  • Lehenfürst
  • ***
  • Beiträge: 2.300
  • Beiträge: 2.217
Re: Nachtschwärmer-Thread
« Antwort #4529 am: 24. Jun 2015, 00:20 »
Selbst in der Nacht bleibt man vor dieser Meldung nicht verschont:
Zitat
Die letzte Private Mitteilung von ihrer IP-Adresse ist weniger als 45 Sekunden her. Bitte versuchen sie es später noch einmal.
Wie oft ich mich darüber schon aufgeregt habe [ugly]^^

Und sonst so? xD
Was macht Ihr so?