28. Mär 2024, 19:36 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Feedback zu den Updates 1-3.5 (Erdeinheiten, Modeus, Urcach, Story)  (Gelesen 12864 mal)

Shadowleake, Eis des Nordens

  • Moderator
  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 416
  • WotE - Mod Leader
mit freuden kann ich bekannt geben, dass wir mit
Fürst der Nazgul einen Graphiker/Mapper/Scripter gefunden haben.
Ihm sei hier noch einmal gedankt, da er diese Arbeit zusätzlich zu der zweiten Zeitalter Submod auf sich genommen hat.

des weiteren möchte ich nochmal kurz anmerken, wir suchen auf jeden fall noch einen skinner, da ich dort unter aller sau bin :D

lg euer shadow

The Dark Ruler

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.269
  • Road to hell is paved with good intentions
Echt super.
V.a. die Animation am Ende  (**)

Einige Dinge allerdings
1.) Beim Summon von mehreren Einheiten solltest du vlt. die nicht alle "ineinander" beschwören. Sondern etwas von einander getrennt.
2.) Beim Zerbröckeln eines Erdelementars sähe es sicher cooler aus, wenn er nicht stirbt, sondern stattdessen ne FX ähnlich ner Explosion einsetzt.
3.) Der Erdgolem hat bei der Schulter eine Lücke, durch die man ins Modell schauen kann.
4.) Es müsste der Ewige heißen. Also großgeschrieben bei Urcath.

Leg dich nicht mit Idioten an. Sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dann mit ihrer Erfahrung.

Jarl Hittheshit

  • Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Beiträge: 872
Finde ich eigentlich gar nicht so schlimm, da sie ja auf dem gleichen Getein erschaffen werden. Aber eine passende Sterbe und Summon Fx würd da wirklich super reinpassen. Die Erdelementare und Erdlinge sehen in Aktion auch sehr schick aus, wie man sich die eben vorstellt :) , aber der Erdgolem sieht mir doch etwas zu sehr nach Troll aus (kann es sein, dass beim Sterben das Riesenmodel angezeigt wird, dass in den Boden sinkt?).

Aber ansonsten fügt sich Mordeus auch gut in die Reihen der Erdlinge ein, nur die Schulter wird etwas "aufgepappt". Vll könntest du da auch einfach ein passendes CaH Schultermodell einfügen?

Schöne Arbeit und Hintergrundstory :)
« Letzte Änderung: 7. Nov 2012, 12:36 von Jarl Hittheshit »

-Dark Angel-

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 842
Gefällt mir auch sehr gut, bis auf die bisherigen Todesfxen, vor allem da wo man den Riesen sieht ist es etwas kritisch.Auch die Kampfani des Trolles sieht man zu sehr raus, und der Priester kann vllt. zu viele Truppen auf einmal Summonen, auf hohem Level sogar eine kleine Armee.Ansonsten aber sehr schönes Update, freue mich auch weiteres :)

Whale Sharku

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.174
  • Sie sind wie Plankton für die Sense!
Das nenn ich doch mal innovativ, bis auf ein paar Mäkel (Todes-Animation) sogar ausgesprochen schick :o
Wieso weiß ich sonst überhaupt nichts über dein Projekt? Schändlich von mir^^

gezeichnet
Whale


Elendils Cousin 3. Grades

  • Administrator
  • Ringträger
  • *****
  • Beiträge: 5.677
  • German, Motherfucker! Do you speak it?
Asche über dein Haupt, Whale :P

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, das ist ein ausgesprochen schicker Einblick, den du uns da ermöglichst. Nur eine Frage zu Modeus: In welcher Preisklasse wäre der denn anzusiedeln? Denn wie Dark Angel schon sagt, kann der Bursche schon ab lvl 5 drei Summons durchführen, denen er sogar noch Führerschaft bietet^^

Shadowleake, Eis des Nordens

  • Moderator
  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 416
  • WotE - Mod Leader
sodala xD
zurück von der arbeit und sehr erfreut über all die positiven rückmeldungen :)
nun, als erstes sollte ich vill nochmal wiederholen :P
es ist nicht alles nur allein meine arbeit :D ich habe inzwischen ein kleines, aber feines team, welches ich hier nochmal kurz aufführen will:

Konzepte: Doomron, Souls of Black
Coding: thepinking
Mapping/Graphiken: Fürst der Nazgul
Modelling: Meine Wenigkeit^^

Nun zu euren Kommentaren:

Zitat
Echt super.
V.a. die Animation am Ende

Einige Dinge allerdings
1.) Beim Summon von mehreren Einheiten solltest du vlt. die nicht alle "ineinander" beschwören. Sondern etwas von einander getrennt.
2.) Beim Zerbröckeln eines Erdelementars sähe es sicher cooler aus, wenn er nicht stirbt, sondern stattdessen ne FX ähnlich ner Explosion einsetzt.
3.) Der Erdgolem hat bei der Schulter eine Lücke, durch die man ins Modell schauen kann.
4.) Es müsste der Ewige heißen. Also großgeschrieben bei Urcath.

ad 1.) Das ineinander beschwören war auch eher ein ergebnis des produktionscoding. also haben wir noch nicht auf alle details geachtet. die diskussion die hier aber darüber entstand hat uns schon so einige ideen eingebracht ;)

ad 2.) da hast du natürlich recht :D ist aber ähnlich wie 1. ergebnis der produktion...der schliff kommt...

ad 3.) jep, das hab ich auch entdeckt, als ich das fertige video angeschaut hab.
wird natürlich vor einem release noch korrigiert!

ad 4.) bah, bah, bah xD UrcaCH sollte in dem Update noch gar nicht wirklich vorkommen. ist eher ein zufall, das er schon erwähnt ist ;) aber danke...wird natürlich auch sofort korrigiert! :)

Zitat
Finde ich eigentlich gar nicht so schlimm, da sie ja auf dem gleichen Getein erschaffen werden. Aber eine passende Sterbe und Summon Fx würd da wirklich super reinpassen. Die Erdelementare und Erdlinge sehen in Aktion auch sehr schick aus, wie man sich die eben vorstellt , aber der Erdgolem sieht mir doch etwas zu sehr nach Troll aus (kann es sein, dass beim Sterben das Riesenmodel angezeigt wird, dass in den Boden sinkt?).

Aber ansonsten fügt sich Mordeus auch gut in die Reihen der Erdlinge ein, nur die Schulter wird etwas "aufgepappt". Vll könntest du da auch einfach ein passendes CaH Schultermodell einfügen?

Schöne Arbeit und Hintergrundstory

was fx-en angeht kann ich dir natürlich recht geben^^
das der erdgolem an einen troll erinnert wundert mich... vom troll ist nämlich nichts übernommen...weder anis, noch meshteile :o
dass, das riesenmodell angezeigt wird wurde bereits gefixt ;)
Wegen den Schulterplatten...najaa xD sind halt steinplatten, sind schwer anzupassen an den körper ;)

Zitat
Gefällt mir auch sehr gut, bis auf die bisherigen Todesfxen, vor allem da wo man den Riesen sieht ist es etwas kritisch.Auch die Kampfani des Trolles sieht man zu sehr raus, und der Priester kann vllt. zu viele Truppen auf einmal Summonen, auf hohem Level sogar eine kleine Armee.Ansonsten aber sehr schönes Update, freue mich auch weiteres

riese ist gefixt ;) und naja, wegen den kampfanis des steinriesen (denk mal, den meinst du mit troll^^) sind halt trollanis und solange uns ein guter animator fehlt werden wir uns leider noch auf solche anis beschränken müssen..wenn allerdings jemand gefunden ist, der sich des problems annehmen kann werden wir es natürlich überarbeiten :)
ja, der priester ist ein sehr mächtiger beschwörer...wie wir das balancetechnisch regeln ist noch nicht ganz klar, da wir uns erstmal in der erstellungsphase befinden.

Zitat
Das nenn ich doch mal innovativ, bis auf ein paar Mäkel (Todes-Animation) sogar ausgesprochen schick Shocked
Wieso weiß ich sonst überhaupt nichts über dein Projekt? Schändlich von mir^^

Danke sehr! :D

Zitat
Asche über dein Haupt, Whale Tongue

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, das ist ein ausgesprochen schicker Einblick, den du uns da ermöglichst. Nur eine Frage zu Modeus: In welcher Preisklasse wäre der denn anzusiedeln? Denn wie Dark Angel schon sagt, kann der Bursche schon ab lvl 5 drei Summons durchführen, denen er sogar noch Führerschaft bietet^^

Was der Kerl letzten endes kosten wird ist noch unklar ich schätze mal, das er ein held des middle games wird...aber das alles ist eher eine frage der balance und da befinden wir uns vom moddingstand noch lange nicht :)


so ich hoffe, ich konnte helfen! bei weiteren fragen oder weiterem feedback, nur heraus damit :)
lg shadow

Shadowleake, Eis des Nordens

  • Moderator
  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 416
  • WotE - Mod Leader
hallo mu :)
ich kann erneut freudig mitteilen, dass wir wieder unterstützung bekommen haben seid unserem letzten update:

Jarl Hittheshit = FX - Coding

und auch

Rabi

hat uns seine Unterstützung angeboten, allerdings kamen wir noch nicht dazu, uns zusammen zu skypen :P

lg shadow

Shadowleake, Eis des Nordens

  • Moderator
  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 416
  • WotE - Mod Leader
einen wunderschönen guten morgen liebe modding-comunity,
wir sind nun an einem punkt angelangt, in dem wir beschlossen haben uns zwei (! nur zwei !) balancetester anzuwerben. ihr solltet einen überblick über die schadensverhältnisse besitzen und in der lage sein, die neue fraktion gut an die anderen anzupassen, sodass sie eine faire chance besitzt, aber auch nicht zu op ist.
wir bieten euch:
- einen installer, mit dem ihr die mod bequem auf euer spiel installieren könnt
- ein privates hamachi netzwerk, in dem ihr auch miteinander spielen könnt.
- immer die aktuelle version der mod (auch wenn noch verbuggt teilweise xD, aber das ist dann auch euer job :D)

eure aufgaben wären:
- regelmäßiges und vollständiges austesten der mod
- berichte über die spielerfahrungen an das team (wenn etwas nicht flüssig lief etc)
- ausführliches feedback über einzelne stärken, schwächen, und im prinzip alles, was mit balance zu tun hat^^


wenn ihr euch angesprochen fühlt, meldet euch bei mir, mit einem oder zwei gründen, warum ihr dafür die richtigen seid ;)



lg shadowleake im namen des WotE-Teams

Whale Sharku

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.174
  • Sie sind wie Plankton für die Sense!
Was soll ich sagen? Total interessant. Der Lvl 10er reißt es wirklich raus, kein öder Massenvernichter sondern etwas Neues :)

Schön also von diesem Zuwachs zu hören - viel Erfolg bei diesen Vorhaben!

gezeichnet
Whale


The Dark Ruler

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.269
  • Road to hell is paved with good intentions
Sieht echt cool aus.
Nur eine Sache... im Kampf im Video wirkt er ja ziemlich schwach.
Mal an einen Flächenschaden mit Umwerfen gedacht?
Leg dich nicht mit Idioten an. Sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dann mit ihrer Erfahrung.

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Wenn ihr den 10er fehlerfrei umsetzen könnt, dann habt ihr meinen Respekt. Das geht schon in Richtung Heavy-Coding und erfordert ein gutes Stück an Basiswissen.
Freue mich sehr das einmal anzusetzen und bin gespannt wie ihr es umgesetzt habt.

Shadowleake, Eis des Nordens

  • Moderator
  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 416
  • WotE - Mod Leader
hey, danke für all das lob und feedback bis jetzt :)

Zitat
Was soll ich sagen? Total interessant. Der Lvl 10er reißt es wirklich raus, kein öder Massenvernichter sondern etwas Neues

Schön also von diesem Zuwachs zu hören - viel Erfolg bei diesen Vorhaben!

jep, der 10er ist echt ein cooles konzept, welches von doomron entworfen wurde und von pini umgesetzt :)

Zitat
Sieht echt cool aus.
Nur eine Sache... im Kampf im Video wirkt er ja ziemlich schwach.
Mal an einen Flächenschaden mit Umwerfen gedacht?

das er so schwach ist, liegt im moment eigl nur an der gamedata.ini, welche wir inzwischen zwar eingerichtet haben, aber balancetechnisch noch nicht abgemixt xD
wir lassen einfach unseren balancetester drauf los und er wird die werte dann noch gebührend anpassen :)


Zitat
Wenn ihr den 10er fehlerfrei umsetzen könnt, dann habt ihr meinen Respekt. Das geht schon in Richtung Heavy-Coding und erfordert ein gutes Stück an Basiswissen.
Freue mich sehr das einmal anzusetzen und bin gespannt wie ihr es umgesetzt habt.

er ist sogar schon umgesetzt ;)
wir machen doch keine updates von sachen, die noch nicht da sind^^


lg shadow im namen des WotE-Teams

Tar-Atanamir

  • Bibliothekar Bruchtals
  • **
  • Beiträge: 282
  • Ich gestalte mein Leben übrigens ohne Lineal. :P
Echt starkes Update! ;)
Obwohl die davor,etwas besser waren.

Wo sind die Bilder? :D

Edit:Ich weiß FdN!....
MfG SR

« Letzte Änderung: 19. Dez 2012, 18:40 von Schwarzer Weihnachtsreiter »

Dunkler König

  • Gast
Du weißt aber schon das dass nur ein Geschichts Update ist!
Hey Ihr alle von der MU,
erneut dürft Ihr etwas von uns lesen, jedoch werden wir noch keinen weiteren Character enthüllen, lediglich die Vorfreude auf den nächsten etwas anheizen :D
Ihr bekommt nun die ersten zwei Teile eines langen Kapitels zu lesen. Wie immer freuen wir uns über Feedback!
Liebe Grüße, Eurer WotE - Team
Update WotE
Nr. 3.5
(Geschichtsunterricht)