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Autor Thema: Feedback zu den Updates 1-3.5 (Erdeinheiten, Modeus, Urcach, Story)  (Gelesen 12863 mal)

Rogash

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Hmm...^^
Ich weiß nicht genau was ich von der Mod halten soll...klingt was schräg [ugly]
Erinnert mich ein bisschen an die "Elements of the Rising Lands" Mod, die es mal gab/an der mal gearbeitet wurde. :D
Ich wünsche dir zumindest viel Glück und bin mir sicher, dass ich, wenn eine Version herauskommt, diese ein wenig anspielen würde :)
Wieviel Wert legt die Mod auf Balance? Eher weniger?


EDIT BY WOTE:

Dies ist der Feedbacktread für folgende Updates:

Updates 1 - 3.5
« Letzte Änderung: 22. Feb 2013, 22:04 von Shadowleake, Eis des Nordens »

Shadowleake, Eis des Nordens

  • Moderator
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  • WotE - Mod Leader
hey...du, das problem an der ganzen sache ist glaub hauptsächlich die story, wie bekommt man elementare nach mittelerde, OHNE, dass es schräg wirkt^^
ich habe absichtlich "ein erster einblick" geschrieben...einfach deshalb, weil mehr als den fraktionswunsch haben wir noch nicht.

die mod, die du ansprichst, kenn ich leider nicht sorry^^

wegen balance :P deshalb sollte man die anderen völker zumindest ein wenig überarbeiten, da ansonsten einfach der epische effekt der elementare verloren gehen könnte, wenn man ihre stärke an die der völker anpasst...also lieber andersrum.
des weiteren: Natürlich versuchen wir die balance im auge zu behalten...aber an erster priorität stehen ersteinmal die spielmechanik und die modelle.

und danke, für die glückwünsche!!!

Azog

  • Gast
Hast du denn schon ein paar deine Ideen Umgesetzt ?
Deine Mod klingt ganz interessant ich hoffe es wird die gelingen sie umzusetzen.

MfG Saurons Auge

Edit:Wie viele Mitglieder seit ihr denn schon in eurer Mod?

Dralo

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  • DragonLord
Zitat
Vor kurzem habe ich Verstärkung von Doomron bekommen, welcher mir weitere Konzepte lieferte und liefert^^.

Zitat
Im Moment bin ich noch alleine, was das Arbeiten angeht (ausgenommen, Konzepte) und freu mich deshalb über guten Zuwachs!

Wer lesen kann, ist im Vorteil ;)

Shadowleake, Eis des Nordens

  • Moderator
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  • WotE - Mod Leader
also nochmal kurz:
ein eisgebäude, welches als ocl übers spellbook gerufen wird gibt es schon...da bereits einen beta-kriegslord, und zwei einheiten. alle mit geschwindigkeitverlangsa menden waffen.
die überflüssigen spells der fraktion wurden bereits deaktiviert und durch einen fakespell ähnlich dem Ringfunktionsspell in den Festungen der edain-mod. heißt text ist lesbar und erklärt kurz die lage...
dann existiert schon ein erster modelentwurf für die rohstoffaltar-ableger..
wenn ich ein bischen schöneres bildmaterial habe, als ein paar momentaufnahmen kann ich auch gerne was hochladen...

zum rest hat dralo ja schon eine antwort gegeben :D

lg shadow

Azog

  • Gast
Oh äh habe ich die fast letzte Zeile überlesen weil ich dachte da kommt nichts wichtiges  mehr^^.

-Dark Angel-

  • Seher der Elben
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Ist gut gelungen finde ich.Wenn möglich, das Feuer etwas überarbeiten, es wird etwas unnatürlich, und die Grün hervorstehende Schrift wirkt etwas unscharf, ansonsten alles gut, vor allem da du es alleine erstellt hast (?).

mfg -Dark Angel-

Dark Mandy

  • Gastwirt zu Bree
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  • Es gibt immer 2 seiten.
Ich Sag mal nicht schlecht.
Aber das Feuer sieht nicht gut aus
Vielleicht hält er Völker Mord. noch für eine Zu Harmlose Strafe.
Du solltes dich was anziehen, sonst kriegt Spucki noch ein Herzinfackt .
Das alles stammt aus den Buch Kinder des Nebels

