Das Schicksal Mittelerdes (RPG) > Ankündigungen

Unterstützung und neue Team-Mitglieder

<< < (3/4) > >>

--Cirdan--:
Guten Morgen!

Zu meinem Bedauern muss ich ankündigen, dass Thorondor the Eagle (hoffentlich nur vorübergehend) ein paar Schritte zurücktritt und leider für die RPG-Leitung nicht mehr so viel Zeit hat.

Zum Glück darf ich aber auch heute ein neues RPG-Team-Mitglied verkünden:
Genau heute vor fünf Jahren (!!!) veröffentlichte Kolibri8 seinen ersten Charakter, umso passender, dass er heute, nach fünf Jahren treuer Schreibarbeit, endlich ins RPG-Team aufgenommen wird.
Kolibri8 wird mir dabei helfen die Informationsthreads aktuell zu halten und weitere Vorgehen zu planen. Außerdem hat Kolibri8 weiterhin das Kommando im RPG-Wiki.


Einen entspannten Samstag Euch
Cirdan

Saruman der Bunte:
Schade, dass Thorondor sich zurückzieht. Umso mehr freue ich mich aber für kolibri8, dass er nun auch Teil des RPG Teams ist.

Thorondor the Eagle:
Dann darf ich von meiner Seite auch gratulieren. Kolibiri8, du als engagierter Schreiber wirst das RPG sicherlich auch als Mitglied des Teams weiter bereichern.

Alles Gute.

lg Th.E.

kolibri8:

--- Zitat von: Saruman der Bunte am 31. Jan 2015, 14:04 ---Schade, dass Thorondor sich zurückzieht. Umso mehr freue ich mich aber für kolibri8, dass er nun auch Teil des RPG Teams ist.

--- Ende Zitat ---


--- Zitat von: Thorondor the Eagle am  1. Feb 2015, 08:03 ---Dann darf ich von meiner Seite auch gratulieren. Kolibiri8, du als engagierter Schreiber wirst das RPG sicherlich auch als Mitglied des Teams weiter bereichern.

Alles Gute.

lg Th.E.

--- Ende Zitat ---

Danke euch beiden, und natürlich auch danke an Cirdan für das Vertrauen. Da ich keiner bin der groß Reden hält, belasse ich es dabei. Danke ;).


--- Zitat von: --Cirdan-- am 31. Jan 2015, 10:19 ---Außerdem hat Kolibri8 weiterhin das Kommando im RPG-Wiki.

--- Ende Zitat ---
Ap­ro­pos, das Wiki könnte ruhig noch ein paar Mitarbeiter gebrauchen^^.

--Cirdan--:
Liebe RPG´ler, liebe Leser,

es ist an der Zeit jenem Einen ins RPG-Team aufzunehmen, der schon seit einiger Zeit aktivster Schreiber ist und zudem durch zahlreiche Storyline-Zusammenfassungen und RPG-Wiki-Beiträge seine Qualitäten gezeigt hat.
Mit dem heutigem Tag erhält Fine Modrechte, wird bei der Aktualisierung der Threads und der zukünftigen Planung helfen und Ansprechpartner für mögliche Fragen zum RPG sein.
Ich wünsche Fine hierbei viel Spaß und Freude!

An dieser Stelle verkündige ich zudem meinen Rücktritt von einem Moderationsposten. Ich werde nach wie vor aktiv meine eigenen Charaktere weiterschreiben und im RPG-Team als Berater tätig sein, aber bei allem Drumherum muss ich passen. Ich habe in letzter Zeit gemerkt, wie ich immer weniger in dieser Richtung getan habe und finde es daher toll, dass Fine jetzt diese Aufgaben übernimmt.

Mit besten Grüßen
Cirdan

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln