28. Mär 2024, 09:58 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Sauron und Feanor vs. Arthas und Pok1990  (Gelesen 10174 mal)

Fantasyreader

  • Galadhrim
  • **
  • Beiträge: 708
Re: Sauron und Feanor vs. Arthas und Pok1990
« Antwort #15 am: 24. Feb 2009, 16:44 »
Das die Reiter so stark sind ist denke ich mal nicht gewollt :D.
Die Reiter sind einfach unfair stark, die killen auch die Ereborphalangen mit einem Ritt. Sie sollen aber geschwächt werden.

Joogle

  • Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Beiträge: 377
Re: Sauron und Feanor vs. Arthas und Pok1990
« Antwort #16 am: 24. Feb 2009, 16:47 »
Die sind eig. nicht so stark, das ist ein Bug, dass die alles töten was unter ihre Füße kommt (deswegen habe ich schon oft verloren)  ;)

TfD

  • Bibliothekar Bruchtals
  • **
  • Beiträge: 250
Re: Sauron und Feanor vs. Arthas und Pok1990
« Antwort #17 am: 26. Feb 2009, 19:27 »
Das Tunier ist zwar schon vorbei, aber ich wollte trotzdem noch mal was hierzu schreiben!

Erstens: Es war SEHR unfair von Sauron und Feanor zusammen auf Reiter zu gehen.
Das hat meiner Meinung nach nichts mit Spielspass zu tun, da diese, durch einen kleinen Balancingfehler in der Lage sind, nahezu unbeschadet durch einen Speerträgertrupp reiten können.

Zweitens: Ich konnte nicht nachvollziehen, warum Mordor Belagerungswerke gebaut hat.
Die klügere Entscheidung wäre es gewesen, einen Trollkäfig zu bauen und diesen mit Ork-Speerträgern zu beschützen. Somit hätte man diesen schnell auf Stufe 2 ausbauen -und auf Kampftrolle gehen können

Drittens: Es ist ja ziemlich schwierig mit Lorien gegen Reiter zu bestehen und wenn man es dann auch noch mit Reitern zu tun hat denen sogar Speerträger nichts anhaben können, hätte ich, obwohl das ein unfaires Mittel ist (der Gegner hat jedoch auch unfair gespielt), einfach gebunkert.
Ein paar günstig positionierte Türme mit Bogenschützen besetzt, wären ein wirkungsvolles Mittel gegen die Reiter gewesen (zumindest bis der Gegner mit Belagerungswerken ankommt).
Danach wäre ich so schnell wie möglich auf Ents gegangen.

Greez
2 Dinge sind unendlich...die Dummheit der Menschen und das Universum, obwohl ich mir beim Universum noch nicht ganz so sicher bin.

Albert Einstein


Danke Iph8x für den Avatar

Joogle

  • Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Beiträge: 377
Re: Sauron und Feanor vs. Arthas und Pok1990
« Antwort #18 am: 26. Feb 2009, 19:54 »
Stimmt genau, die Reiter sind schon fies....

@TfD: Hamachi oder Ts² ?

Feanor

  • Balins Schriftführer
  • **
  • Beiträge: 571
Re: Sauron und Feanor vs. Arthas und Pok1990
« Antwort #19 am: 26. Feb 2009, 20:08 »
Ähmm, Tfd, die Reiter sind zu stark, ja, aber falls du richtig hingeguckt hättest, hättest du gemerkt, dass sie keineswegs durch Lanzen unbeschadet durchrennen, sondern auch Schaden nehmen ( und nicht unbedingt wenig)...

Außerdem: Wieso ist es mit Lorien schwierig gegen Reiter? Sobald man die Kaserne geupgradet hat, hat man in etwa die selben Chancen wie wie mit anderen Völkern. Und da ich und Sauron Pok1990 kein einziges Mal angegriffen haben, war das ja auch ohne Probleme möglich.

Im übrigen: Überlegt mal, was passiert wäre, wenn wir nicht auf Reiter gegangen wären. Dann hätten nämlich wir ziemlich sicher verloren, falls bsarthas einen halbwegs ordentlichen Spam (und Kampftrolle) auf die Beine gestellt hätte. Das Lorien etwas schwächer als Imladris ist, hätte uns dann auch nicht mehr viel genützt.

Pok1990

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 7
Re: Sauron und Feanor vs. Arthas und Pok1990
« Antwort #20 am: 26. Feb 2009, 20:14 »
Hallo, Ich bedanke mich mal bei allen, die der Meinung sind das wir einfach eine unfaire Volksverteilung hatten =)

Ich finde es Schade, das spiel hätte echt mehr Spaß gemacht wenn wir eine Chance gahebt hätten  :) aber wir hatten Halt Pech.

Die beiden haben zwar einen bug ausgenutzt.. aber sie haben ihn gut ausgenutzt.
im Sinne von: Brunnen, stören usw.


Was sich mein Teamkollege dabei gedacht hat auf Belagerungswerke zu gehen ?? Naja ich würde sagen: wieso nicht???

nehmen wir mal an die reiter wären nciht so stark gewesen, frühe belagerungswaffen können den gegner schon unter druck setzen.
die Trolle haben nun gefehlt aber ich denke Er wollte einfach keine Imbatrolle raushauen ;)


zum Letzten...  Ich bunkere nicht gerne, Bunkerer können nur verlieren...  auf Lange sicht hätte ich auch mit bunkern verloren, weil er ja 'nur' auf Belagerung gehen muss.

bsarthas

  • Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Beiträge: 392
Re: Sauron und Feanor vs. Arthas und Pok1990
« Antwort #21 am: 26. Feb 2009, 23:40 »
ich mag so einfahc 5 trolle bauen net..  genau so wie werwolfe.. wo bleibt da der spass.. mit orks dne gegner beshcäftigen und mit rammen vernichten das wollt ich.. trolle spiel ich nich so gern und als kav abwehr hab ich nich dran gedacht.. die fellbestin dacht ich machen das shcon.. die hab ich dafür geholt blos seien bogies dann.. naja was soll man machen..

Sauron der Dunkle

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.412
Re: Sauron und Feanor vs. Arthas und Pok1990
« Antwort #22 am: 26. Feb 2009, 23:47 »
Ja Leute einigen wir uns drauf: Reiter sind zu stark ;) Schön aber sagt mir einen Spieler der auf sie verzichtet? Richtig ;)

Ich close hier mal um weiteren Spam zu verhindern, Tunier ist ja vorbei.

--- close ---
---------Sauron der Dunkle--------
-------------Ehemaliger Betatester--------------