Shadowleake, Eis des Nordens

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  • WotE - Mod Leader
ja... vom feuer bin ich auch enttäuscht
hab das erste mal den pyrocluster in cinema 4d verwendet...und hatte mir bessere effekte nach einem render erhofft...
trotzdem, neu machen geht erstmal nicht, da ich ungefähr 15 std für das video rendern musste und das mit 6 kernen.
war auch der pc meiner arbeit und jetzt hab ich erstmal urlaub :D
folglich: keine chance das video schnell mal zu ändern :/
lg shadow

ach, und ja, ich habs allein gemacht^^
bis auf die musik

Fingolfin,Hoher König der Noldor

  • Rohirrim
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  • House Tolkien- We Rule them all
Das Intro ist zwar ganz nett, aber ich würde viel lieber erstmal Ingamematerial sehen. Intros werden meinst sowiso nur einmal angesehen und dann weggedrückt :P.

-Dark Angel-

  • Seher der Elben
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Die Brust des Erdgolems sieht etwas arg kantig aus, insgesamt sind die Modelle nicht so sehr detailliert, aber darauf kommt es ja am Anfang einer Mod auch noch nicht an :)
Ich finde es ist ein interessantes Projekt, und blicke gespannt in die Zukunft, und was noch kommen wird.

mfg

Wisser

  • Waldläufer Ithiliens
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  • Blut, Eisen, Bourbon und Zitrone...wo ist Freitag?
ich fände es äußerst cool, ein ingame-video zu sehen, damit man weiß wie die Modelle sich in der Umgebung Mittelerdes machen. aber bisher gefalen sie mir gut. mir gefällt deine arbeit.

Im übrigen bin ich der Ansicht, Karthago müsse zerstört werden.
Tröller!! XD

[spoiler2=DEIN TEXT]SPOILERINHALT[/spoiler2]

Das Leben präsentiert unsl drei Möglichkeiten:

1. Gut sein
2. Gut werden
3. Aufgeben und Aussteigen

Ich bin für einen Adult-Bereich in der MU...mit Scotch und Zigarren xD

El Latifundista

  • Beschützer des verbotenen Weihers
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  • Der Winter naht !
Ersteinmal muss ich sagen, dass die Idee ziemlich interessant finde, auch wenn es schwer wird, zu erklären, wie das ganze mit HdR zusammenhängen soll.^^

Wie stellt ihr das mit dem Kontersystem an oder der Balance,
dass scheinen für mich Fiecher zu sein, die alle gut gegen Reiter und halten viel gegen Bogies aus, schwach gegen Speere.
Ohne Kontersystem wäre das schon ziemlich unschön. Ebenso könnte es ein Problem werden, dass wenn es hier nur einzelne Monster gibt, die so viel wie mehrere Bats bei anderen Völkern kosten, da können zahlreiche Probleme entstehen.

Wünsche dir viel Erfolg

Jarl Hittheshit

  • Orkjäger vom Amon Hen
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Ich schätze, dass soll so gar nichts mit HDR zu tun haben :D (wozu auch)

Ein interessantes Kontorsystem könnte ich mir schon vorstellen, so könnten die Elemente untereinander Stärken und Schwächen haben oder alleine schon durch das Gameplay unterschieden werden (z.b. Feuerballwerfende Elementare killen Erdgolem, weil die eben fernkampf sind und der Erdgolem viel zu langsam ist und von denen geschmolzen wird  [uglybunti] )

Aber die Idee finde ich schon sehr schön.

Shadowleake, Eis des Nordens

  • Moderator
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  • WotE - Mod Leader
guten morgen euch allen :)
jetzt mach ich mal dran eure kommentare zu beantworten :

Zitat
Die Brust des Erdgolems sieht etwas arg kantig aus, insgesamt sind die Modelle nicht so sehr detailliert, aber darauf kommt es ja am Anfang einer Mod auch noch nicht an

ja...wobei ich mir das kantige beim element der erde gut verzeihen kann...bei wasser beispielsweise wäre sowas unverzeihlich^^
des weiteren fehlt uns ein skinner. ich mach das grad mit modelling mit, aber bin da nicht so talentiert :D...kurz, wir geben uns größte mühe, die mod möglichst schön zu gestalten.

Zitat
ich fände es äußerst cool, ein ingame-video zu sehen, damit man weiß wie die Modelle sich in der Umgebung Mittelerdes machen. aber bisher gefalen sie mir gut. mir gefällt deine arbeit.

da muss ich dir leider sagen, dass du noch ca ein update warten musst, da in einem video schnell zu viel verraten wird, und wir die spannung hoch halten wollen :D (bzw erstmal entfachen^^). aber vill gibt es mal ein kleinen 1.5 miniupdate mit nem video :)


Zitat
Ersteinmal muss ich sagen, dass die Idee ziemlich interessant finde, auch wenn es schwer wird, zu erklären, wie das ganze mit HdR zusammenhängen soll.^^

Wie stellt ihr das mit dem Kontersystem an oder der Balance,
dass scheinen für mich Fiecher zu sein, die alle gut gegen Reiter und halten viel gegen Bogies aus, schwach gegen Speere.
Ohne Kontersystem wäre das schon ziemlich unschön. Ebenso könnte es ein Problem werden, dass wenn es hier nur einzelne Monster gibt, die so viel wie mehrere Bats bei anderen Völkern kosten, da können zahlreiche Probleme entstehen.

Wir schreiben gerade eine geschichte, die am Sillmarillion angelehnt die erschaffung der elemente mit einbezieht...

Das spielsystem der Elemente wird ja wie schon im vorstellungspost der mod folgendermaßen sein:
am beginn das spiels gibt es nur eine festung und baumeister. über ein menü (entweder in der festung, oder über as spellbook [noch nicht ganz klar]) wählt der spieler ein element aus... er bekommt ein upgrade und ist nun in der lage alle features dieses elements zu bauen/rekrutieren.
nachdem er eine weile gespielt hat, bekommt er die möglichkeit ein weiteres element auszuwählen...insgesammt kann ein spieler also in einem spiel mit einer kombination aus zwei elementen spielen. das passive, langsame spielsystem der erde kann also ausgeglichen werden, wenn der spieler denn gut wählt.

zu einzelnen einheiten: die steinlinge sind doch trupps... :D

 
Zitat
Ich schätze, dass soll so gar nichts mit HDR zu tun haben (wozu auch)

Ein interessantes Kontorsystem könnte ich mir schon vorstellen, so könnten die Elemente untereinander Stärken und Schwächen haben oder alleine schon durch das Gameplay unterschieden werden (z.b. Feuerballwerfende Elementare killen Erdgolem, weil die eben fernkampf sind und der Erdgolem viel zu langsam ist und von denen geschmolzen wird  )

naja, anfangs werden wir es wohl an herr der ringe anlehnen, ich kann mir aber gut vorstellen, mit jeder version der mod ein stück weiter selbstständig zu werden^^

die elemente sind eine fraktion im startmenü...heißt, sie werden sich nicht untereinander bekriegen, es funktioniert eher über einzelne stärken der elemente (erde=gebäudeschaden,feuer=einheitenschaden,luft=mobilität,eis/wasser=feind-kontrolle [einfrieren und verlangsamen der feinde])
aus diesen eigenschaften muss der spieler dann vorausschauend zwei wählen :)

hoffe ich konnte helfen lg shadow
« Letzte Änderung: 19. Okt 2012, 08:38 von Shadowleake, Eis des Nordens »

Shadowleake, Eis des Nordens

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mit freuden kann ich bekannt geben, dass wir mit
Fürst der Nazgul einen Graphiker/Mapper/Scripter gefunden haben.
Ihm sei hier noch einmal gedankt, da er diese Arbeit zusätzlich zu der zweiten Zeitalter Submod auf sich genommen hat.

des weiteren möchte ich nochmal kurz anmerken, wir suchen auf jeden fall noch einen skinner, da ich dort unter aller sau bin :D

lg euer shadow

The Dark Ruler

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  • Road to hell is paved with good intentions
Echt super.
V.a. die Animation am Ende  (**)

Einige Dinge allerdings
1.) Beim Summon von mehreren Einheiten solltest du vlt. die nicht alle "ineinander" beschwören. Sondern etwas von einander getrennt.
2.) Beim Zerbröckeln eines Erdelementars sähe es sicher cooler aus, wenn er nicht stirbt, sondern stattdessen ne FX ähnlich ner Explosion einsetzt.
3.) Der Erdgolem hat bei der Schulter eine Lücke, durch die man ins Modell schauen kann.
4.) Es müsste der Ewige heißen. Also großgeschrieben bei Urcath.

Leg dich nicht mit Idioten an. Sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dann mit ihrer Erfahrung.

Jarl Hittheshit

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Finde ich eigentlich gar nicht so schlimm, da sie ja auf dem gleichen Getein erschaffen werden. Aber eine passende Sterbe und Summon Fx würd da wirklich super reinpassen. Die Erdelementare und Erdlinge sehen in Aktion auch sehr schick aus, wie man sich die eben vorstellt :) , aber der Erdgolem sieht mir doch etwas zu sehr nach Troll aus (kann es sein, dass beim Sterben das Riesenmodel angezeigt wird, dass in den Boden sinkt?).

Aber ansonsten fügt sich Mordeus auch gut in die Reihen der Erdlinge ein, nur die Schulter wird etwas "aufgepappt". Vll könntest du da auch einfach ein passendes CaH Schultermodell einfügen?

Schöne Arbeit und Hintergrundstory :)
« Letzte Änderung: 7. Nov 2012, 12:36 von Jarl Hittheshit »

-Dark Angel-

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Gefällt mir auch sehr gut, bis auf die bisherigen Todesfxen, vor allem da wo man den Riesen sieht ist es etwas kritisch.Auch die Kampfani des Trolles sieht man zu sehr raus, und der Priester kann vllt. zu viele Truppen auf einmal Summonen, auf hohem Level sogar eine kleine Armee.Ansonsten aber sehr schönes Update, freue mich auch weiteres :)

Whale Sharku

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  • Sie sind wie Plankton für die Sense!
Das nenn ich doch mal innovativ, bis auf ein paar Mäkel (Todes-Animation) sogar ausgesprochen schick :o
Wieso weiß ich sonst überhaupt nichts über dein Projekt? Schändlich von mir^^

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Asche über dein Haupt, Whale :P

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, das ist ein ausgesprochen schicker Einblick, den du uns da ermöglichst. Nur eine Frage zu Modeus: In welcher Preisklasse wäre der denn anzusiedeln? Denn wie Dark Angel schon sagt, kann der Bursche schon ab lvl 5 drei Summons durchführen, denen er sogar noch Führerschaft bietet^^

Shadowleake, Eis des Nordens

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sodala xD
zurück von der arbeit und sehr erfreut über all die positiven rückmeldungen :)
nun, als erstes sollte ich vill nochmal wiederholen :P
es ist nicht alles nur allein meine arbeit :D ich habe inzwischen ein kleines, aber feines team, welches ich hier nochmal kurz aufführen will:

Konzepte: Doomron, Souls of Black
Coding: thepinking
Mapping/Graphiken: Fürst der Nazgul
Modelling: Meine Wenigkeit^^

Nun zu euren Kommentaren:

Zitat
Echt super.
V.a. die Animation am Ende

Einige Dinge allerdings
1.) Beim Summon von mehreren Einheiten solltest du vlt. die nicht alle "ineinander" beschwören. Sondern etwas von einander getrennt.
2.) Beim Zerbröckeln eines Erdelementars sähe es sicher cooler aus, wenn er nicht stirbt, sondern stattdessen ne FX ähnlich ner Explosion einsetzt.
3.) Der Erdgolem hat bei der Schulter eine Lücke, durch die man ins Modell schauen kann.
4.) Es müsste der Ewige heißen. Also großgeschrieben bei Urcath.

ad 1.) Das ineinander beschwören war auch eher ein ergebnis des produktionscoding. also haben wir noch nicht auf alle details geachtet. die diskussion die hier aber darüber entstand hat uns schon so einige ideen eingebracht ;)

ad 2.) da hast du natürlich recht :D ist aber ähnlich wie 1. ergebnis der produktion...der schliff kommt...

ad 3.) jep, das hab ich auch entdeckt, als ich das fertige video angeschaut hab.
wird natürlich vor einem release noch korrigiert!

ad 4.) bah, bah, bah xD UrcaCH sollte in dem Update noch gar nicht wirklich vorkommen. ist eher ein zufall, das er schon erwähnt ist ;) aber danke...wird natürlich auch sofort korrigiert! :)

Zitat
Finde ich eigentlich gar nicht so schlimm, da sie ja auf dem gleichen Getein erschaffen werden. Aber eine passende Sterbe und Summon Fx würd da wirklich super reinpassen. Die Erdelementare und Erdlinge sehen in Aktion auch sehr schick aus, wie man sich die eben vorstellt , aber der Erdgolem sieht mir doch etwas zu sehr nach Troll aus (kann es sein, dass beim Sterben das Riesenmodel angezeigt wird, dass in den Boden sinkt?).

Aber ansonsten fügt sich Mordeus auch gut in die Reihen der Erdlinge ein, nur die Schulter wird etwas "aufgepappt". Vll könntest du da auch einfach ein passendes CaH Schultermodell einfügen?

Schöne Arbeit und Hintergrundstory

was fx-en angeht kann ich dir natürlich recht geben^^
das der erdgolem an einen troll erinnert wundert mich... vom troll ist nämlich nichts übernommen...weder anis, noch meshteile :o
dass, das riesenmodell angezeigt wird wurde bereits gefixt ;)
Wegen den Schulterplatten...najaa xD sind halt steinplatten, sind schwer anzupassen an den körper ;)

Zitat
Gefällt mir auch sehr gut, bis auf die bisherigen Todesfxen, vor allem da wo man den Riesen sieht ist es etwas kritisch.Auch die Kampfani des Trolles sieht man zu sehr raus, und der Priester kann vllt. zu viele Truppen auf einmal Summonen, auf hohem Level sogar eine kleine Armee.Ansonsten aber sehr schönes Update, freue mich auch weiteres

riese ist gefixt ;) und naja, wegen den kampfanis des steinriesen (denk mal, den meinst du mit troll^^) sind halt trollanis und solange uns ein guter animator fehlt werden wir uns leider noch auf solche anis beschränken müssen..wenn allerdings jemand gefunden ist, der sich des problems annehmen kann werden wir es natürlich überarbeiten :)
ja, der priester ist ein sehr mächtiger beschwörer...wie wir das balancetechnisch regeln ist noch nicht ganz klar, da wir uns erstmal in der erstellungsphase befinden.

Zitat
Das nenn ich doch mal innovativ, bis auf ein paar Mäkel (Todes-Animation) sogar ausgesprochen schick Shocked
Wieso weiß ich sonst überhaupt nichts über dein Projekt? Schändlich von mir^^

Danke sehr! :D

Zitat
Asche über dein Haupt, Whale Tongue

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, das ist ein ausgesprochen schicker Einblick, den du uns da ermöglichst. Nur eine Frage zu Modeus: In welcher Preisklasse wäre der denn anzusiedeln? Denn wie Dark Angel schon sagt, kann der Bursche schon ab lvl 5 drei Summons durchführen, denen er sogar noch Führerschaft bietet^^

Was der Kerl letzten endes kosten wird ist noch unklar ich schätze mal, das er ein held des middle games wird...aber das alles ist eher eine frage der balance und da befinden wir uns vom moddingstand noch lange nicht :)


so ich hoffe, ich konnte helfen! bei weiteren fragen oder weiterem feedback, nur heraus damit :)
lg shadow

Shadowleake, Eis des Nordens

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hallo mu :)
ich kann erneut freudig mitteilen, dass wir wieder unterstützung bekommen haben seid unserem letzten update:

Jarl Hittheshit = FX - Coding

und auch

Rabi

hat uns seine Unterstützung angeboten, allerdings kamen wir noch nicht dazu, uns zusammen zu skypen :P

lg shadow

Shadowleake, Eis des Nordens

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einen wunderschönen guten morgen liebe modding-comunity,
wir sind nun an einem punkt angelangt, in dem wir beschlossen haben uns zwei (! nur zwei !) balancetester anzuwerben. ihr solltet einen überblick über die schadensverhältnisse besitzen und in der lage sein, die neue fraktion gut an die anderen anzupassen, sodass sie eine faire chance besitzt, aber auch nicht zu op ist.
wir bieten euch:
- einen installer, mit dem ihr die mod bequem auf euer spiel installieren könnt
- ein privates hamachi netzwerk, in dem ihr auch miteinander spielen könnt.
- immer die aktuelle version der mod (auch wenn noch verbuggt teilweise xD, aber das ist dann auch euer job :D)

eure aufgaben wären:
- regelmäßiges und vollständiges austesten der mod
- berichte über die spielerfahrungen an das team (wenn etwas nicht flüssig lief etc)
- ausführliches feedback über einzelne stärken, schwächen, und im prinzip alles, was mit balance zu tun hat^^


wenn ihr euch angesprochen fühlt, meldet euch bei mir, mit einem oder zwei gründen, warum ihr dafür die richtigen seid ;)



lg shadowleake im namen des WotE-Teams

Whale Sharku

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  • Sie sind wie Plankton für die Sense!
Was soll ich sagen? Total interessant. Der Lvl 10er reißt es wirklich raus, kein öder Massenvernichter sondern etwas Neues :)

Schön also von diesem Zuwachs zu hören - viel Erfolg bei diesen Vorhaben!

gezeichnet
Whale


The Dark Ruler

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  • Road to hell is paved with good intentions
Sieht echt cool aus.
Nur eine Sache... im Kampf im Video wirkt er ja ziemlich schwach.
Mal an einen Flächenschaden mit Umwerfen gedacht?
Leg dich nicht mit Idioten an. Sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dann mit ihrer Erfahrung.

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Wenn ihr den 10er fehlerfrei umsetzen könnt, dann habt ihr meinen Respekt. Das geht schon in Richtung Heavy-Coding und erfordert ein gutes Stück an Basiswissen.
Freue mich sehr das einmal anzusetzen und bin gespannt wie ihr es umgesetzt habt.

Shadowleake, Eis des Nordens

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  • WotE - Mod Leader
hey, danke für all das lob und feedback bis jetzt :)

Zitat
Was soll ich sagen? Total interessant. Der Lvl 10er reißt es wirklich raus, kein öder Massenvernichter sondern etwas Neues

Schön also von diesem Zuwachs zu hören - viel Erfolg bei diesen Vorhaben!

jep, der 10er ist echt ein cooles konzept, welches von doomron entworfen wurde und von pini umgesetzt :)

Zitat
Sieht echt cool aus.
Nur eine Sache... im Kampf im Video wirkt er ja ziemlich schwach.
Mal an einen Flächenschaden mit Umwerfen gedacht?

das er so schwach ist, liegt im moment eigl nur an der gamedata.ini, welche wir inzwischen zwar eingerichtet haben, aber balancetechnisch noch nicht abgemixt xD
wir lassen einfach unseren balancetester drauf los und er wird die werte dann noch gebührend anpassen :)


Zitat
Wenn ihr den 10er fehlerfrei umsetzen könnt, dann habt ihr meinen Respekt. Das geht schon in Richtung Heavy-Coding und erfordert ein gutes Stück an Basiswissen.
Freue mich sehr das einmal anzusetzen und bin gespannt wie ihr es umgesetzt habt.

er ist sogar schon umgesetzt ;)
wir machen doch keine updates von sachen, die noch nicht da sind^^


lg shadow im namen des WotE-Teams

Tar-Atanamir

  • Bibliothekar Bruchtals
  • **
  • Beiträge: 282
  • Ich gestalte mein Leben übrigens ohne Lineal. :P
Echt starkes Update! ;)
Obwohl die davor,etwas besser waren.

Wo sind die Bilder? :D

Edit:Ich weiß FdN!....
MfG SR

« Letzte Änderung: 19. Dez 2012, 18:40 von Schwarzer Weihnachtsreiter »

Dunkler König

  • Gast
Du weißt aber schon das dass nur ein Geschichts Update ist!
Hey Ihr alle von der MU,
erneut dürft Ihr etwas von uns lesen, jedoch werden wir noch keinen weiteren Character enthüllen, lediglich die Vorfreude auf den nächsten etwas anheizen :D
Ihr bekommt nun die ersten zwei Teile eines langen Kapitels zu lesen. Wie immer freuen wir uns über Feedback!
Liebe Grüße, Eurer WotE - Team
Update WotE
Nr. 3.5
(Geschichtsunterricht)