Archivierte Modifikationen > [WotE] Feedback und Bugs

Feedback zu den Updates 1-3.5 (Erdeinheiten, Modeus, Urcach, Story)

<< < (6/6)

The Dark Ruler:
Sieht echt cool aus.
Nur eine Sache... im Kampf im Video wirkt er ja ziemlich schwach.
Mal an einen Flächenschaden mit Umwerfen gedacht?

Ealendril der Dunkle:
Wenn ihr den 10er fehlerfrei umsetzen könnt, dann habt ihr meinen Respekt. Das geht schon in Richtung Heavy-Coding und erfordert ein gutes Stück an Basiswissen.
Freue mich sehr das einmal anzusetzen und bin gespannt wie ihr es umgesetzt habt.

Shadowleake, Eis des Nordens:
hey, danke für all das lob und feedback bis jetzt :)

--- Zitat ---Was soll ich sagen? Total interessant. Der Lvl 10er reißt es wirklich raus, kein öder Massenvernichter sondern etwas Neues

Schön also von diesem Zuwachs zu hören - viel Erfolg bei diesen Vorhaben!
--- Ende Zitat ---

jep, der 10er ist echt ein cooles konzept, welches von doomron entworfen wurde und von pini umgesetzt :)

--- Zitat ---Sieht echt cool aus.
Nur eine Sache... im Kampf im Video wirkt er ja ziemlich schwach.
Mal an einen Flächenschaden mit Umwerfen gedacht?
--- Ende Zitat ---

das er so schwach ist, liegt im moment eigl nur an der gamedata.ini, welche wir inzwischen zwar eingerichtet haben, aber balancetechnisch noch nicht abgemixt xD
wir lassen einfach unseren balancetester drauf los und er wird die werte dann noch gebührend anpassen :)

--- Zitat ---Wenn ihr den 10er fehlerfrei umsetzen könnt, dann habt ihr meinen Respekt. Das geht schon in Richtung Heavy-Coding und erfordert ein gutes Stück an Basiswissen.
Freue mich sehr das einmal anzusetzen und bin gespannt wie ihr es umgesetzt habt.
--- Ende Zitat ---

er ist sogar schon umgesetzt ;)
wir machen doch keine updates von sachen, die noch nicht da sind^^

lg shadow im namen des WotE-Teams

Tar-Atanamir:
Echt starkes Update! ;)
Obwohl die davor,etwas besser waren.

Wo sind die Bilder? :D

Edit:Ich weiß FdN!....
MfG SR

Dunkler König:
Du weißt aber schon das dass nur ein Geschichts Update ist!
--- Zitat von: Knecht Ruprecht am 17. Dez 2012, 22:36 ---Hey Ihr alle von der MU,
erneut dürft Ihr etwas von uns lesen, jedoch werden wir noch keinen weiteren Character enthüllen, lediglich die Vorfreude auf den nächsten etwas anheizen :D
Ihr bekommt nun die ersten zwei Teile eines langen Kapitels zu lesen. Wie immer freuen wir uns über Feedback!
Liebe Grüße, Eurer WotE - Team
Update WotE
Nr. 3.5
(Geschichtsunterricht)

--- Ende Zitat ---

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln