28. Mär 2024, 14:26 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: DSuB geht nicht!!  (Gelesen 11512 mal)

Amandil der Wachsame

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 165
Re:DSuB geht nicht!!
« Antwort #15 am: 15. Sep 2013, 12:10 »
Danke echt geile mod :) :) :) :) :) :) :)
Denke, nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist ein gedankenloses Denken, denn wenn Du denkst, Du denkst, dann denkst Du nur, Du denkst, aber denken tust Du nicht.

Der Hexenkönig von Angmar

  • Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Beiträge: 397
  • Die Welt der Menschen wird untergehen!
Re:DSuB geht nicht!!
« Antwort #16 am: 15. Sep 2013, 12:42 »
naja also eigentlich heißt den Pfad manuell zuweisen hier, manuell zu sagen, in welches Verzeichnis die Mod installiert werden soll, es gibt doch fast bei jedem Programm beim installieren die Funktionen Empfohlen und Benutzerdeffiniert/Manuell, wenn man Manuell auswählt kann man einfach den Pfad bestimmen, in den das Programm installiert werden soll, wenn man jetzt z.B. mehrere Festplatten oder Partitionen hat und möchte das Programm nicht auf C:\ installieren, dann muss man dort den Pfad manuell bestimmen, genauso ist es mit Mods, wenn man jetzt Schlacht um Mittelerde nicht ins Standartverzeichnis C:\Programm Files(x86)\Electronic Arts\Die SChlacht um Mitellerde
installiert hat, sondern auf eine andere Platte, dann erkennen das zwar manche gute Installationsassistenten, wo das Spiel jetzt ist und wo dann der Mod hin installiert wird, manche eben nicht und denen die das nicht erkennen muss man dann eben manuell sagen, wo sie das hin installieren sollen, so wie oben, ich schätze mal  Tohrwarneth hat SuM nicht ins Standartverzeichnis installiert, hat aber die Mod mit den Empfohlenen Einstellungen installiert, deswegen war die Mod nicht im selben Verzeichnis wie das Game.

Thartom

  • Knappe Rohans
  • **
  • Beiträge: 903
  • Just there
Re:DSuB geht nicht!!
« Antwort #17 am: 15. Sep 2013, 15:03 »
Hat DSuB denn überhaupt einen Installer? Ich dachte man muss einfach eine heruntergeladene Datei ins Spielverzeichnis verschieben und eventuell eine Verknüpfung benutzen...

Danke an Sauron der 5000. fürs Banner :)

toter könig

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 10
Re:DSuB geht nicht!!
« Antwort #18 am: 21. Nov 2013, 21:11 »
Ich hab die Dateien im Ordner, aber kann die neuen Völker nicht spielen. Auch sonst gibt es keine Veränderung.

LFCFan 88

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 3
Re:DSuB geht nicht!!
« Antwort #19 am: 28. Mai 2014, 22:12 »
Hallo

ich habe ein problem. Immer wenn ich in der guten Kampange die Mission Amon Henn spielen möchte Stürtzt das Spiel ab und es steht da Game Crashed. Bitte kann mir einer helfen?
 

Thartom

  • Knappe Rohans
  • **
  • Beiträge: 903
  • Just there
Re:DSuB geht nicht!!
« Antwort #20 am: 28. Mai 2014, 23:39 »
Hast du es schonmal mit erneuter Installation versucht?

Danke an Sauron der 5000. fürs Banner :)

LFCFan 88

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 3
Re:DSuB geht nicht!!
« Antwort #21 am: 30. Mai 2014, 11:37 »
ja hab ich und es hat nix gebracht  :(

Thartom

  • Knappe Rohans
  • **
  • Beiträge: 903
  • Just there
Re:DSuB geht nicht!!
« Antwort #22 am: 30. Mai 2014, 12:11 »
Patch 1.06 installiert?

Danke an Sauron der 5000. fürs Banner :)

LFCFan 88

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 3
Re:DSuB geht nicht!!
« Antwort #23 am: 31. Mai 2014, 10:35 »
na ich meine jetzt DSuB für SUM 1 ;)
aber ja da hab ich neusten patch installiert und das auch nach der Reihe von 1.01 bis 1.03