Der Phönixflug und der Vulkan sind echt gut gelungen.
Weiter so
danke dir
Ich finde das Wesen Konzeptionell wirklich cool, die Animation beim Fortbewegen ist auch gut (hast du die selber gemacht?)
Einzig bei den Effekten ist es etwas überladen, es wäre cooler, wenn der Flächenflammenzauber nich so abrupt in einem exakten Kreis enden würde und bei dem Vilkan ist das definitiv zuviel, der sieht auch ohne den Flächenbrand cool aus
die flächenbrände sind beide eigl nichts weiter als die map anzuzünden
natürlich kann man da noch eine eigene weapon erstellen und ne schöne fx (oder auch nicht für den vulkan
)
im moment geht es uns erstmal darum alle modelle ins spiel zu integrieren und das ganze zu balancen. stück für stück kommen auch fxen dazu, aber ist halt noch nicht die hauptbaustelle
(kommt aber noch, keine angst^^)
und ja, die animationen hab ich alles selbst gemacht
Hui, da gehts richtig heiß her. Gefällt mir sehr gut, obwohl ich etwas schade finde, dass nur auf die zerstörerische Wirkung des Feuers eingegangen wird. Feuer heißt auch "Leben". Ich fände es schön, bei der Element-Ausrichtung "Feuer" auch diesen Aspekt zu sehen. Ansonstent starke Sache, viel Kawumm. Gefällt mir.
danke natürlich für dein lob...und zum rest hat doomron ja schon was geschrieben
Wow, echt toll! Die Animationen für die Schlange sind wirklich gut geworden. Auch die Fähigkeiten sehen echt cool aus. Am besten gefällt mir der Phönix, echt genial! Der Vulkan gefällt mir nicht ganz so... Der ist mir ein wenig zu rot/orange bzw. zu eintönig.
Aber sonst echt schönes Update!
ja, da spricht ein meisterskinner^^
was wir hinbekommen können wir natürlich verbessern, was den vulkan angeht
wobei andere den so auch wieder gut finden...ist halt so, dass man es nicht allen recht machen kann
... wir überlegen uns was
Hm, ich finde der Vulkan ist echtcool geworden, das ist aber wohl Ansichtssache, ansonsten fände ich es schön, die Makierung des Feldes, in dem das Feuer entsteht nicht mit diesem "Schwertbutton" zu markieren, sondern eher mit etwas Flammenartigem. Das Feuer einfach so entsteht finde ich auch nicht so interresant, wie wäre es wenn der Herold des Feuers einfach Feuer spuckt und dann das Gebiet entzündet? Dafür könnte man so eine Animation wie die der Fähigkeit von dem Orangenen Hoppeldrachen nehmen. Oder er macht irgendwas anderes, was einfach zur Folge hätte, das der Boden brennt. Ansonsten muss ich sagen das das
Update echt gelungen ist.
die animation müsste man erst noch machen^^ aber die idee, dass er das feuer spuckt gefällt mir eigl sehr gut jep. mal schaun, was die anderen aus dem team sagen
wegen dem cursor...wir machen noch eigene, wenn sie denn gebraucht werden^^
bei weiteren fragen zum upate und weiterem feed: nur herraus damit
in diesem sinne lg euer Shadow im Namen des WotE - Teams