Zum tänzelnden Pony > Schlacht um Mittelerde

SuM Fix für Windows Vista/7/8: Lösung für Schlacht um Mittelerde startet nicht

<< < (14/30) > >>

maxi2040:
Nutze einen Asus UX303LB sprich habe einen Nvidia Chip zur verfügung ...
Habe die exe. Datei über die Nvidia Systemsteuerung hinzugefügt nur weiss ich nicht genau was du mit game.dat meinst wie gesagt habe nicht wirklich viel ahnung von der ganzen Sache  8-|

Wenn ich versuche zu starten passiert immernoch das selbe wie davor ...

Darkayah:

--- Zitat von: Turin Turumbar am 17. Sep 2015, 13:53 ---Sofern du nur einen Intel Chip besitzt und die Treiber nicht aktualisiert wurden (wovon ich übrigens nicht ausgehe, Intel interessiert kein 10 Jahre altes Spiel), bist du leider angearscht. Das Spiel kann dann leider nicht auf diesem PC gestartet werden.

--- Ende Zitat ---

Das stimmt aber auch nicht ganz. Ich habe Intel-Gedöhns drauf, und trotzdem kann ich das Spiel starten. :o

Turin Turumbar:

--- Zitat von: Beautiful Darkness am 17. Sep 2015, 14:38 ---
--- Zitat von: Turin Turumbar am 17. Sep 2015, 13:53 ---Sofern du nur einen Intel Chip besitzt und die Treiber nicht aktualisiert wurden (wovon ich übrigens nicht ausgehe, Intel interessiert kein 10 Jahre altes Spiel), bist du leider angearscht. Das Spiel kann dann leider nicht auf diesem PC gestartet werden.

--- Ende Zitat ---

Das stimmt aber auch nicht ganz. Ich habe Intel-Gedöhns drauf, und trotzdem kann ich das Spiel starten. :o

--- Ende Zitat ---
Dann hast du einfach noch einen älteren Treiber installiert, bei dem das Problem noch nicht auftrat. ;) Windows 10 installiert beim Upgrade die aktuellste Treiberversion, die genau diesen Fehler verursacht.

--- Zitat von: maxi2040 am 17. Sep 2015, 14:34 ---Nutze einen Asus UX303LB sprich habe einen Nvidia Chip zur verfügung ...
Habe die exe. Datei über die Nvidia Systemsteuerung hinzugefügt nur weiss ich nicht genau was du mit game.dat meinst wie gesagt habe nicht wirklich viel ahnung von der ganzen Sache  8-|

Wenn ich versuche zu starten passiert immernoch das selbe wie davor ...

--- Ende Zitat ---
Ok, geh in die NVidia Systemsteuerung, dann 3D-Einstellungen verwalten. Wechsel in den Tab Programmeinstellungen. Wenn du das Spiel nun neulich erst gestartet hast, sollte es sofort in der Liste sein, vermutlich als game.dat betitelt, wenn du auf "Hinzufügen" klickst. Wähle es aus. Da ich keinen Laptop besitze, kann ich dir nicht sagen wo genau du dann klicken musst, es muss aber irgendwo die Option geben "Mit NVidia Hochleistungsprozessor ausführen" o.Ä. Das musst du aktivieren.

maxi2040:
Endlich läufts Danke du bist mein Held xD

Vielen Dank nochmal für alles super Forum hier

LG Maxi

Fredegar Bolger:
Hey  :)
ich wollte nach langer Zeit mal wieder SuM 1 spielen (vor allem auch wegen der Kampagne) und hab einen Windows10 PC, bei dem beim Starten des Spiels jetzt immer ein "DirectX-Fehler" erscheint. Beim 2. Teil und bei Aufstieg kam dieser Fehler ja auch, aber dafür hat Turin ja dieses coole Programm gemacht, wofür ich mich bei ihm auch sehr bedanke!
Jetzt wollt ich aber wie gesagt mal fragen, ob mir denn jemand sagen kann, wie ich den Fehler beim einser beheben kann?
wär cool, wenn mir jemand antwortet  ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln