Archivierte Modifikationen > [WotE] Feedback und Bugs
[WotE] - Update 5, Feedback
Tar-Atanamir:
Schönes update :)
Die Fähigkeit Sturmbomben gefällt mir! (**)
SR
Shadowleake, Eis des Nordens:
sodala...da nicht mehr zu kommen scheint, mach ich mich mal ans beantworten^^:
--- Zitat von: 'Gil-Galad' am 17. Feb 2013, 13:43 ---Schönes Update.
Die Fertigkeiten Druck der Winde und Sturmbomben gefallen mir.
--- Ende Zitat ---
vielen dank dir :)
--- Zitat von: The Dark Ruler am 17. Feb 2013, 14:09 ---Schick geworden.
Beim HUD sollte ihr aber vielleicht noch mal Hand anlegen. :D
--- Ende Zitat ---
XD jup... das HUD ist noch ganz vom anfang der mod, wo ich (damals noch allein) mich mal mit apt-dateien befassen wollte :) wird natürlich nochmal schön gemacht...aber erst, wenn der rest der mod steht
--- Zitat von: Dark Slayer am 17. Feb 2013, 14:59 ---Schönes Update, aber der Cooldown der Fähigkeiten wirkt etwas niedrig
--- Ende Zitat ---
da antworte ich mal gleich mit dem nächsten zitat ;)
--- Zitat von: Nekromat am 17. Feb 2013, 15:06 ---Die Werte stehen ja alle noch nicht fest ;)
--- Ende Zitat ---
--- Zitat von: Schwarzer Reiter am 17. Feb 2013, 17:50 ---Schönes update :)
Die Fähigkeit Sturmbomben gefällt mir! (**)
SR
--- Ende Zitat ---
vielen dank auch dir :)
da (außer beim HUD) kein negatives, oder kritisierendes feedback kam freut das uns natürlich besonders...aber wenn euch was auffallen sollte...nur heraus damit
in diesem sinne
lg euer WotE-Team
Lostir:
Auch dieses Update gefällt mir sehr gut. Die Ideen dahinter sind sehr gut und auch ausgefallen, was mir gefällt. Dadurch, dass ihr euch nicht an Mittelerde knüpft, sondern etwas komplett eigenes aufstellt, habt ihr viel mehr Freiheiten, die ihr auch gut ausnutzt.
Wirkt seine letzte Fähigkeit eigentlich immer von der aktuellen Position, oder von der wo er beim Start der Fähigkeit stand?
Shadowleake, Eis des Nordens:
ich nehme mal an, dass du mit seiner letzten fähigkeit nicht den finalen plan meinst, sondern Der Wind erhebt sich, da der finale plan ja über die ganze karte hinweg wirkt.
Der Wind Erhebt sich wirkt von dem Punkt an, wo die fähigkeit gestartet wurde.
danke für dein feedback!
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln