28. Mär 2024, 23:42 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: [WotE] - Update 5, Arevan der Fädenzieher  (Gelesen 10497 mal)

Dunkler König

  • Gast
[WotE] - Update 5, Arevan der Fädenzieher
« am: 17. Feb 2013, 12:54 »
Hey liebe MUler,
und erneut dürfen wir Euch einen von vier Teilen des großen Kapitels "Zwölf Tage" eröffnen, vorne weg aber möchten wir noch unsere Freude bekannt geben jetzt über einen eigenständigen Forenbereich zu verfügen! Vielen Dank Euch, dass ihr uns bis hier hin schon begleitet habt und wir hoffen Euch noch viele schöne Sachen zeigen zu können und dann natürlich auch irgentwann einen Release :)

Nun aber genug mit den Vorreden und zu

Update WotE
Nr. 5



Zwölf Tage Teil 3



Der Fädenzieher stellt sich vor:

Arevan, der Fädenzieher

Arevan, der direkte Untergebene von Ozaron, ist wohl einer der hinterlistigsten und undurchschaubarsten Elementare überhaupt. Wie auch die anderen Herolde nutzt er elementare Magie, doch darüber hinaus ist er ein geschickter Taktiker, der die Reihen der Feinde mit seinen Agenten infiltriert und sie von innen heraus schwächt und letzten Endes zerstört, um den Truppen des Windes den Weg zu ebnen und den Feind mit einem Schlag zu vernichten. Arevan trägt seinen Titel nicht umsonst. Er hat zwei Palantiri zwischen denen er wechseln kann. Der eine behandelt seine Zauber, der andere seine Manipulationsfähigkeiten .




Manipulationsfähigkeiten:

Level 1:
Zauber (Aktiv)
Arevan wächselt ins Zaubermenü

Level 1:
Spion von Arevan (Aktiv)
Arevan erschafft einen Spion, welcher sich in eine beliebige feindliche Einheit verwandeln und so unbemerkt unter ihnen verweilen kann. Außerdem kann der Spion feindliche Gebäude infiltrieren. Ein infiltriertes Gebäude lüftet den Nebel des Krieges in der Nähe und ist von "Finaler Plan" betroffen.


Level 3:
Schläferagent (Aktiv)
Arevan schleust einen Schläferagenten bei einem feindlichen Bataillon ein. Um das Batalion wird der Nebel des Krieges gelüftet. Außerdem bekommt das Bataillon leichte Mali. Feindliche Bataillone mit einem Schläferagenten sind von "Finaler Plan" betroffen.

Level 6:
Bekehrung(Aktiv)
Arevan überzeugt einen feindlichen Trupp, dauerhaft für ihn zu kämpfen.

Level 10:
Finaler Plan (Aktiv)
Arevans Plan geht nun in die finale Phase. Feindliche Bataillone mit einem Schläferagenten greifen sich gegenseitig an und infiltrierte Gebäude rekrutieren und produzieren für eine bestimmte Zeit nichts mehr. Außerdem bekommen Feinde in der Nähe von infiltrierten Gebäuden leichte Mali.

Fähigkeiten:

Level 1:
Manipulation (Aktiv)
Arevan wächselt ins Manipulationsmenü

Level 2:
Druck der Winde (Aktiv)
Arevan erzeugt eine Schockwelle um sich,die feindliche Einheiten weit zurückstößt, dafür verhältnismäßig wenig Schaden verursacht.

Level 4:
Wimpernschlag (Aktiv)
Arevan teleportiert sich zur ausgewählten Position(nicht möglich im Nebel des Krieges).

Level 7:
Sturmbomben(Aktiv)
Arevan schießt 5 Kugeln komprimierter Luft, vermischt mit Blitzen, in die Höhe, die im Zielgebiet landen, Einheiten zurückstoßen und ihnen Schaden zufügen.

Level 10:
Der Wind erhebt sich (Aktiv)
Arevan stößt im Abstand von 3 Sekunden eine Schockwelle(insgesamt 3 Schockwellen) kreisförmig um sich aus, die Einheiten zurückwirft und Schaden verursacht. Die erste Welle ist ein einfacher Windstoß mit wenig Schaden. Die Zweite ist stärker und Blitze stoßen sich dabei ab. Die Dritte ist besonders heftig und vermag sogar, Gebäude zu beschädigen. Dabei erzeugt die letzte Welle an ihrem Ende eine Reihe von Blitzen

Wir hoffen, dieser Kerl gefällt Euch und natürlich bekommt Ihr auch noch ein Video von uns:





Liebe Grüße euer WotE-Team
« Letzte Änderung: 18. Feb 2013, 00:01 von Shadowleake, Eis des Nordens »