Archivierte Modifikationen > [DSuB] Support

DSuB geht nicht!!

<< < (3/5) > >>

Tohrwarneth:
nur noch eine Frage:
In den Foren steht, dass man den Ringmodus in Silmarillmodus gemacht hat und die feste von Angbad gemacht hat. wisst ihr was davon?

Turin Turumbar:

--- Zitat von: Tohrwarneth am 27. Feb 2013, 12:59 ---nur noch eine Frage:
In den Foren steht, dass man den Ringmodus in Silmarillmodus gemacht hat und die feste von Angbad gemacht hat. wisst ihr was davon?

--- Ende Zitat ---
Das wäre die Pläne für die Mod für Schlacht um Mittelerde 2. Wie du sicherlich gemerkt hast, hast du dir die Mod für Teil 1 heruntergeladen, dort gab es keinen Ring, dementsprechend auch keine Silmarille. Es gibt zwar für Teil 2 eine DsuB Mod, aber dieße heißt nicht umsonst "3. Zeitalter Edition", neu sind hier nämlich die Menschen des Ostens.

Tohrwarneth:
ah ok danke :D

Amandil der Wachsame:
Altaaa maan ich check selbst das net [ugly] .wie kann ich einen pfad zu weisen(manuell)
was is das überhaupt? [uglybunti] [uglybunti]
ich weiss das das für euch extreme nervig ist xD xD aber bitte für einen normalo eindeutschen.

Thartom:
So versteh ich"einen Pfad manuell zuweisen":
Jede Verknüpfung/Verbindung hat einen Pfad, der angibt, wo auf dem PC die verbundene Datei zu finden ist. Verknüpfungen verknüpfen, wie der Name schon sagt, den Ort, wo sie sich befinden, mit einem anderen Ordner oder einer anderen Datei.
Welche das ist, sieht man über den Pfad. Den sieht und verändert man, indem man mit rechts auf die Verknüpfung klickt und dann auf Eigenschaften klickt.
Hier sind zwei Felder: "Ziel:" und "Ausführen in:". Für dich ist das Ziel-Kästchen wichtig, hier steht nämlich, welche Datei überhaupt mit dem Ort, wo die Verknüpfung ist, verbunden ist.
Manuell einstellen heißt, dass du selber hinschreibst/veränderst, was denn verknüpft werden soll. Das ist besonders bei heruntergeladenen Verknüpfungen wichtig, da du das Spiel eventuell gar nicht an der Standardstelle installiert hast, und die Verknüpfung deshalb nichts findet.
Was das "öffnen mit" Feld angeht, muss dir das jemand anderes erklären, ich verstehe dieses Feld auch gar nicht.

p.s.: Könntest du bitte etwas auf deinen Schreibstil achten?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln