25. Apr 2024, 17:54 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Crash in War in the North Kapitel 8 Teil 2  (Gelesen 2490 mal)

Marioverraeter

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 119
Crash in War in the North Kapitel 8 Teil 2
« am: 21. Feb 2013, 17:16 »
Hallo Leute,

hab das Internet schon durchforstet und bin da oft auf die Schilderung desselben Problems gestoßen, das ich auch habe: In Kapitel 8 (Carn Dûm), Teil 2 crasht das Spiel jedes mal nach zuvor massiven Framerate-Einbrüchen endgültig, unabhängig von den eingestellten Grafikdetails. Da das Unterforum hier noch relativ aktiv ist (einige Beiträge sogar in diesem Monat): hat es irgendwer geschafft, über diese Stelle hinauszukommen, und könnte mit mir mal online kurz in ein Spiel gehen in diesem Kapitel und über diese Stelle gehen, damit ich mal weitermachen kann?
Eine technische Lösung gibt es für den Fehler offenbar nämlich nicht. Tritt mit ATI Grafikkarten auf (wie ich auch eine habe) und nirgendswo hatte jemand eine Lösung. Das Problem ist seit der Veröffentlichung des Spiels bekannt, auch den Entwicklern und Verlegern, die haben aber erklärt dass sie keinerlei Absicht haben, daran etwas zu ändern (kein Workaround, geschweige denn eine Behebung).
Also wenn's bei irgendwem nicht ist, würde mich freuen wenn er mich über die Stelle drüberziehen könnte online.

Und falls jemand tatsächlich sogar eine Lösung kennen sollte, das wär natürlich noch besser! :)
« Letzte Änderung: 9. Okt 2014, 12:45 von Ealendril der Dunkle »
Appell an alle aktiven Edain Mod I-Spieler, sich am
Edain Mod I Community Revival Projekt
zu beteiligen! Schaut doch einfach mal vorbei. ;)

Dazu zum Spielen die
Edain Mod I Community Revival Edition Submod
- unsere Edain Mod-Version bis zum Release 2.0.

Marioverraeter

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 119
Re:Crash in Kapitel 8 Teil 2
« Antwort #1 am: 5. Apr 2013, 03:21 »
Lösung gefunden. Ich schreibe es jetzt einfach hier rein falls sonst noch jemand danach sucht:

Spiel im Fenstermodus ausführen, auf niedrigster Grafik, und langsam durch die Passage fortbewegen (Schritt für Schritt). An einer Stelle wird der Grafiktreiber abstürzen, sodass kurzzeitig der Bildschirm komplett schwarz wird, das Betriebssystem startet diesen aber automatisch neu, und das Spiel läuft danach immer noch. So hat es bei mir zumindest funktioniert.
Appell an alle aktiven Edain Mod I-Spieler, sich am
Edain Mod I Community Revival Projekt
zu beteiligen! Schaut doch einfach mal vorbei. ;)

Dazu zum Spielen die
Edain Mod I Community Revival Edition Submod
- unsere Edain Mod-Version bis zum Release 2.0.

Andûr, Herr der Klingen

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 435
Re:Crash in Kapitel 8 Teil 2
« Antwort #2 am: 9. Apr 2013, 19:44 »
Mhhpf das funktioniert alles nicht bei mir ...

Wie schon so oft in dem "tollen" spiel meldet sich hier wieder das schöne

Zitat
War in north has stopped working


Fenster wieder, diesmal aber 100%ig ...
Davor konnte ich das komischerweise umgehen indem ich die dateien
Zitat
GameSettings.sav
Zitat
Usersettings.sav.

aus dem steam ordner löschte. Hilft hier aber nicht...
Hat irgendjemand noch eine Idee ?  :(

Gruß
(der vergessene xD) Andur




Dota 2 4k -> Andur