23. Apr 2024, 21:56 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Assassin's Creed IV Black Flag  (Gelesen 17857 mal)

.Thranduil.

  • Veteran von Khazad-Dûm
  • **
  • Beiträge: 634
Assassin's Creed IV Black Flag
« am: 2. Mär 2013, 20:43 »
Ubisoft hat das neue Assassin's Creed offiziell bestätigt.

Hier der erste Trailer http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=EdHxhoYQJyU

Ich freu mich schon riesig auf das Spiel (**)

Dunkler König

  • Gast
Re:Assassin's Creed IV Black Flag
« Antwort #1 am: 3. Mär 2013, 13:17 »
Ich freue mich auch schon riesig drauf, aber bevor ich mir das Spiel zu lege werde ich wohl nach Release einige Zeit warten...(Nur um sicher zu gehen, das ich mein Geld nicht umsonst raushaue^^)

.Thranduil.

  • Veteran von Khazad-Dûm
  • **
  • Beiträge: 634
Re:Assassin's Creed IV Black Flag
« Antwort #2 am: 3. Mär 2013, 13:31 »
Geld umsonst raushauen? :o
Nicht bei Assassin's Creed

Dunkler König

  • Gast
Re:Assassin's Creed IV Black Flag
« Antwort #3 am: 3. Mär 2013, 13:37 »
Eventuell habe ich das auch etwas falsch formuliert^^ Ich pass nur etwas auf ist ja schließlich ne neue Story und da bin ich schließlich immer etwas misstrauisch und warte erstmal wie es wird...;)

Heiler

  • Veteran von Khazad-Dûm
  • **
  • Beiträge: 617
Re:Assassin's Creed IV Black Flag
« Antwort #4 am: 3. Mär 2013, 16:57 »
Geld umsonst raushauen? :o
Nicht bei Assassin's Creed
Wenn eine Reihe mal gut war oder ist, kann sie mit einem Teil total versaut werden ;) Ist gerade ja bei total vielen Reihen so...
« Letzte Änderung: Heute um 23:59 von Heiler »                                                                         Heiler  informieren

.Thranduil.

  • Veteran von Khazad-Dûm
  • **
  • Beiträge: 634
Re:Assassin's Creed IV Black Flag
« Antwort #5 am: 3. Mär 2013, 17:23 »
Welche den?

Vexor

  • Edain Ehrenmember / MU Ehrenuser
  • Bezwinger der Toten
  • *****
  • Beiträge: 3.917
  • Die Feder ist oft mächtiger als das Schwert
Re:Assassin's Creed IV Black Flag
« Antwort #6 am: 3. Mär 2013, 17:26 »
Geht das Kühe melken wohl freudig weiter oder?
Scheint ja noch genügend Milch im Euter zu sein, wenn man sich die Reaktionen allein hier anschaut.

In die Karibik geht es jetzt also? Na was waren die guten Assassinen nicht umtriebig?
Nach dem absolut indiskutablen Ende von Teil 3, welches ich mir zum Glück nicht gekauft, sondern nur ausgeliehen habe, werde ich mich von Assassins Creed verabschieden.
Da es nicht als reines AC IV läuft, sondern einen Beititel hat, gehe ich davon aus, dass wir hier auch wieder ein paar Addons haben werden.

Für mich ist AC mit dem Tod eines gewissen Charakters ebenfalls gestorben...


~ RPG-Leiter & Moderator ~

Turin Turumbar

  • Administrator
  • Hüter von Anduril
  • *****
  • Beiträge: 3.703
Re:Assassin's Creed IV Black Flag
« Antwort #7 am: 3. Mär 2013, 17:31 »
Geld umsonst raushauen? :o
Nicht bei Assassin's Creed
Oh doch, genau das kann passieren. Assassins Creed entwickelt sich nämlich allmählich zu einem jährlichem Release Murks alá Call of Duty, AC 3 bildet hier eine kleine Ausnahme, ich fands persönlich wesentlich besser als Brotherhood und Revelations. Revelations dagegen eine totale Enttäuschung, die guten Sachen aus Brotherhood wurden allen gestrichen und mit sinnfreien, eher nervigen Features, z.B. dieses Tower-Defense-Zeug, ersetzt. Ich stehe dem sehr skeptisch gegenüber.
« Letzte Änderung: 3. Mär 2013, 17:33 von Turin Turumbar »

Radagast der Musikalische

  • Edain Team
  • Wächter der Veste
  • *****
  • Beiträge: 2.232
  • "Die Natur kennt keine Probleme, nur Lösungen."
Re:Assassin's Creed IV Black Flag
« Antwort #8 am: 3. Mär 2013, 18:26 »
Also ich bin ja mal gespannt. Ich fand Assassins Creed 2 bisher von allen Teilen am besten. Ich habe AC2 bestimmt drei bis vier mal durchgespielt. Auch Brotherhood fand ich noch sehr gut. Revelations habe ich dann nicht mal mehr ganz durchgespielt, weil es von der Geschichte und auch vom Gameplay her immer dröger wurde.

AC3 habe ich mir noch nicht bestellt, weil ich Schwierigkeiten habe mich von Ezio zu verabschieden, der für mich DER Assassine war.

AC4 soll ja anscheinend etwas mit Piraten zu tun haben... allein das macht mich skeptisch...
Lassen wir uns überraschen

Dunkler König

  • Gast
Re:Assassin's Creed IV Black Flag
« Antwort #9 am: 3. Mär 2013, 18:47 »
Geld umsonst raushauen? :o
Nicht bei Assassin's Creed
Oh doch, genau das kann passieren. Assassins Creed entwickelt sich nämlich allmählich zu einem jährlichem Release Murks alá Call of Duty, AC 3 bildet hier eine kleine Ausnahme, ich fands persönlich wesentlich besser als Brotherhood und Revelations. Revelations dagegen eine totale Enttäuschung, die guten Sachen aus Brotherhood wurden allen gestrichen und mit sinnfreien, eher nervigen Features, z.B. dieses Tower-Defense-Zeug, ersetzt. Ich stehe dem sehr skeptisch gegenüber.

Oh ja Revelations war ein totaler reinfall ich trauere immernoch den Geld hinterher was da damals für draufgegangen ist. Assassins Creed 2 und Brotherhood,AC 3 (bis auf das ende das ist misst) sind für mich die bisher besten AC Spiele! Mal sehen wie AC IV Black Flag wird eventuell versauen die das nicht oder wie es eher warscheinlich ist doch... Abwarten und Tee trinken ;)

AC3 habe ich mir noch nicht bestellt, weil ich Schwierigkeiten habe mich von Ezio zu verabschieden, der für mich DER Assassine war.

AC4 soll ja anscheinend etwas mit Piraten zu tun haben... allein das macht mich skeptisch...
Lassen wir uns überraschen
Armer Alter Ezio möge er in Frieden Ruhen. Irgendwie fehlt Connor auch dieser Humor den Ezio hatte finde ich zumindest....

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Assassin's Creed IV Black Flag
« Antwort #10 am: 3. Mär 2013, 18:53 »
Ich find auch, das Ezio einfach irgendwie sympathischer ist, was wohl auch z.T. daran liegt, das er einfach nicht so "Stock-im-*rsch" mäßig drauf war :D

aber besonders die Siedlungsmissionen waren einfach klasse in ACIII, hoffe das sowas auch wieder in AC IV vorkommen wird. Soweit ich gelesen hab wird der Charakter den man spielt Edward Kennway, Haythams Vater, also Ratonhnhaké:tons Großvater

Und das Setting: es gibt so wenig gute Spiele mit Setting in dieser "glorreichen" Zeit der Piraterie... da find ich es ganz gut, vlt. gibts da dann auch die, zu AC III versprochene, Möglichkeit mit dem Schiff frei umher zu kreuzen... also ich bin gespannt

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

.Thranduil.

  • Veteran von Khazad-Dûm
  • **
  • Beiträge: 634
Re:Assassin's Creed IV Black Flag
« Antwort #11 am: 3. Mär 2013, 19:17 »
Also ich mahc mir da keine Sorgen.
Mich hat noch nie ein Ubisoft Spiel enttäuscht.

Turin Turumbar

  • Administrator
  • Hüter von Anduril
  • *****
  • Beiträge: 3.703
Re:Assassin's Creed IV Black Flag
« Antwort #12 am: 3. Mär 2013, 19:45 »
Also ich mahc mir da keine Sorgen.
Mich hat noch nie ein Ubisoft Spiel enttäuscht.
http://www.metacritic.com/company/ubisoft
Scheinbar sehen dass ziemlich viele Menschen anders. :D

.Thranduil.

  • Veteran von Khazad-Dûm
  • **
  • Beiträge: 634
Re:Assassin's Creed IV Black Flag
« Antwort #13 am: 3. Mär 2013, 20:31 »
Dass ist dann die Meinung der anderen

Rohirrim

  • Galadhrim
  • **
  • Beiträge: 735
Re:Assassin's Creed IV Black Flag
« Antwort #14 am: 3. Mär 2013, 20:36 »
Also ich muss auch einge sehr gute Bewertungen lesen, bevor ich mir wieder einen neuen Assassins Creed Teil kaufe. Da wird in Assassins Creed 1,2 und Brotherhood eine so geniale Story um Desmond aufgebaut, um sie mit Revelations und 3 komplett zu zerstören. Jetzt befürchte ich, dass sich diese Entwicklung weiter fortsetzt.

Armer Alter Ezio möge er in Frieden Ruhen. Irgendwie fehlt Connor auch dieser Humor den Ezio hatte finde ich zumindest....

Connor hatte an sich eigentlich richtig viel Potenzial, aber man merkt einfach, dass sich die Entwickler keine Mühe beei der Entwicklung des Charakters gegeben haen. Er wirkt einfach komplett flach.
« Letzte Änderung: 3. Mär 2013, 20:41 von Rohirrim »
RPG:
Char Zarifa in Rhûn