Edain Mod > 2v2 JUST 4 FUN Turnier - Matches

Sauron und Feanor vs. Arthas und Pok1990

<< < (5/5)

Pok1990:
Hallo, Ich bedanke mich mal bei allen, die der Meinung sind das wir einfach eine unfaire Volksverteilung hatten =)

Ich finde es Schade, das spiel hätte echt mehr Spaß gemacht wenn wir eine Chance gahebt hätten  :) aber wir hatten Halt Pech.

Die beiden haben zwar einen bug ausgenutzt.. aber sie haben ihn gut ausgenutzt.
im Sinne von: Brunnen, stören usw.

Was sich mein Teamkollege dabei gedacht hat auf Belagerungswerke zu gehen ?? Naja ich würde sagen: wieso nicht???

nehmen wir mal an die reiter wären nciht so stark gewesen, frühe belagerungswaffen können den gegner schon unter druck setzen.
die Trolle haben nun gefehlt aber ich denke Er wollte einfach keine Imbatrolle raushauen ;)

zum Letzten...  Ich bunkere nicht gerne, Bunkerer können nur verlieren...  auf Lange sicht hätte ich auch mit bunkern verloren, weil er ja 'nur' auf Belagerung gehen muss.

bsarthas:
ich mag so einfahc 5 trolle bauen net..  genau so wie werwolfe.. wo bleibt da der spass.. mit orks dne gegner beshcäftigen und mit rammen vernichten das wollt ich.. trolle spiel ich nich so gern und als kav abwehr hab ich nich dran gedacht.. die fellbestin dacht ich machen das shcon.. die hab ich dafür geholt blos seien bogies dann.. naja was soll man machen..

Sauron der Dunkle:
Ja Leute einigen wir uns drauf: Reiter sind zu stark ;) Schön aber sagt mir einen Spieler der auf sie verzichtet? Richtig ;)

Ich close hier mal um weiteren Spam zu verhindern, Tunier ist ja vorbei.

--- close ---

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln