29. Mär 2024, 16:50 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Assassin's Creed IV Black Flag  (Gelesen 17727 mal)

Dunkler König

  • Gast
Re:Assassin's Creed IV Black Flag
« Antwort #105 am: 2. Dez 2013, 14:35 »
Das alte Rom wäre cool, aber Rom hatte man schon mal mit ezio..
Stimmt, aber das Rom waas ich meine ist das Rom zur Zeit des Römischen Imperiums keine Renessaince!
Ansonsten hoffe ich das es Ägypten oder so ähnlich wird. xD

Dark_Númenor

  • Wächter Caras Galadhons
  • **
  • Beiträge: 771
Re:Assassin's Creed IV Black Flag
« Antwort #106 am: 2. Dez 2013, 14:50 »
Weiss ich, nur da könnte man nicht viel Abwechslung einbringen..
In die Tunnel evtl. ein paar lebende Typen mit rein ( [ugly] ), aber Landschaftlich nichts neues, nur wieder normales Kämpfen, um evtl. Cäsar (Natürlich DER Cäsar :D ) oder so zu töten, aber sonst sieht es genauso aus, nur ein wenig neuer..
Vielen Dank an CMG für den tollen Avatar und das super Banner ;)


.Thranduil.

  • Veteran von Khazad-Dûm
  • **
  • Beiträge: 634
Re:Assassin's Creed IV Black Flag
« Antwort #107 am: 2. Dez 2013, 17:29 »
Eigentlich ist es egal wo der nächste Teil spielen wird. Das wichtigste ist das es gut wird. Auserdem kommt ja ersmal im Januar Assassin's Creed Liberation was im moment nur für PS Vita gibt.

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Assassin's Creed IV Black Flag
« Antwort #108 am: 15. Jan 2014, 00:03 »
So mich heut mal endlcih dazu durchgerungne das Spiel zu beenden^^

ich find ja den Schlsus ganz nett usw.... aber der Mangel an Waffen und der Mangel an tiefe der Siedlung im Vergleich zum 3er is doch spürbar...

und hängt mich hoch: abe rich fand diese Interpretation von Parting Glass doch etwas lasch... vielleich tbin ich dank den Dubliners vorbelastet... aber ich ich finde, sie kann sich einfach nciht mit dieser Version messen:

http://www.youtube.com/watch?v=2M3wr4hYSf4

(RIP Ronnie... RIP Luke, RIP Ciaran, RIP Barney)

aber schön, dass das Ende nochmal auf den Anfang von AC III anspielt... als Haytham erzählt das Edward ihn zur Vorstellung mitgenommen hat
« Letzte Änderung: 15. Jan 2014, 00:06 von Der norwegische Blauling »

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads