Das Schicksal Mittelerdes (RPG) > Ankündigungen

Unterstützung und neue Team-Mitglieder

<< < (2/4) > >>

--Cirdan--:
Hallo RPG´ler,
hallo Mitleser,
heute keine großen Reden von mir;
Ich möchte mich nur einmal bei Eandril bedanken, der das Vertrauen in mich setzt und dem ich diese Stelle verdanke. Ich hoffe ich kann alle Erwartungen heute und in Zukunft, erfüllen.
Natürlich auch vielen Dank an Vexor und Thorondor the Eagle, die ebenfalls nichts gegen meine Ernennung hatten.
Obwohl ich Eandril mehrfach bat seine Wahl (obwohl ich durchaus großes Interesse hatte und natürlich immer noch habe) zu überdenken, grade nach den letzten, mich betreffenden Geschehnisse hier im Forum, hielt er an seinen Plänen fest und mir bleibt wirklich nichts anderes übrig als Danke zu sagen!

Whale Sharku:
Na dann bleibt auch mir nur: Glückwunsch und viel Spaß! xD

Sturmkronne:
Oha da kommt aber Chaos auf uns zu  (**)
Freue mich für dich und finde dass du der richtige für die Position bist. Viel glück ;)

Dunkler König:
Chaos, wo? :D

Spaß beiseite, ich denke das Cirdan seinen neuen Posten gut bewältigen wird. Deshalb wünsch ich ihm viel Spaß im RPG Team. :)

--Cirdan--:

--- Zitat von: Sturmkronne am 13. Jan 2014, 22:12 ---Oha da kommt aber Chaos auf uns zu  (**)

--- Ende Zitat ---
Ich hoffe es ist noch auszuhalten :P

Und wo wir grade bei Chaos sind:
Ich habe die Thread´s Namen und Namensfindung und Wichtige Gegenstände aus dem Board Diskussion in das Board Regeln & Informationen verschoben.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln