Zum tänzelnden Pony > Schlacht um Mittelerde

SuM Fix für Windows Vista/7/8: Lösung für Schlacht um Mittelerde startet nicht

<< < (20/30) > >>

Caun:
Heyho,
Du benötigst diesen Fixxer von Turin  : http://modding-union.com/php/url.php?id=13

Damit einfach auf bfme2 fixen klicken und dann sollte dein sum2 laufen :)

robi.heitzler@t-online.de:
Hey,

danke für den Tipp, habe den Fixxer ausprobiert funktioniert aber dennoch nicht. Es taucht die gleiche fehlermeldung wie oben auf. Habe mir teile des Threads auch durchgelesen, doch komm da nicht so ganz mit. Über weitere hilfe würde ich mich sehr freuen.  ;)

Fabi20Fabi:
Ich habe das jetzt auch getestet und bei mir läuft das spiel (windows 7) aber ich habe nur Ton :D überhaupt kein Bild :D das nervt. Ich habe schon alles durchgeguckt aber nichts gefunden.

Axtkmpfer:
Ich habe sum 2 und aufstieg des hexenkönigs installiert und dann den edain mod 4.0 runtergeladen ohne sweetfx dann auf 4.2 upgedated dann habe ich mir 2 helden erstellt und dann wollt krieg um rohan spielen gegen einen computer auf mittel und ich hab rohan gespielt dann hab gebäude gebaut truppen in den theodeon reingesteckt und dann auf den held geklickt dann stand sum 2 aufstieg des hexenkönigs funktioniert nicht dann hab nach Problem im Internet suchen lassen und dann wurde ein runtime error festgestellt. Bitte hilft mir weiter ich wollte sogern den edain mod ausprobieren!

summusdeus:
Herzlichen Dank Turin Turimbar, tolle Lösung, wir freuen uns, endlich wieder Witchking zocken zu können!  :) :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln