28. Mär 2024, 12:29 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Sauron und Feanor vs. Arthas und Pok1990  (Gelesen 10175 mal)

Sauron der Dunkle

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.412
Sauron und Feanor vs. Arthas und Pok1990
« am: 22. Feb 2009, 22:09 »
Edain Mod 2vs2 JUST 4 FUN Turnier




Im Turnier kam es zu folgender Auseinandersetzung:



Sauron (Imladris) und Feanor (Imladris)
vs.
Arthas (Mordor) und Pok1990 (Lothlorien)




Als Sieger gingen nach ca. ~20 Minuten Sauron und Feanor hervor.





Replay laden!



Kommentar: War ein lustiges Spiel, vorallem da ich sehr lange nicht mehr gespielt hab. Wir doppel Reiter, Gegner keiner Trolle und spät Speeris, war also schnell gelaufen. Nichts desto trotz ein schönes Spiel.
Das 2. wird morgen gemacht da Feanor weg musste.
Screen hab ich jez net leider nicht >.< . Ich hoiffe ihr verzeiht uns das^^

So mfG Sauron
---------Sauron der Dunkle--------
-------------Ehemaliger Betatester--------------


bsarthas

  • Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Beiträge: 392
Re: Sauron und Feanor vs. Arthas und Pok1990
« Antwort #1 am: 22. Feb 2009, 22:50 »
XD schönes spiel das ich nciht lache.. ihr hattet beide imladris udn geht beide auf die imba reiter.. lanzen hatten wir von anfang an! ich baute sofort lanzen nich ein bat normale orks udn pok hat kaserne gleich geuupt udn auch lanzen gebaut ber die reiter sidn ja trotzdem über alles drüber

dann als verdeidigung gegen diese spielweise ich hab mit mordor den feuerspell genomemn der is imba.. wo den er macht shcon ordentlichen shcaden an gebäuden aber besonders am anfang kann man leicht mit nen baumeister sofort löschen ergo  fast null shcaden.. udn ne arme kann er down machen wenn man sie nich rauszieht aus den flammen aber selbst wenn nich einmal heilung sidn sie wieder voll ja so imba der spell er kann mit nen gleichrangigen spell gecontert werden..

und  für mci hwa es ein dreckspiel.. ihr nur mit reitern reitern reitern dann noch adler.. ich hatte 2 nazguls auf fellbestien gegen die reiter aber dann bogies mit uppgrades..

das beste wa ja vorher shcreiben kein heldenlaming bitte.. dann imba reiter beide.. nich eienr beide.. also mir is der spass vergangen..

Sauron der Dunkle

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.412
Re: Sauron und Feanor vs. Arthas und Pok1990
« Antwort #2 am: 22. Feb 2009, 23:05 »
Deine Sache^^
Die Adler haben wir aus Spaß und riesem Cashfloating gebaut ;) Und bis ganz am Ende wos eh entschieden war nicht benutzt.
Bin mal aufs 2. Spiel gespannt ^^
---------Sauron der Dunkle--------
-------------Ehemaliger Betatester--------------


Gondors Bester

  • Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Beiträge: 876
Re: Sauron und Feanor vs. Arthas und Pok1990
« Antwort #3 am: 22. Feb 2009, 23:12 »
Naja ich kann verstehen das die angepisst sind.
Vorallem noch mit Lorien und Mordor.
Naja ich bin mal aufs zweite Spiel gespannt.  ;)

Jekkt

  • Grenzwächter Loriens
  • **
  • Beiträge: 650
Re: Sauron und Feanor vs. Arthas und Pok1990
« Antwort #4 am: 22. Feb 2009, 23:20 »
Mit Mordor wäre ja nicht so schlimm wenn die nicht diese Imba Reiter mit Imladirs hätten,
und das Lorien ein bissel zu schwach ist bis auf ein paar einheiten sollte wohl auch jeder wissen...
Aber das gehört woanders hin.
Ieyui Nobomenu Renmiri Yojuyogo Hasatekanae Kutamae

Sauron der Dunkle

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.412
Re: Sauron und Feanor vs. Arthas und Pok1990
« Antwort #5 am: 22. Feb 2009, 23:33 »
Ein Troll hätte gegen die Reiter gereicht nur ma nebenbei^^
---------Sauron der Dunkle--------
-------------Ehemaliger Betatester--------------


bsarthas

  • Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Beiträge: 392
Re: Sauron und Feanor vs. Arthas und Pok1990
« Antwort #6 am: 22. Feb 2009, 23:35 »
hab ja auch sofort angriffstroll und kann so leicht auf einen gehen wnen von dem ersten spielzug an nur reiter von euch kommen.. und sogar gespammt gehen 33 bats down waren shcnell neue da..

edit für mich nur nen spiel das durch die luck beim volk entschieden wurde ich hoffe mal beim 2tenspiel habt ihr nich so nen luck ich brenn nähmlich grad darauf auch ordentlich eins auszuwischen
« Letzte Änderung: 22. Feb 2009, 23:37 von bsarthas »

Jekkt

  • Grenzwächter Loriens
  • **
  • Beiträge: 650
Re: Sauron und Feanor vs. Arthas und Pok1990
« Antwort #7 am: 22. Feb 2009, 23:42 »
Ja nett wäre 4 Gundabad
Ein Lagg Fest. [uglybunti]
Ieyui Nobomenu Renmiri Yojuyogo Hasatekanae Kutamae

Sauron der Dunkle

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.412
Re: Sauron und Feanor vs. Arthas und Pok1990
« Antwort #8 am: 23. Feb 2009, 00:08 »
Bsarthas du hattest sogar dfie 3000'er Feste von Dol Guldur also en Trollhort und Kampftrolle hätteste auch gepackt. Aber ok 2. Spiel abwarten ;)
---------Sauron der Dunkle--------
-------------Ehemaliger Betatester--------------


Sira_John

  • Gast
Re: Sauron und Feanor vs. Arthas und Pok1990
« Antwort #9 am: 23. Feb 2009, 00:22 »
Bsarthas du hattest sogar dfie 3000'er Feste von Dol Guldur also en Trollhort und Kampftrolle hätteste auch gepackt. Aber ok 2. Spiel abwarten ;)

Meinst du Minas Tirith? ..
Dol Guldur wäre nach jetzigem Stand nicht einzigartig genug und wurde darum abgelehnt.. [ugly]

Sauron der Dunkle

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.412
Re: Sauron und Feanor vs. Arthas und Pok1990
« Antwort #10 am: 23. Feb 2009, 00:46 »
Was? Nein ich mein das Unterstürzungsvolk von Mordor (Minas Morgul) :D Verschrieben^^
---------Sauron der Dunkle--------
-------------Ehemaliger Betatester--------------


Sira_John

  • Gast
Re: Sauron und Feanor vs. Arthas und Pok1990
« Antwort #11 am: 23. Feb 2009, 00:47 »
Ich auch -> Minas Tirith gehört ja zu Gondor [ugly]
Aber wenigstens hat bei mir das erste Wort des Ortes gestimmt  :P

Arazno Masirias

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.746
  • Bösester Modder aller Zeiten!!!
Re: Sauron und Feanor vs. Arthas und Pok1990
« Antwort #12 am: 23. Feb 2009, 09:17 »
Und zu not nicht auf Minas Morgul geh auf Ostlinge.

Naja ich fidne es auch doof auf die Speerüberreiter die ganze Zeit zu gehen ich wär auch ziemlich pissed gewesen.
Aber Kampftrolle sind ne gegenwaffe hab Mit 5 Kampftrollen nen Rohan Reiterspam aufgehalten und die Reiter waren geuppt.

Wocha

  • Gast
Re: Sauron und Feanor vs. Arthas und Pok1990
« Antwort #13 am: 23. Feb 2009, 12:46 »
Bsarthas du hattest sogar dfie 3000'er Feste von Dol Guldur also en Trollhort und Kampftrolle hätteste auch gepackt. Aber ok 2. Spiel abwarten ;)
Das lässt darauf hoffen das es balt eine Feste von Dol Guldur für 3000 gibt.^^ Achja man kann ja aber auch mit den Reitern die Kampftrolle "umgehen" , dann hätten die auch nicht mehr viel genutzt ausser man hätte an die 20 Kampftrolle in 5er Gruppen ums Lager verteilt^^.

Pok1990

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 7
Re: Sauron und Feanor vs. Arthas und Pok1990
« Antwort #14 am: 24. Feb 2009, 16:37 »
Hallo, hey da habe ich ja sogar gespielt :O

ich fand das spiel etwas nun ja   ich würde sagen Gottes Linker Haken ;)


als ich Lorien sah (war ja Zufällig) dachte ich mir --> okay wird schon gutgehen...
das ging alles eigentlioch ganz okay  ich hatte auch schnell getect weil ich auf lanzen wollte weil einer der beiden ja vlt reiterstart macht =)

aber das sie es Beide gemacht haben fand ich sehr bedenklich =/  naja dacht ich mir  haben sie halt pech --> Lanzen > Reiter

als dann meine ersten lanzentruppe in vert-stellung überrant wurde.. meine lanzen tot und nur 1 der reiter tot war...  wusste ich irgendiwe wird das nix... >.<


das die Lanzen von mordor nix taugen...   das wusste ich  aber dich dachte MEINE würden wenigstens mehr reinhauen XDDD   boaa war das ein schock kann ich euch sagen.


naja  viel mehr sagen kann man dann ja auch nciht mehr.


Durch die überlegene reiterrei und die fähigkeiten der beiden --> Nähmlich kein bat zu verlieren und es am brunnen wiederaufzuladen)
(standart natürlich ^^)
konnten wir ja nichts Reißen..

die beiden konnten in allerruhe die geb. killen--> Punkte sammeln usw.
während ich andauernd mit lanzen beschäftigt war...

ich dachte die helden würden mehr bringen aber ich hatte mich geirrt.



ich behaupte einfach mal, wenn die volker vertauscht gewesen wären, das unserer gegner ähnliche Schwierigkeiten gehabt hätten.

Diese niederlage is für mich irgendwie.. naja   einfach nur pech   =)


ich möchte aber trotzdem betonen das alle spieler gut gespielt haben also die idee die reiter zu nutzen is klasse ... auch wenn sie zu stark wirkt.

(warum haben eigentlich Imla die besten Reiter ?? wo ist das alte gute Rohan)