13. Mai 2024, 21:42 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: SuM Fix für Windows Vista/7/8: Lösung für Schlacht um Mittelerde startet nicht  (Gelesen 308928 mal)

Turin Turumbar

  • Administrator
  • Hüter von Anduril
  • *****
  • Beiträge: 3.703
DirectX 9,0c und 11 laufen unabhängig voneinander. Du musst trotzdem 9,0c installieren. Dafür startest du die dxsetup.exe im DirectX Ordner auf deiner DVD.

Lord Schnee

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 145
Leider ändert sich nach dem ausführen der dxsetup.exe nichts. Die Fehlermeldung bleibt die selbe
"Hört meine Worte und bezeugt meinen Eid. Die Nacht sinkt herab und meine Wacht beginnt. Sie soll nicht enden vor meinem Tod. Ich will auf meinem Posten leben und sterben. Ich bin das Schwert in der Dunkelheit. Ich bin der Wächter auf den Mauern. Ich bin das Feuer, das gegen die Kälte brennt, das Licht, das den Morgen bringt, das Horn, das die Schläfer weckt, der Schild, der die Reiche der Menschen schützt. Ich widme mein Leben und meine Ehre der Nachtwache, in dieser Nacht und in allen Nächten, die da noch kommen werden."
Schwur der Nachtwache

Turin Turumbar

  • Administrator
  • Hüter von Anduril
  • *****
  • Beiträge: 3.703
Die Installation lief aber schon durch oder hast du eine Fehlermeldung erhalten?

Lord Schnee

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 145
Nein keine Fehlermeldung. Ging aber irgendwie ziemlich schnell
"Hört meine Worte und bezeugt meinen Eid. Die Nacht sinkt herab und meine Wacht beginnt. Sie soll nicht enden vor meinem Tod. Ich will auf meinem Posten leben und sterben. Ich bin das Schwert in der Dunkelheit. Ich bin der Wächter auf den Mauern. Ich bin das Feuer, das gegen die Kälte brennt, das Licht, das den Morgen bringt, das Horn, das die Schläfer weckt, der Schild, der die Reiche der Menschen schützt. Ich widme mein Leben und meine Ehre der Nachtwache, in dieser Nacht und in allen Nächten, die da noch kommen werden."
Schwur der Nachtwache

Fíli

  • Edain Betatester
  • Wächter Caras Galadhons
  • ***
  • Beiträge: 775
Hast du mal den Web-Installer von DirectX ausprobiert? Könnte nämlich gut sein, dass dir bei einem neuen PC noch andere DirectX-Komponenten außer die von 9.0c fehlen. War zumindest bei mir so.
Vielen Dank an CMG für das tolle Banner und den tollen Avatar! :)

Tungdil Goldhand

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 1
Hallo Leute´,

bin neu hier aber schon lange Fan der Modding-Union.
Ich hatte seit Jahren nie Probleme bis heute..

Zuerst einmal die Daten zu meinem neuen Notebook:
-Lenovo Yoga 3
-Prozessor   Intel(R) Core(TM) M-5Y71 CPU @ 1.20GHz, 1401 MHz, 2 Kern(e), 4 logische Prozessoren
-Windows 10 Home
-Installierter physischer Speicher (RAM) 8,00 GB
-Grafikkarte´Intel(R) HD Graphics 5300
_______________________
Nun habe ich das Problem, dass wenn ich Edain Mod starte ganz normal das Start-Fenster von AdH erscheint, dann euer Intro, und für den Bruchteil einer Sekunde das Menü zusehen ist und dann sofort die Fehlermeldung das Programm funktioniert nicht mehr / wird geschlossen.

Patch für BfME 2 1.06 ist installiert, sowie 2.01 und BfME Startup Fixxer hatte ich auch schon angewandt.

Hat jmd vlt ne Lösung ? -.-'

Danke im Vorraus

Tungdil Goldhand
« Letzte Änderung: 16. Okt 2015, 13:05 von Tungdil Goldhand »

Turin Turumbar

  • Administrator
  • Hüter von Anduril
  • *****
  • Beiträge: 3.703
Hast du nur eine Intel onboard Grafikkarte? Wenn ja bist du leider angearscht. Intel hat seit einem Treiber von Anfang 2015 einen Fehler in ebendiesen, der das Spiel wie bei dir abstürzen lässt. Da die offiziellen Windows 10 Treiber erst danach erschienen sind, enthalten alle Windows 10 Intel Treiber diesen Fehler. Du kannst also nicht einfach den Treiber downgraden. Mal davon abgesehen, dass dein Notebook / Tablet nicht für das Spielen gedacht ist. Was kannst du tun?
1. Ein älteres Windows installieren, für welches es noch einen fehlerfreien Treiber gibt.
2. Hoffen, dass Intel den Bug irgendwann fixt. Was allerdings unwahrscheinlich ist. Intel interessiert kein Spartenspiel, welches 10 Jahre alt ist.
3. Einen PC mit richtiger Grafikkarte kaufen.

Lord Schnee

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 145
Ich habe mir jetzt den Web-Installer runtergeladen und ihn ausgeführt. Leider hat sich auch nichts geändert.
"Hört meine Worte und bezeugt meinen Eid. Die Nacht sinkt herab und meine Wacht beginnt. Sie soll nicht enden vor meinem Tod. Ich will auf meinem Posten leben und sterben. Ich bin das Schwert in der Dunkelheit. Ich bin der Wächter auf den Mauern. Ich bin das Feuer, das gegen die Kälte brennt, das Licht, das den Morgen bringt, das Horn, das die Schläfer weckt, der Schild, der die Reiche der Menschen schützt. Ich widme mein Leben und meine Ehre der Nachtwache, in dieser Nacht und in allen Nächten, die da noch kommen werden."
Schwur der Nachtwache

4rrow

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 3
Bei mir war da Problem das der PC automatisch von meinen zwei Grafikkarten die schlechtere genommen hat. Wenn ihr zwei Karten drin habt probiert es mal mit Rechtsklick auf das Icon und dann mit Grafikprozessor ausführen und probiert da mal den der nicht Standard ist bei mir hat's zusammen mit dem Fixer dann funktioniert.

Turin Turumbar

  • Administrator
  • Hüter von Anduril
  • *****
  • Beiträge: 3.703
Das ist bekannt und ich habe das auch bereits mehrmals in diesem Thread gepostet. ;)

DraGoN_SlaYeR

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 3
Moin Moin :-)
Bin neu hier und brauche dringend HILFE !!  :D

Ich habe Win 10 und möchte gerne SUM 2 installieren, nur zeigt er
mir folgendes an:  " Diese App kann auf dem PC nicht ausgeführt werden.
Wenden sie sich an den Softwareherausgeber, um eine geeignete Version für ihren PC zu finden "
  WIE habt ihr das Installiert bekommen ? :( :D

mfg DraGoN_SlaYeR

DraGoN_SlaYeR

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 3
Lebt hier noch jemand :D ? :D :D

Turin Turumbar

  • Administrator
  • Hüter von Anduril
  • *****
  • Beiträge: 3.703
Ja, nur bist du scheinbar der einzige, der bisher dieses Problem hat. :D
Probier einfach mal den Setup im Kompatibilitätsmodus auszuführen.

DraGoN_SlaYeR

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 3
Hab ich auch schon versucht, aber passiert nichts..

Die jenigen die Win10 haben müssen doch irgendwas bestimmtes gemacht haben, haha  :D :D

Turin Turumbar

  • Administrator
  • Hüter von Anduril
  • *****
  • Beiträge: 3.703
Nö, bei jeden anderen mit Windows 10 funktioniert die Installation problemlos. Hab jedenfalls noch von niemanden mit diesem Problem, auch nicht bei Windows 10, gehört.
Hast du denn schon versucht direkt die Setup.exe des Spieles zu starten und nicht zuerst diesen Launcher, bei dem du danach auf Installieren klickst?