Zum tänzelnden Pony > Sonstiges
Haustiere
Shagrat:
Ich ein DKV (Dummes Katzenvieh [uglybunti]), gut eigentlich ist es ein Kater, wählerisch beim Essen, zum Teil nervig aber trotzdem xD, Name ist Faber
Arwen:
hallo !
ich meld mich mal wieder :D
also wir haben 2 katzen zu hause (es waren mal drei, eine ist schon seit 2006 tot :( )
und mein freund hat nen kater und zwei hunde. die sind auch süß, wobei ich immer vorsichtig bin, da ich mich mit hunden nicht so auskenne. unsere katzen sind sehr eigenwillig. anton kommt und frisst und geht und der andere (morle) ... naja, der rennt oft vor mir weg (warum auch immer ???). die fressen den ganzen tag (haben meiner meinung nach die fress-sucht und müssten mehr "sport" treiben und überhaupt nicht so viel fressen. sind halt aber verwöhnt...
viele grüßli
eure herzallerliebste arwen :-*
Ulmo:
ich habe nen Affen der mir mein Bier beim Fußball gucken bringt...nicht :D
Ich hatte mal Meerschweinchen :D
Tar-Atanamir:
is zwarn bissel zu spät um hir zu Antworten aber naja; also ich hab,drei Meerschweinchen,15 fische hatte zwei Schildkröten die wir aber im winter drausen im teich gelassen hatten da is sie erfroren jetzt haben wir aber nur noch eine sonst nichts!
also hir sind meine drei kleinen Schweinchen:
Das erste is Lilly sie is die jüngste und is 9 Monate alt.
das is lisa sie is ungefähr 3 jahre alt also die älteste der bande.
das is mein riesen baby paula sie is 1 jahr alt und mein ein und alles. ;)
(achso sag das doch gleich oschatz)<---------ich dachte du meintest das ernst... :o
MfG SR
oschatz:
süß die dinger,wie die wohl schmecken :D :D <----- das ist ein witz
ich habe 2 Pudel
die heisst Sissy,das Bild ist zwar schon 3 Monate alt( heut ist sie wieder geschoren worde,also sieht sie um einiges Dünner aus ^^) aber es hat sich bis auf das Fell nichts verändert^^
https://fbcdn-sphotos-a.akamaihd.net/hphotos-ak-snc7/395711_377907058901608_100000469503508_1512065_1158350429_n.jpg
von meinem 2ten Pudel,teddy hab ich kein aktuelles Bild,aber eins wie er vor 1 1/2 Monaten aussah ^^
https://fbcdn-sphotos-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash4/413152_377895332236114_100000469503508_1512022_1796408180_o.jpg
da ist auch Sissy drauf,seine Tante :D
sind die nicht niedlich :D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln