Zum tänzelnden Pony > Schlacht um Mittelerde

SuM Fix für Windows Vista/7/8: Lösung für Schlacht um Mittelerde startet nicht

<< < (17/30) > >>

Tungdil Goldhand:
Hallo Leute´,

bin neu hier aber schon lange Fan der Modding-Union.
Ich hatte seit Jahren nie Probleme bis heute..

Zuerst einmal die Daten zu meinem neuen Notebook:
-Lenovo Yoga 3
-Prozessor   Intel(R) Core(TM) M-5Y71 CPU @ 1.20GHz, 1401 MHz, 2 Kern(e), 4 logische Prozessoren
-Windows 10 Home
-Installierter physischer Speicher (RAM) 8,00 GB
-Grafikkarte´Intel(R) HD Graphics 5300
Nun habe ich das Problem, dass wenn ich Edain Mod starte ganz normal das Start-Fenster von AdH erscheint, dann euer Intro, und für den Bruchteil einer Sekunde das Menü zusehen ist und dann sofort die Fehlermeldung das Programm funktioniert nicht mehr / wird geschlossen.

Patch für BfME 2 1.06 ist installiert, sowie 2.01 und BfME Startup Fixxer hatte ich auch schon angewandt.

Hat jmd vlt ne Lösung ? -.-'

Danke im Vorraus

Tungdil Goldhand

Turin Turumbar:
Hast du nur eine Intel onboard Grafikkarte? Wenn ja bist du leider angearscht. Intel hat seit einem Treiber von Anfang 2015 einen Fehler in ebendiesen, der das Spiel wie bei dir abstürzen lässt. Da die offiziellen Windows 10 Treiber erst danach erschienen sind, enthalten alle Windows 10 Intel Treiber diesen Fehler. Du kannst also nicht einfach den Treiber downgraden. Mal davon abgesehen, dass dein Notebook / Tablet nicht für das Spielen gedacht ist. Was kannst du tun?
1. Ein älteres Windows installieren, für welches es noch einen fehlerfreien Treiber gibt.
2. Hoffen, dass Intel den Bug irgendwann fixt. Was allerdings unwahrscheinlich ist. Intel interessiert kein Spartenspiel, welches 10 Jahre alt ist.
3. Einen PC mit richtiger Grafikkarte kaufen.

Lord Schnee:
Ich habe mir jetzt den Web-Installer runtergeladen und ihn ausgeführt. Leider hat sich auch nichts geändert.

4rrow:
Bei mir war da Problem das der PC automatisch von meinen zwei Grafikkarten die schlechtere genommen hat. Wenn ihr zwei Karten drin habt probiert es mal mit Rechtsklick auf das Icon und dann mit Grafikprozessor ausführen und probiert da mal den der nicht Standard ist bei mir hat's zusammen mit dem Fixer dann funktioniert.

Turin Turumbar:
Das ist bekannt und ich habe das auch bereits mehrmals in diesem Thread gepostet. ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln