Zum tänzelnden Pony > Schlacht um Mittelerde
SUM II WIN 8
Turin Turumbar:
Da sind natürlich keine Viren drin. ;-) die Ordner sehen eigentlich richtig aus, merkwürdig. Ich tippe auf den fehlenden Inhalt in der options.ini. Ich habe im Programm einen Check eingebaut ob die Ordner bereits existieren und du wirst gefragt ob das Programm trotzdem durchlaufen soll, das musst du nun logischerweise bejahen. Die options.ini wird durch das Programm mit einem Standartinhalt generiert, Auflösung, Grafikdetails, Soundeinstellungen etc. kannst du im Spiel dann selber einstellen. ;) Es reicht übrigens die options.ini und der Maps Ordner, damit das Spiel startet.
M4tt1z1zn:
warte aufs programm und hoffe das es hilft ;)
Turin Turumbar:
Ist schon oben in dem Post drin, der Downloadlink versteckt sich hinter dem Klick ;)
Wenn es funktioniert, werde ich das Programm auch hier mit einem extra Thread und auf Moddb zum Download stellen, in der Hoffnung damit noch mehr Menschen zu helfen.
M4tt1z1zn:
also bei mir schützt mich windows 8 vor dem ausführen der datei, ut mir leid, aber im internet bin ich immer sehr vorsichtig, kannste mir irgendeinen virenscann geben^^
edit: und warum heißt die datei BfMe ???
Ealendril der Dunkle:
Battle for Middle Earth.
Wir verleiten hier niemanden dazu irgendwelche Datei zu benutzen, die mit Viren zugestopft sind. Wenn wir Support geben, dann basiert das auch auf fundiertem Wissen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln