28. Mär 2024, 23:12 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Unterstützung und neue Team-Mitglieder  (Gelesen 11143 mal)

Vexor

  • Edain Ehrenmember / MU Ehrenuser
  • Bezwinger der Toten
  • *****
  • Beiträge: 3.917
  • Die Feder ist oft mächtiger als das Schwert
Unterstützung und neue Team-Mitglieder
« am: 8. Feb 2013, 19:03 »
Liebe RPG-Teilnehmer,

wie man bereits an mangelnder Aktivität von mir und The Chaosnight erkennen konnte, habe ich entschieden mich aus dem RPG und damit auch der Leitung erst einmal auf ungewisse Zeit zurückzuziehen. MIr liegt das Projekt aber doch zu sehr am Herzen, als dass ich es einfach einstampfen möchte, weswegen ich Eandril gebeten habe The Chaosnight und mich in der Leitung und Organisation des RPGs zu entlasten.

Ich selbst werde mit meinen Charakteren jetzt erstmal ein paar Gänge zurückschalten und gebe sie in die vertrauensvollen Hände von Thorondor the Eagle, welcher mit meinen Zukunftsplänen für diese Charaktere weitestgehend vertraut ist!

Viel Freude weiterhin am RPG,
Vexor
« Letzte Änderung: 13. Jan 2014, 18:00 von Eandril »


~ RPG-Leiter & Moderator ~

Thorondor the Eagle

  • Moderator
  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.253
Re:Unterstützung: Eandril übernimmt RPG-Leitung
« Antwort #1 am: 9. Feb 2013, 10:11 »
Gratuliere Eandril! Du bist ohnehin der aktiveste im Moment. :)

lg TH.E

1. Char Elea ist in Bree  -  2. Char Caelîf ist in Palisor

Eandril

  • Moderator
  • Wächter der Veste
  • ***
  • Beiträge: 2.111
  • You're just second hand news
Re:Unterstützung: Eandril übernimmt RPG-Leitung
« Antwort #2 am: 9. Feb 2013, 11:06 »
Naja, wobei du ja in letzter Zeit auch wieder sehr umtriebig bist :D

Ich möchte mich an dieser Stelle nochmal ganz herzlich für das in mich gesetzte Vertrauen bedanken und hoffe, das ich auch irgendwann einmal wieder mit euch im RPG zusammenarbeiten kann.

Oronêl - Edrahil - Hilgorn -Narissa - Milva

Thorondor the Eagle

  • Moderator
  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.253
Re:Unterstützung: Eandril übernimmt RPG-Leitung
« Antwort #3 am: 9. Feb 2013, 12:18 »
Ja, an Ideen und Motivation würds im Moment nicht scheitern. Wäre da nur nicht dieser blöde Zeitfaktor... Neben Arbeit und Freizeitstress bleibt nicht mehr viel Zeit über und die sollte ich eigentlich zum Schlafen nützen... :) Ah, in der Schule war das noch alles einfacher.

lg TH.E
1. Char Elea ist in Bree  -  2. Char Caelîf ist in Palisor

Eandril

  • Moderator
  • Wächter der Veste
  • ***
  • Beiträge: 2.111
  • You're just second hand news
Re:Unterstützung und neue Team-Mitglieder
« Antwort #4 am: 13. Jan 2014, 18:04 »
Liebe RPGler,

da sich Vexor und Thorondor the Eagle weitestgehend aus dem RPG geschehen zurückgezogen haben, haben wir beschlossen --Círdan-- in das RPG-Team mit aufzunehmen. Er wird mich bei der Planung weiterer Geschehnisse entlasten.

Weiterhin übernimmt kolibri8 in unserem RPG-Wiki den Posten eines Administrators.

Noch einen schönen Abend euch allen,
Eandril

Oronêl - Edrahil - Hilgorn -Narissa - Milva

--Cirdan--

  • RPG Team
  • Lehenfürst
  • ***
  • Beiträge: 2.300
  • Beiträge: 2.217
Re:Unterstützung und neue Team-Mitglieder
« Antwort #5 am: 13. Jan 2014, 22:03 »
Hallo RPG´ler,
hallo Mitleser
,
heute keine großen Reden von mir;
Ich möchte mich nur einmal bei Eandril bedanken, der das Vertrauen in mich setzt und dem ich diese Stelle verdanke. Ich hoffe ich kann alle Erwartungen heute und in Zukunft, erfüllen.
Natürlich auch vielen Dank an Vexor und Thorondor the Eagle, die ebenfalls nichts gegen meine Ernennung hatten.
Obwohl ich Eandril mehrfach bat seine Wahl (obwohl ich durchaus großes Interesse hatte und natürlich immer noch habe) zu überdenken, grade nach den letzten, mich betreffenden Geschehnisse hier im Forum, hielt er an seinen Plänen fest und mir bleibt wirklich nichts anderes übrig als Danke zu sagen!


Whale Sharku

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.174
  • Sie sind wie Plankton für die Sense!
Re:Unterstützung und neue Team-Mitglieder
« Antwort #6 am: 13. Jan 2014, 22:04 »
Na dann bleibt auch mir nur: Glückwunsch und viel Spaß! xD

gezeichnet
Whale


Sturmkronne

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 403
  • Jenny...
Re:Unterstützung und neue Team-Mitglieder
« Antwort #7 am: 13. Jan 2014, 22:12 »
Oha da kommt aber Chaos auf uns zu  (**)
Freue mich für dich und finde dass du der richtige für die Position bist. Viel glück ;)
"And who, are you", the proud Lord said?
Borin ist in Aldburg
Elune ist in Linhir

Dunkler König

  • Gast
Re:Unterstützung und neue Team-Mitglieder
« Antwort #8 am: 13. Jan 2014, 22:17 »
Chaos, wo? :D

Spaß beiseite, ich denke das Cirdan seinen neuen Posten gut bewältigen wird. Deshalb wünsch ich ihm viel Spaß im RPG Team. :)
« Letzte Änderung: 13. Jan 2014, 22:20 von Tar-Calion »

--Cirdan--

  • RPG Team
  • Lehenfürst
  • ***
  • Beiträge: 2.300
  • Beiträge: 2.217
Re:Unterstützung und neue Team-Mitglieder
« Antwort #9 am: 2. Apr 2014, 13:01 »
Oha da kommt aber Chaos auf uns zu  (**)
Ich hoffe es ist noch auszuhalten :P

Und wo wir grade bei Chaos sind:
Ich habe die Thread´s Namen und Namensfindung und Wichtige Gegenstände aus dem Board Diskussion in das Board Regeln & Informationen verschoben.

--Cirdan--

  • RPG Team
  • Lehenfürst
  • ***
  • Beiträge: 2.300
  • Beiträge: 2.217
Re:Unterstützung und neue Team-Mitglieder
« Antwort #10 am: 31. Jan 2015, 10:19 »
Guten Morgen!

Zu meinem Bedauern muss ich ankündigen, dass Thorondor the Eagle (hoffentlich nur vorübergehend) ein paar Schritte zurücktritt und leider für die RPG-Leitung nicht mehr so viel Zeit hat.

Zum Glück darf ich aber auch heute ein neues RPG-Team-Mitglied verkünden:
Genau heute vor fünf Jahren (!!!) veröffentlichte Kolibri8 seinen ersten Charakter, umso passender, dass er heute, nach fünf Jahren treuer Schreibarbeit, endlich ins RPG-Team aufgenommen wird.
Kolibri8 wird mir dabei helfen die Informationsthreads aktuell zu halten und weitere Vorgehen zu planen. Außerdem hat Kolibri8 weiterhin das Kommando im RPG-Wiki.


Einen entspannten Samstag Euch
Cirdan

Saruman der Bunte

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.286
  • Es gibt nichts Praktischeres als eine gute Theorie
Re:Unterstützung und neue Team-Mitglieder
« Antwort #11 am: 31. Jan 2015, 14:04 »
Schade, dass Thorondor sich zurückzieht. Umso mehr freue ich mich aber für kolibri8, dass er nun auch Teil des RPG Teams ist.


"Zwei Dinge erfüllen das Gemüt mit immer neuer und zunehmenden Bewunderung und Ehrfurcht, je öfter und anhaltender sich das Nachdenken damit beschäftigt: Der bestirnte Himmel über mir, und das moralische Gesetz in mir."
                   -Immanuel Kant-

Dank an CMG für das Banner und den Avatar!

Thorondor the Eagle

  • Moderator
  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.253
Re:Unterstützung und neue Team-Mitglieder
« Antwort #12 am: 1. Feb 2015, 08:03 »
Dann darf ich von meiner Seite auch gratulieren. Kolibiri8, du als engagierter Schreiber wirst das RPG sicherlich auch als Mitglied des Teams weiter bereichern.

Alles Gute.

lg Th.E.
1. Char Elea ist in Bree  -  2. Char Caelîf ist in Palisor

kolibri8

  • Moderator
  • Veteran von Khazad-Dûm
  • ***
  • Beiträge: 636
  • Geschichtsstudent und künftiger Schülerschreck.
Re:Unterstützung und neue Team-Mitglieder
« Antwort #13 am: 1. Feb 2015, 11:26 »
Schade, dass Thorondor sich zurückzieht. Umso mehr freue ich mich aber für kolibri8, dass er nun auch Teil des RPG Teams ist.

Dann darf ich von meiner Seite auch gratulieren. Kolibiri8, du als engagierter Schreiber wirst das RPG sicherlich auch als Mitglied des Teams weiter bereichern.

Alles Gute.

lg Th.E.

Danke euch beiden, und natürlich auch danke an Cirdan für das Vertrauen. Da ich keiner bin der groß Reden hält, belasse ich es dabei. Danke ;).

Außerdem hat Kolibri8 weiterhin das Kommando im RPG-Wiki.
Ap­ro­pos, das Wiki könnte ruhig noch ein paar Mitarbeiter gebrauchen^^.
RPG:
1. Char Alfward bei Dol Guldur.
2. Char Qúsay in Aín Sefra.

Das Wiki zum RPG. Schaut mal ruhig vorbei ;).

Neu im RPG und Probleme mit dem Namen? Schickt mir einfach 'ne PM ;).

Geschichtsfragen? Hier gibt's Antworten.

--Cirdan--

  • RPG Team
  • Lehenfürst
  • ***
  • Beiträge: 2.300
  • Beiträge: 2.217
Unterstützung und neue Team-Mitglieder
« Antwort #14 am: 1. Feb 2016, 06:58 »
Liebe RPG´ler, liebe Leser,

es ist an der Zeit jenem Einen ins RPG-Team aufzunehmen, der schon seit einiger Zeit aktivster Schreiber ist und zudem durch zahlreiche Storyline-Zusammenfassungen und RPG-Wiki-Beiträge seine Qualitäten gezeigt hat.
Mit dem heutigem Tag erhält Fine Modrechte, wird bei der Aktualisierung der Threads und der zukünftigen Planung helfen und Ansprechpartner für mögliche Fragen zum RPG sein.
Ich wünsche Fine hierbei viel Spaß und Freude!

An dieser Stelle verkündige ich zudem meinen Rücktritt von einem Moderationsposten. Ich werde nach wie vor aktiv meine eigenen Charaktere weiterschreiben und im RPG-Team als Berater tätig sein, aber bei allem Drumherum muss ich passen. Ich habe in letzter Zeit gemerkt, wie ich immer weniger in dieser Richtung getan habe und finde es daher toll, dass Fine jetzt diese Aufgaben übernimmt.

Mit besten Grüßen
Cirdan
« Letzte Änderung: 3. Feb 2016, 01:52 von Fine »

Fine

  • Moderator
  • Wächter der Veste
  • ***
  • Beiträge: 2.143
  • Ich hab da ein ganz mieses Gefühl bei der Sache...
Re: Unterstützung und neue Team-Mitglieder
« Antwort #15 am: 3. Feb 2016, 01:54 »
Ich bedanke mich für das Vertrauen und freue mich darauf, im Team mitzuwirken. Ich bin gespannt, was uns in Zukunft erwarten wird und werde mein Bestes geben, um für gute Zusammenarbeit zu sorgen:)

Viele Grüße,
Fine
RPG: