29. Mär 2024, 10:06 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Plan für die nächsten Wochen  (Gelesen 3016 mal)

Rabi

  • Edain Ehrenmember
  • Waldläufer Ithiliens
  • *****
  • Beiträge: 1.428
Plan für die nächsten Wochen
« am: 19. Feb 2013, 09:43 »
Hallo,

da ich mich auch wieder etwas aktiver beteiligen will und mir dachte ich habe jetz gerade bei dem Führungswechsel einen recht guten Zeitpunkt bekommen, würde ich mich freuen wenn mir wer sagen könnte was der Plan für die nächsten Paar Wochen ist, sollten sich die Charaktere ungeführ wo treffen? Wird eine größere Schlacht bald mal stattfinden?

Den wenn ich das weiß kann ich meine Pläne für meinen Charakter weiter verfolgen ;)
RPG: Mainchar - Wogrin, Zwerg

Eandril

  • Moderator
  • Wächter der Veste
  • ***
  • Beiträge: 2.111
  • You're just second hand news
Re:Plan für die nächsten Wochen
« Antwort #1 am: 19. Feb 2013, 09:49 »
Also, da dein Char sich ja gerade in Belfalas befindet, wären für dich die Pläne für Gondor wohl am interessantesten.

Dort ist jetzt mein Char Hilgorn mit einem Heer aus Dol Amroth aufgebrochen, um die Südküste von Belfalas von Feinden zu säubern und dann Linhir einzunehmen. Gleichzeitig bricht Cirdans Char Merian aus Lamedon mit einer kleinen Truppe nach Linhir auf, um die Soldaten Dol Amroths zu verstärken, wird aber wohl zu früh kommen.
Es wäre also möglich, dass du dich einer der beiden Gruppen anschließt und so mit nach Linhir gehst, weil dort eben die nächste größere Schlacht stattfinden wird.
Zu Minas Tirith kann ich dir nicht viel sagen, weil ich da selber nicht involviert bin, da wäre Thorondor dann eher der Ansprechpartner.

Oronêl - Edrahil - Hilgorn -Narissa - Milva

Rabi

  • Edain Ehrenmember
  • Waldläufer Ithiliens
  • *****
  • Beiträge: 1.428
Re:Plan für die nächsten Wochen
« Antwort #2 am: 19. Feb 2013, 09:58 »
Ah ok dann werde ich in meinen nächsten Post mal mit einbauen dass sich überhaupt schon relativ viele Orks usw. im Süden von Belfalas befinden, weil bei mir momentan gibt es noch keine, damit das ganze auch zusammenpasst ;).

Dann würde ich sagen wenn du gerade unterwegs bist nach Belfalas kann man sich dort ja treffen z.b. wenn man gerade ein paar Orkse köpft. Dann würde ich mich am besten diesem Truppe anschließen und mit nach Linhir gehen.

So nebenbei wie sieht es prinzipiell mit dem Erebor selbst aus ist der komplett überrant bzw. ist der ganze Norden mittlerweile in Gewalt des Bösen?
RPG: Mainchar - Wogrin, Zwerg

Eandril

  • Moderator
  • Wächter der Veste
  • ***
  • Beiträge: 2.111
  • You're just second hand news
Re:Plan für die nächsten Wochen
« Antwort #3 am: 19. Feb 2013, 10:07 »
Der Erebor ist jetzt in Khamuls Gewalt, ebenso wie eigentlich das ganze Land in der Umgebung. Soweit ich weiß, sind im Düsterwald auch keine Elben mehr. Im Grunde wird vom Nordosten nur noch die Carrock von den Beorningern gehalten, aber wohl auch nur, weil das von geringem Interesse für Sauron ist.

Und mit dem Treffen hatte ich auch etwas ähnliches sein, es wäre ja möglich, dass das Dorf von einigen Orks angegriffen wird und in dem Augenblick auch Hilgorn dort ankommt.

Oronêl - Edrahil - Hilgorn -Narissa - Milva

Rabi

  • Edain Ehrenmember
  • Waldläufer Ithiliens
  • *****
  • Beiträge: 1.428
Re:Plan für die nächsten Wochen
« Antwort #4 am: 19. Feb 2013, 10:10 »
Ja das war auch mein Plan :)

Ich werde einfach mal meinen nächsten Post vorbereiten kann leicht vorkommen dass der heute noch reingehauen wird und dann ist es für dich eigentlich nur noch ne Auflage dass du unser Treffen vereinbarst.
RPG: Mainchar - Wogrin, Zwerg

Rabi

  • Edain Ehrenmember
  • Waldläufer Ithiliens
  • *****
  • Beiträge: 1.428
Re:Plan für die nächsten Wochen
« Antwort #5 am: 20. Feb 2013, 16:05 »
Sorry für Doppelpost,

aber hab das mal so gepostet, hoffe du kannst damit was anfangen.
RPG: Mainchar - Wogrin, Zwerg

Eandril

  • Moderator
  • Wächter der Veste
  • ***
  • Beiträge: 2.111
  • You're just second hand news
Re:Plan für die nächsten Wochen
« Antwort #6 am: 20. Feb 2013, 16:19 »
Ja, passt soweit eigentlich. Nur mit Lórien ist dir ein Fehler unterlaufen, und zwar finden die Ereignisse in Gondor ja ungefähr zeitgleich mit dem Fall Lóriens statt, es kann also nicht sein, dass Wogrin das niedergebrannte Lórien gesehen hat. Vielleicht kannst du das nochmal ändern.

Ich weiß noch nicht genau, wann ich wieder poste, es kann aber passieren, dass das noch ein wenig dauert, sorry.

Oronêl - Edrahil - Hilgorn -Narissa - Milva

Rabi

  • Edain Ehrenmember
  • Waldläufer Ithiliens
  • *****
  • Beiträge: 1.428
Re:Plan für die nächsten Wochen
« Antwort #7 am: 20. Feb 2013, 16:39 »
Achso ok, aber das ist das Problem wenn man lange nicht dabei war weil irgendwie herausgefunden hab ich das nicht weil biem Storyverlauf steht irgendwo das Lorien bereits zerstört ist bzw. eingenommen.
RPG: Mainchar - Wogrin, Zwerg

Eandril

  • Moderator
  • Wächter der Veste
  • ***
  • Beiträge: 2.111
  • You're just second hand news
Re:Plan für die nächsten Wochen
« Antwort #8 am: 20. Feb 2013, 17:20 »
Naja, der Fall Lóriens ist zwar noch nicht geschrieben, aber zu der Zeit, die wir in der Gondor-Sl gerade haben, schon geschehen, die einzelnen Storylines laufen also zu verschiedenen Zeiten.
Aber da Wogrin bereits einige Monate in Gondor ist, passt es eben doch nicht, da die Handlungsstränge nur um etwa zwei Wochen verschoben sind.

Oronêl - Edrahil - Hilgorn -Narissa - Milva