20. Apr 2024, 00:10 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Death Note  (Gelesen 3207 mal)

Wocha

  • Gast
Death Note
« am: 23. Feb 2009, 14:53 »
Ja alles was mit Death Note zu tun hat, sowohl Anime als auch Manga oder aber sogar Romane (L changes the world).

Wie findet ihr Death Note?
Ich finde Death Note ist der komplexeste Manga bzw Anime den ich kenne, es wendet sich alles sehr schnell aber dennoch logisch. Ich kann euch nur ans Herz legen auch den Anime mit German Sub bei Myvideo oder youtube anzugucken.

Achja das ist ne funny Dub: http://www.youtube.com/watch?v=J2avdf289OY
« Letzte Änderung: 23. Feb 2009, 14:56 von Wocha »

Sira_John

  • Gast
Re: Death Note
« Antwort #1 am: 23. Feb 2009, 16:23 »
Hab mir vor ein paar Jahren (zwei oder so) alle siebenundzwanzig Folgen angesehen, .. insgesamt ein schöner Detektiv-film, in dem ua. mit Todesgöttern neue Regeln eingeführt werden, die für Zuschauer jedoch vollkommen nachzuvollziehen sind .. L. hab ich nachher vermisst, doch Mello und Near waren auch interessant..

Wocha

  • Gast
Re: Death Note
« Antwort #2 am: 23. Feb 2009, 16:36 »
Es sind meines Wissens 36 Folgen oder 37.^^ Da hast du glaube ich nen Teil nicht gesehen.^^ Mello und Near kann ich nicht leiden.
Ist der einzig wahre. *Tee trinken und weil er noch nicht schmeckt 15 Würfel Zucker rein werfen und dann mit Lolly umrühren*
« Letzte Änderung: 23. Feb 2009, 16:41 von Wocha »

PumaYIY

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 450
Re: Death Note
« Antwort #3 am: 21. Mär 2009, 12:49 »
also ich habe mir die beiden echten filme (nicht anime) auf japanisch mit englischem untertitel angeguckt und fand sie schon cool... das dumme ist die website auf der ich die geguckt habe find ich nicht mehr... ist aber auch schon ne halbe ewigkeit her...

Wocha

  • Gast
Re: Death Note
« Antwort #4 am: 21. Mär 2009, 19:06 »
also ich habe mir die beiden echten filme (nicht anime) auf japanisch mit englischem untertitel angeguckt und fand sie schon cool... das dumme ist die website auf der ich die geguckt habe find ich nicht mehr... ist aber auch schon ne halbe ewigkeit her...

Vllt war es http://anime-loads.org/index.php

PumaYIY

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 450
Re: Death Note
« Antwort #5 am: 28. Mär 2009, 02:14 »
kann sein nur als ich die geguckt hab hießen die noch anime-networks.org oder com... aber die hatten nen hacker oder so^^

ok das ist die nicht da gibts ja teilweise deutsche sachen... das wo ich war war rein amerkanisch/englisch...
« Letzte Änderung: 28. Mär 2009, 02:17 von PumaYIY »