Archivierte Modifikationen > [WotE] Feedback und Bugs

[WotE] - Update 4, Feedback

<< < (3/3)

Whale Sharku:
Naja die anderen finalen Fähigkeiten und Spielmechaniken waren meiner Meinung nach mindestens insofern spannender, dass hier drei Skills praktisch dasselbe sind.

Natürlich steht das nicht dem Ziel im Wege, dass sich Vasiroth besonders brutal spielen soll, von daher gute Arbeit (das Optische ist an SuM-Maßstäben ohnehin makellos)

Irritiert hat mich nur, dass er als ein Nutzer von List und Verschlagenheit präsentiert wird, obwohl er das... irgendwie... nicht ist xD

Shadowleake, Eis des Nordens:

--- Zitat ---Ein Glück, dass ich euch jetzt rein zufällig gefunden hab! 
Diese Entdeckung hat mir den Tag doch gehörig versüßt. Ich habe mir all die bisherigen Updates angesehen und bin wirklich erstaunt. Zunächst einmal gefällt mir das Grundkonzept: Die geballte Kraft der Elemente entfesseln. Ist simpel und hat was.^^
Und auch die bisherigen Updates waren fabelhaft. Von den Erdeinheiten und -Helden bin ich wirklich begeistert. Richtig schöne Ideen hattet ihr da und auch das Design war traumhaft. Mein einziger Kritikpunkt wäre, dass es doch zu viele Massenvernichter im Fähigkeitenarsenal gibt, da ist noch Freiraum für Entwicklung.

Jetzt zu Vasiroth...
Wirklich gutes Modell. Es wäre schön, wenn er wie der verfluchte Ringsaruman der Edain Mod eine Flammenspur hinter sich herziehen würde, was ja gerade aufgrund seiner Schlangenform passend wäre.
Die Fähigkeiten sind alle super, bis auf die Fähigkeit Nr.1, die ich persönlich etwas langweilig finde. Ein Tornado mit roter feuriger FX, der für kurze Zeit über das Schlachtfeld "brennt" wäre da ein Ideenansatz, den ich euch geben würde.
Jungs, das ist wirklich erste Sahne... Macht weiter so. 
Die Mod hat richtig Potenzial.

Viel Erfolg an das Team,
Bolabola
--- Ende Zitat ---

erstmal danke für deine begeisterung^^
das mit der flammenspur ist so eine frage, da das modell sowieso schon einen fx arm hat und auch so sehr fx lastig ist, nicht dass es zu sehr überladen ist^^ was ja so schon angemerkt wurde.
zu der einser fähigkkeit...das haben wir bereits interessanter gestaltet: die erde bricht jetzt an der stelle auf und die flammen brennen so zu sagen aus dem inneren der erde hervor ;) gibt dann auch (hoffentlich) bald ein video, sobald ich wieder einen pc habe.

--- Zitat ---Naja die anderen finalen Fähigkeiten und Spielmechaniken waren meiner Meinung nach mindestens insofern spannender, dass hier drei Skills praktisch dasselbe sind.

Natürlich steht das nicht dem Ziel im Wege, dass sich Vasiroth besonders brutal spielen soll, von daher gute Arbeit (das Optische ist an SuM-Maßstäben ohnehin makellos)

Irritiert hat mich nur, dass er als ein Nutzer von List und Verschlagenheit präsentiert wird, obwohl er das... irgendwie... nicht ist
--- Ende Zitat ---

hehe...jep, das mit list und verschlagenheit bezieht sich wohl eher auf das halten seines status auf der infernalen ebene...und dass er nicht so ein guter nahkämpfer ist sondern sich eher auf "magie" verlässt...seine zauber sind da ein fast schon skurriler gegensatz, welcher aber auch das krasse temprament des feuers darstellen kann :)

mfg und in freuden, dass die mod so gut ankommt^^ euer shadowleake im namen des WotE - Teams

Doomron:

--- Zitat von: Whale Sharku am 14. Jan 2013, 00:10 ---Naja die anderen finalen Fähigkeiten und Spielmechaniken waren meiner Meinung nach mindestens insofern spannender, dass hier drei Skills praktisch dasselbe sind.

Irritiert hat mich nur, dass er als ein Nutzer von List und Verschlagenheit präsentiert wird, obwohl er das... irgendwie... nicht ist xD

--- Ende Zitat ---

Dann gebe ich mal auch meinen Senf dazu.

Das Feuer ist eigentlich das Kriegervolk schlechthin. Kulturell sind Zauberer dort eine winzige Minderheit. Die einzige andere Sache die Feuerkreaturen respektieren ist Stärke und deswegen hat sich Vasiroth seine Klugheit und seine machtvollen Zauber zunutze gemacht um sich nach oben zu kämpfen.

Diese Klugheit kommt insofern in seiner Fähigkeit "Rasche Auffassung" vor. Um aber den Charakter des Feuers zu wahren mussten sich besagte "kluge" Fähigkeiten trotzdem in Grenzen halten um die Aggressivität des Feuers ebenso auf ihre Zauber zu projizieren.

Ich hoffe ich konnte helfen. ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln